Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 29. September 2012, 00:00

Danke für den Sub! Kommt für das AFG Release evtl eine Anpassung?

Da, wie schon des öfteren angemerkt, das AFG-Release nur ein Reencode der 720p-Version ist,
sollte der DIMENSION-Sub eigentlich darauf passen.

Habe es mal so verlinkt.
Sollte es nicht passen, bitte nochmal hier Bescheid geben. :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

22

Samstag, 29. September 2012, 00:05

Danke für den Sub! Kommt für das AFG Release evtl eine Anpassung?

Da, wie schon des öfteren angemerkt, das AFG-Release nur ein Reencode der 720p-Version ist,
sollte der DIMENSION-Sub eigentlich darauf passen.

Habe es mal so verlinkt.
Sollte es nicht passen, bitte nochmal hier Bescheid geben. :)

Das ist richtig und passt auch auf das normale AFG rls. Allerdings gibt es noch The.Big.Bang.Theory.S06E01.INTERNAL.720p.HDTV.x264-EVOLVE, demzufolge gibt es auch ein INTERNAL Rls von AFG.

23

Samstag, 29. September 2012, 01:02

Danke für den tollen Sub. Klasse Arbeit. Ich freu mich schon auf weitere Subs von euch.


Vielen Dank und ein schönes Wochenende

24

Samstag, 29. September 2012, 08:46

Hab mal die Anpassung für den WEB-DL gemacht, wenn ich Zeit habe mach ich den gerne
wenn jemand anderes schneller ist auch kein Thema ;)

Edit by Fuzzy Danke, ist nun vorne zu finden.

25

Montag, 1. Oktober 2012, 22:53

Hi,

gibt es diesmal keinen Talkthread? Spricht ja Bände. :scratch:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 2. Oktober 2012, 02:39

Hi,
dann machen wir doch einen :)

den kann übrigens jeder aufmachen, muss keiner vom team sein :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

27

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:17

gibt es diesmal keinen Talkthread? Spricht ja Bände.

Bände? Mir sagt das lediglich, dass bisher kein User Bock hatte, einen aufzumachen.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

28

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:29

Was aber auch bedeuten kann, dass die Folge nicht so der Brüller war. Leider geht es nahtlos weiter mit der schlechter werdenden Qualität dieser Sendung...

PS:
Habe mir die Folge mit Deinem Sub angeschaut, war wirklich klasse übersetzt. Danke nochmal, dass Du die Serie übernommen hast :) !

29

Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:28

Danke und keine Ursache. Allerdings kann ich dem nicht so zustimmen; was ja auch der Grund ist, warum wir die Serie weiter gucken und ich sie subbe. Aus nem versoffenen Hurenbock können Chuck Lorre & Co. 10 Staffeln melken, aus ner Truppe Nerds schon mal 5. Dass da der Fokus von der nerdigen Seite rüber zu den Beziehungskisten geht, mag für den einen oder anderen schade sein, aber war ersteres wirklich so viel witziger? Zumal die Nerd-Klischees in zig Filmen/Serien auch schon 100x durchexerziert wurden? Man hat das alles schon gesehen und trotz anderen Settings ist vieles einfach nicht mehr originell sondern vorhersehbar. Es ist und bleibt halt eine (der besseren) Sitcom(s).
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

30

Freitag, 5. Oktober 2012, 11:49

Die VOs zu E02 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

31

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:34

Der VO zu E02 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

32

Samstag, 6. Oktober 2012, 00:16

Heute doch noch mal früher. Gewöhnt euch nicht dran.

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E2 (HDTV-LOL, 720p-Dimension) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

33

Samstag, 6. Oktober 2012, 00:52

Hi

danke! gibt es evtl eine anpassung für das AFG release?

34

Samstag, 6. Oktober 2012, 00:53

AFG ist ein Reencode aus der 720p-Version, deswegen passt hier DIMENSION.
Kannst also den Sub nehmen, aber ich verlinke AFG eben vorne. :)

35

Samstag, 6. Oktober 2012, 02:48

doch doch ich gewöhn mich gern dran lach

danke für die mühe

36

Samstag, 6. Oktober 2012, 06:11

... Danke!!!!

Ich wollte mich einfach mal bei beenthere für die schnelle Arbeit bedanken.
Schön das es hier nun weitergeht, obwohl ich auch finde das ein wenig mehr Wissenschaft und etwas weniger Beziehungskomik der Serie sicherlich gut zu Gesicht stehen würde.

Aber da kann ja hier Niemand etwas dafür.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende...

37

Samstag, 6. Oktober 2012, 07:54

Zahnbelag = Zahnstein

AFG ist ein Reencode aus der 720p-Version, deswegen passt hier DIMENSION.

Das gilt definitiv immer? Man braucht also nur einen der drei VOs von LOL, DIMENSION, AFG laden und kann dann umkopieren?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

38

Samstag, 6. Oktober 2012, 09:26

ja, das passt immer.
Man muss nur drauf achten, dass es von AFG auch Proper oder Internal Versionen gibt.
Da passt dann der entsprechende 720p.HDTV Sub.

39

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:37

Einen Beitrag in den Talkthread verschoben...
Achtet bitte darauf, keine Beiträge die Episodeninhalte enthalten, in den Subthreads zu posten.
Benutzt dafür bitte den dafür vorgesehen Talkthread ;)

40

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:29

super Arbeit (: