Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 3. Mai 2013, 14:28

Die VOs zu E22 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

242

Freitag, 3. Mai 2013, 14:48

Wow !! Schneller geht es wirklich nicht mehr. Meine ganze Hochachtung für den/die Übersetzer.
Gruß Martin

243

Samstag, 4. Mai 2013, 08:58

Wie immer hab ich das Gefühl, ihr habt die Subs bevor ich die Folge im Netz finde, danke euch!!!!

244

Samstag, 4. Mai 2013, 12:43

WEB-DL Anpassung für Episode 22 hinzugefügt.

245

Montag, 6. Mai 2013, 09:45

CHUCK LORRE PRODUCTIONS, #414

Was die wahrscheinlich verblüffendste Erfahrung meines Lebens angeht, habe ich beschlossen, größtenteils Stillschweigen zu bewahren. Es gab Zeiten, in denen es sich anfühlte, als würde ich tatsächlich meine Gedanken verschlingen. Aber das hat seinen Preis. Unterdrücktes Grübeln lässt einen trächtig werden. Es wächst zu etwas anderem heran. Selbstverzehrende Bitterkeit ist eine der Auswirkungen, die ich zu meiden versucht habe. Da steht ganz groß Tumor drauf.

Andererseits könnten sich diese Gedanken in etwas Schönes verwandeln; Supermans Diamant aus einem Stück Kohle fällt einem da ein. Aber eins ist sicher, was zum Teufel auch immer da in mir heranwächst, muss am Ende ausgeschieden werden. Sobald es ankommt, werde ich anderen die Entscheidung überlassen, ob dessen metaphorische Reise an das Licht des Tages durch meinen metaphorischen Vaginal-Kanal oder meinen metaphorischen Arsch erfolgte.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

246

Freitag, 10. Mai 2013, 07:25

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E23 (HDTV-LOL/AFG, 720p-Dimension) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

247

Freitag, 10. Mai 2013, 08:29

Wie immer hab ich das Gefühl, ihr habt die Subs bevor ich die Folge im Netz finde, danke euch!!!!
das gefühl hab ich mittlerweile auch. ;-)), thx beenthere

248

Freitag, 10. Mai 2013, 08:39

ihr seid echt krank!
zwischen 4-6 kommen die releases, dann erst stunde später oderso der vo und jez der gersub feddisch bei einer serie, wo man es mit vielen schweren wörtern zu kämpfen hat.

Klasse! :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

249

Freitag, 10. Mai 2013, 09:06


Update: Die VOs zu E23 (HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & HDTV-AFG)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


250

Freitag, 10. Mai 2013, 17:57

WEB-DL Anpassung für Episode 23 hinzugefügt.

251

Sonntag, 12. Mai 2013, 10:10

CHUCK LORRE PRODUCTIONS, #415

Glaskörper. Anscheinend sind es solche, die ich beim peripheren Sehen wahrnehme. Mein Optiker nennt das Glaskörpertrübung. Er sagte, das kommt mit dem Alter und ist nichts, worüber man sich sorgen müsste. Ich mache mir darüber Sorgen. Vielleicht hätte ich mich besser gefühlt, hätte er mir gesagt, dass das, was ich sehe, Elfen sind; kleine, magische Kreaturen, die nur Wenigen erscheinen. Aber nein, ich habe eine Glaskörpertrübung, wie in "Hey Sarge, wir haben gerade einen Körper im Strom gefunden".

Wo wir gerade von Strömen reden, mir steht eine Vorsorgeuntersuchung bei meinem Arzt bevor - das heißt also eine Prostatauntersuchung. Ich kann's kaum erwarten zu hören, welchen anschaulichen, medizinischen Begriff er für dieses charmante, altersbedingte Problem hat. Wahrscheinlich etwas technisches wie "schwammig", wie in "Hey Sarge, ich hab meinen Kaffee im Polizeiauto verschüttet. Hast du Papierhandtücher oder was schwammiges?"
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

252

Freitag, 17. Mai 2013, 06:44

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E24 (HDTV-LOL/AFG, 720p-Dimension) nun im Startpost verfügbar!

Viel Spaß mit dem Staffelende!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

253

Freitag, 17. Mai 2013, 06:59

Die VOs zu E24 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

254

Freitag, 17. Mai 2013, 07:33

Zum Abschluß noch einmal ein absoluter Rekord. Der deutsche Sub schon vor 7 Uhr online, da haben die meisten noch nicht mal die Folge dazu.
Du bist echt ein Wahnsinn. Danke für deine rekordverdächtigen Subs für Staffel 6.

