Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 11. März 2013, 17:16

habe ich gerade entdeckt.

Laut dem Programmplan des Unterföhringer Senders ProSieben wird "Primeval: New World" ab dem 5. April immer freitags um 22:45 Uhr zu sehen sein. Direkt am 5. April gibt es zum Start drei Folgen am Stück. Die Episodentitel der ersten drei Episoden lauten Die neue Welt, Wassermond und Flugangst.

82

Donnerstag, 14. März 2013, 21:52

Update:
Die deutschen Subs für E11 & E12 (HDTV & 720p)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Viel Spaß wünschen werwol und ich!


Edit by Fuzzy Vielen Dank, sind nun vorne zu finden.

83

Donnerstag, 14. März 2013, 23:06

juhu!

Danke Jungs!!!

Habt uns ja diesmal echt zappeln lassen.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

84

Freitag, 15. März 2013, 00:03

:danke: :cheer: :hail: :hail: :hail: :cheer: :danke:
LG Jamb :lovesc:

85

Freitag, 15. März 2013, 16:35

danke für die subs
schade das die serie schon wieder abgesetzt wurde

86

Sonntag, 17. März 2013, 01:36

@blackbird19901

Primeval: New World Season 2 could still happen, though, as the production team said on Twitter, “We are in talks with other international broadcasters – stay tuned!”

http://www.scifinow.co.uk/news/36729/pri…elled-by-space/

Naja es gibt noch Hoffnung :-)

87

Sonntag, 17. März 2013, 11:47

jetzt kommt spannung rein ich fand die Folge 12 war bisher die beste hätten sie gleich auf dem niveau gedreht wäre es sicher nicht abgesetzt worden

88

Montag, 8. April 2013, 00:12

Wann in etwa können wir uns denn über den sub erfreuen? Schonmal einen Dank an die Subber, nur Schade das es vermutlich schon wieder vorbei ist mir Primeval!

LG pakebuschr

89

Sonntag, 14. April 2013, 20:57

Update:
Die deutschen Subs für E13 (HDTV & 720p)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Viel Spaß mit dem Serienfinale!

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 14. April 2013, 22:19

Update:
Die VOs zu E13 (2HD, AFG & 2HD) wurden gegen überarbeitete ausgetauscht.
Vielen Dank an Vikaay

91

Sonntag, 14. April 2013, 22:21

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke: :lovesc:

92

Montag, 15. April 2013, 13:47

Ist ja bald wie früher

Ist ja bald wie früher: Immer wenn es spannend wird....
...muss man heute zwar nicht mehr ins Bett :-) --- aber die Serie wird eingestellt.
Nach Flashback, V, TSCC, TerraNova, PanAm jetzt die nächste Serie ohne Chance.
Gut dass das bei TNG oder DS9 noch nicht so rabiat war, da wär wohl mit der ersten Staffel auch alles vorbei gewesen...
Ich weiss zwar nicht genau, was da bei den Sendern so alles im Hintergrund passiert - aber ich mag das Ergebnis nicht.
Serien, die auf kurzer Strecke verENDen.
Aber auf jeden Fall:
Vielen lieben Dank an die Subber! Ihr bereichert mein Leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LurthaDuras« (15. April 2013, 16:34)