Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 22. Februar 2013, 10:50

Das ist echt Klasse wie flux das geht, vielen vielen dank für die tolle Arbeit!!! Mach weiter so!!! :danke:

202

Freitag, 22. Februar 2013, 11:17

Wow, der DE-Sub ist vor dem VO-Sub da...hab ich so auch noch nicht gesehen! :D
Danke für die Mühe, beenthere, toller Job!! :rock:

203

Freitag, 22. Februar 2013, 11:21

Respekt!

Auch ich möchte mich bedanken für die Arbeit die du leistest! es ist echt "krass" wie schnell deine Subs kommen, man bedenke gestern wurde die Folge in Amerika ausgestrahlt - heute morgen bereits der german-sub da!

Kenne andere Serien da wird ein Sub so nach 1 Monat mal nachgeliefert :) Können sich ruhig ein Beispiel an dir nehmen!
weiter so...und wie mein Vorgänger bereits sagte: Möge die Macht mit dir sein! :)

204

Freitag, 22. Februar 2013, 12:26

Wow, der deutsche Sub noch weit vor VO Sub. Super Leistung! Was kommt als nächstes, der Sub vor der Folge? ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

205

Freitag, 22. Februar 2013, 13:31

Update:
Die VOs zu E17 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

206

Samstag, 23. Februar 2013, 10:25

WEB-DL Anpassung für Episode 17 hinzugefügt.

207

Samstag, 23. Februar 2013, 17:55

6x17, Chuck Lorre Productions, #409

Ich bin ein alter Anhänger der Maxime "Wer nicht fragt, bleibt dumm". Dies im Hinterkopf würde ich gern alle Vorsicht in den Wind schießen und das vatikanische Kardinalskollegium bitten, mich für die Stelle, die kürzlich frei geworden ist, in Betracht zu ziehen. Nun, bevor Sie irgendwas sagen, lassen Sie mich als Ersten die vielen Gründe aufzählen, "warum nicht".

Ich bin Jude. Den ganzen Buhei um das alte Testament habe ich nie verstanden, all das Zerschmettern und Begatten. Ich bin ein zweifach geschiedener Sitcom-Schreiber mit einer zwielichtigen Vergangenheit. Und - was vielleicht noch viel wichtiger ist - ich sehe mit Hut doof aus. Keine Frage, dagegen spricht viel. Aber sehen wir uns für einen Augenblick die Dafürs an.

Zuerst einmal bin ich völlig unberührt vom Missbrauchsskandal, der die Kirche momentan im Griff hat. Ich kann auf dem Balkon, der auf den St. Petersplatz hinaus zeigt, stehen und den bewundernden Massen ohne eine, wenn auch jüdische, Miene zu verziehen sagen: "Leute, einem Messdiener bin ich nicht mal begegnet." Mit mir als Papst erkauft ihr euch ernstzunehmende Abstreitbarkeit. Außerdem, glauben Sie es oder nicht, bin ich zufällig ein recht spirituell interessierter Typ. Ich hätte liebend gern einen Job, bei dem meine hauptsächliche Stroßrichtung darin besteht, andere zu Gebet, Meditation und liebevoller Güte zu animieren. (Obwohl wir uns, um ganz ehrlich zu sein, auf einen gesunden Mittelweg verständigen müssten, was irgendwelche anderen Arten von Stoßrichtungen betrifft. Es wäre eine Schande, die bewundernden Massen zu verschwenden, so lange sie vollständig aus willigen Erwachsenen bestehen.)

Und schließlich ist da noch die Sache mit meinem Namen. Wie könnten eine Milliarde wahrer Gläubiger nicht lächeln und erleichtert aufatmen, wenn der weiße Rauch aus dem Schornstein die Amtseinsetzung von Papst Chuck verkündet? Kardinale, ich möchte Ihnen versichern, dass Sie - wenn mein Pontifikat auch ein wenig unkonventionell sein mag - beruhigt sein können, dass ich leidenschaftlich die frohe Botschaft all den Armen und Geknechteten verkünden werde, beginnend mit einem heiligen Besuch in Saint Tropez oder vielleicht auf den Bahamas oder den Turks- und Caicosinseln.