255

Freitag, 17. Mai 2013, 09:28

Danke beenthere. Wir hoffen die nächste Staffel wird auch mit beenthere superspeed gesubbt.

Lebe lang und in Frieden. ;-)

256

Freitag, 17. Mai 2013, 13:36

Vielen Dank für die sehr schnellen und sehr guten Subs beenthere! Wirklich 1A :thumbsup:
Auch vielen Dank an sternenkind23 für das anpassen an die WEB-DL Version :thumbsup:

Hoffe man liest sich wieder bei der nächsten Staffel, bis dahin gönnt euch ne Pause
und genießt den Sommer (der hoffentlich bald mal richtig losgeht!)

257

Freitag, 17. Mai 2013, 14:10

Geschwindigkeit ist völlig sekundär. Im Grunde genommen ist sie sogar nahezu unbedeutend. Beeindruckend ist daher hier nicht der frühe Veröffentlichungstermin der Subs, sondern die nahezu gleich gebliebene hohe Qualität, die man von beenthere gewohnt ist. Klar, hier und da mal ein Typo oder ne Kleinigkeit mehr. Aber das ist nicht der Rede wert. Von daher meine Hochachtung, dass du es trotz der "unchristlichen Zeiten" schaffst, ausgezeichnete Untertitel zu erstellen.

Geschnackt via Tapatalk

258

Freitag, 17. Mai 2013, 15:12

WEB-DL Anpassung für Episode 24 hinzugefügt.

259

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:39

Auch von meiner Seite großen Dank für die tollen Unteritel beenthere!!!

260

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:43

CHUCK LORRE PRODUCTIONS, #416

Ich habe mir überlegt Polytheist zu werden. Nein, das hat nichts damit zu tun, dass mir Battlestar Galactica fehlt. Und ja, mir ist klar, dass dieser blasphemische Gedanke 1000 Jahren des "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben" völlig widerspricht. (Um ehrlich zu sein, selbst als Kind hat mich das Gebot gestört. Das klang wie eine eifersüchtige Freundin, die sagt: "Wenn ich dich erwische, wie du nach anderen Mädels guckst, kriegst du großen Ärger, mein Freund!" Und lassen Sie mich gar nicht erst davon anfangen, dass dieses "andere Götter neben mir" impliziert, dass da tatsächlich noch ein paar andere Götter rumlungern.)

Aber meine Hauptüberlegung, Pagan zu werden (pagisch, jügan?) ist, dass es so geschickt die uralte Frage "Wieso erlaubt Gott so viel Leid in der Welt" beantwortet. Wenn das Schicksal zuschlägt, kann der monotheistische Ansatz lediglich das abgenutzte alte "Es ist nicht an uns, Gottes Willen in Frage zu stellen" bieten. Ernsthaft? Wieso nicht an uns? Wer sonst ist im Hinterfragen-Geschäft? Aber sieht man sich mal an, was passiert, wenn man die Frage aus einer pantheistischen Perspektive stellt. Wieso erlauben die Götter so viel Leid in der Welt? Weil sie außerhalb ihres eigenen Fachgebiets - Landwirtschaft, Krieg, Fruchtbarkeit, was auch immer - nicht mal ansatzweise die Kontrolle haben.

Die Verantwortung liegt bei niemandem. (In diesem Szenario sind sowohl die alttestamentarischen als auch die neutestamentarischen Götter aus dem Schneider, was das allgemeine Leiden betrifft). Aber hier sind die wirklich guten Neuigkeiten: Mit einer polytheistischen Herangehensweise an das Gebet können wir unser Flehen viel feiner justieren. Probleme in der Liebe: trag es Aphrodite vor. Nicht genug Fisch gefangen? Poseidon. Erwacht man regelmäßig aus alkoholinduzierten Blackouts im Schlafbereich eines Fernfahrer-Trucks, der Circus-Ausrüstung und kleine Menschen transportiert? Das klingt nach einem Job für Dionysos. Der Sitcom-Pilot soll zur Herbstsaison angenommen werden? Les Moonves. Mit anderen Worten, wie auch immer die Krise ausfällt, ein Gott steht zum Anruf bereit. Worauf warten Sie? Rufen Sie jetzt an und erhalten Sie ein kostenloses Ziegen-Opferungs-Set! (Die Ziege kostet extra).
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.