Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 13. Januar 2013, 11:25

Update:
Die deutschen Untertitel zu S02E06 (LOL, AFG & DIMENSION)
Übersetzung: TaxiDriverPro
Korrektur: Hanna27

42

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:48

:juhu: Schön das es weiter geht. Ein großes Dankeschön von mir. Habe die zwei Mädels schon vermisst. :juhu:

MfG
Westen
:lovesc:



43

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:28

Episode 6 war göttlich :D

Vielen Dank für den Sub!

44

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:41

Endlich! :D Meine Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt. :D
Vielen Dank für die TOP Arbeit die hier geleistet wird! Weiter so!

45

Dienstag, 15. Januar 2013, 08:44

..::Update::..

Die VOs für E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar.

46

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:25

Die AFG-Verlinkung zu E13 wurde repariert. Danke für den Hinweis.

47

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:12

Ich frag mich die ganze Zeit etwas:

"Was passiert eigentlich nach der zweiten Staffel? Ist die Serie dann vorbei oder kommt doch noch ne dritte Staffel?"

Das interessiert mich echt sehr - weil ich diese Serie total liebe,

das ist nämlich genau mein Humor und es wär total schade wenn Sie einfach so nach zwei Staffeln wieder aufhört!

Kann mir da bitte jemand was Näheres sagen?! Wär total dankbar dafür und wär sehr nett =)

48

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:45

Es ist noch ein bisschen früh für eine Staffelbestellung. Würde erst in 6-8 Wochen damit rechnen.
Aber von den Einschaltquoten her siehts gut aus. :)

49

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:11

Die VOs zu E14 & E15 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

50

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:10

Möchte nicht unhöflich klingen, jedoch gibt es jetzt eigentlich noch jemand der 2 Broke Girls subt?
Schließlich seit 1 Monat nichts mehr gehört bezüglich der Untertitel. ;(

51

Dienstag, 12. Februar 2013, 11:55

Die VOs zu E16 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:54

Update:
Die VOs zu E17 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

53

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:16

Die VOs zu E18 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 3. März 2013, 21:53

kommt hier noch was? Ne kleine Rückmeldung wäre nett ....

55

Montag, 11. März 2013, 20:42

da die 2. staffel schon auf deutsch läuft isses für die nicht OmU- kucker eh viel lustiger, weil die Synchronisation echt gelugen ist.

56

Montag, 11. März 2013, 23:38

da die 2. staffel schon auf deutsch läuft isses für die nicht OmU- kucker eh viel lustiger, weil die Synchronisation echt gelugen ist.


Ich finde dass die deutsche Synchronisation, wie bei den meisten Serien, einfach nicht so gut geworden ist,
weil echt der ganze Humor bei den Witzen verloren geht - es gibt eben Sachen,
die man auf deutsch nicht wirklich sagen kann und es ist nicht nur was die beiden sagen,
sondern wie sie es sagen!

Naja, jeder wie er will, ich gucks lieber auf englisch, weil ich es auf Deutsch nicht wirklich witzig finde!

Aber es gibt auch Serien die auf Deutsch sehr gut sind wie: Scrubs und Malcolm mittendrin, aber auch The BIg Bang Theory (die ist auf Deutsch witziger!)

Ja es gibt auch Ausnahmen xD hihi

Aber ist nur meine Meinung und jeder hat seine eigene - find ich!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 19. März 2013, 12:44

Update:
Die VOs zu E19 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

58

Montag, 25. März 2013, 13:53

Die VOs zu E01-E18 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

59

Dienstag, 26. März 2013, 12:24

Die VOs zu E20 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

60

Dienstag, 26. März 2013, 21:32

Könnte man eine Info bekommen was mit dem sub ist ?