Und denken Sie nur an die Vermarktungsmöglichkeiten. Wie könnte "Papst Chuck" nicht der Name des nächsten Adam Sandler-Films sein? Was soll mich davon abhalten, eine flotte Sohle auf den Balkon zu legen und einen Modetanz namens "Papst Chuckin" loszutreten? Und lassen Sie mich erst gar nicht vom demographischen Potenzial einer Fernseh-Show namens "Detektiv Papst Chuck" (Küss den Ring oder krieg ihn in die Fresse!) anfangen. Ja, dieser Wandel repräsentiert eine unglaubliche Chance für die Wiedergeburt der Kirche. Und ist dies letzten Endes nicht das, worum es bei diesem Spiel geht?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

208

Freitag, 8. März 2013, 08:13

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E18 (HDTV-LOL/AFG, 720p-Dimension) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

209

Freitag, 8. März 2013, 11:59

Die VOs zu E18 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

210

Freitag, 8. März 2013, 15:42

Ich liebe euch! Ihr seid echt die Subweltmeister :P

211

Freitag, 8. März 2013, 18:44

WEB-DL Anpassung für Episode 18 hinzugefügt.

212

Freitag, 8. März 2013, 21:43

danke für E18 gersub :)

Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich eigtl. nurnoch TBBT mit gersub anschaue.
Den Rest mit VO Subs, es sei denn gersubs sind schon vorhanden wenn ich es anschauen möchte.

Ein großes Lob & Danke an Subcentral und TV4User, deren Gersubs es mir ermöglicht haben, meinen Content an English zu erweitern, was mich im rL heute sogar wieder vorran gebracht hat.....CeBit xD

Gruß
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

213

Montag, 11. März 2013, 08:47

6x18, Chuck Lorre Productions, #410

Wegen des Haushaltsdefizites gibt es diese Woche keine Vanity Card. Bis wieder Bundesmittel für unterschwelliges Geschwätz ausgeschüttet werden, haben wir keine andere Wahl, als uns als Nation zusammenzureißen und mit dem Schwelligen auszukommen. Oder sollte ich sagen

Schwelligen.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

214

Freitag, 15. März 2013, 08:36

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E19 (HDTV-LOL/AFG, 720p-Dimension) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

215

Freitag, 15. März 2013, 12:50

Hier Verdient wirklich jemand den Titel "Blitzsubber" :D
THX für die superschnellen subs

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

216

Freitag, 15. März 2013, 17:31

Die VOs zu E19 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

217

Freitag, 15. März 2013, 19:31

WEB-DL Anpassung für Episode 19 hinzugefügt.

218

Samstag, 16. März 2013, 12:37

6x19, Chuck Lorre Productions, #411

Da TV-Serien viele, viele Jahre lang eine Wiederverwertung erfahren können, besteht eine reelle Chance, dass ich, während Sie dies lesen, damit beschäftigt bin, auf einem jüdischen Friedhof zu verwesen. Selbstverständlich hoffe ich, dass das nicht der Fall ist und ich habe folgenden vierteiligen Plan, um es zu verhindern.

Stufe eins: Ich halte bewusst Diät, treibe ausreichend Sport und Erholung und vermeide schauspielerbedingten Stress. Stufe zwei: Ich verwende meine kompletten finanziellen Ressourcen um Ersatzkörperteile zu kaufen, sobald die Originale anfangen Probleme zu machen. Stufe drei: Ich tausche fortwährend Organe bis zur Ankunft der Singularität aus, woraufhin ich meinen verspachtelten Körper loswerde und meinen Geist in die Cloud lade. Stufe vier: Ich werde als boshafter Cyber-Geist das Internet unsicher machen, bis die Technologie es mir ermöglicht, mich in einen Roboterkörper mit funktionalen Genitalien, Geschmacksknospen, Gitarrekenntnissen, Röntgenblick und der Fähigkeit zu fliegen, unter Wasser und im Weltraum zu leben runterzuladen.

Wenn es soweit ist und ich mich damit im Grunde unsterblich und unzerstörbar gemacht habe, werde ich die Ewigkeit damit verbringen, das Universum zu erforschen und mit meinem Titanpenis zu spielen.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

219

Freitag, 5. April 2013, 08:23

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E20 (HDTV-LOL/AFG, 720p-Dimension) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

220

Freitag, 5. April 2013, 11:03

Was? Das File wurde ~2:30 gepred. Du lieferst den Sub um 8:23, du bist doch verrückt. :shifty:
Aber Respekt und herzlichen dank, nun komme ich nichtmal dazu, den VO zum Schauen zu benutzen. :auslach:
mones ist die Beste ever