Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 8. April 2013, 17:25

herzlichen Dank @ Angeldream dass Du CSI LV subbst.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 11. April 2013, 11:19

Update:
Die VOs zu E19 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

83

Mittwoch, 24. April 2013, 21:38

Hey,

wann können wir mit den nächsten Untertiteln rechnen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 24. April 2013, 22:10

Hey,
ich werde wohl am we mit dem nächsten anfangen, sollte dann laufe der nächsten woche soweit sein,
wenn sich ahnfried nicht melden sollte.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

85

Donnerstag, 25. April 2013, 20:51

Find ich gut :) Vielen Dank dafür !

86

Donnerstag, 25. April 2013, 22:14

Vielen Dank für das Statusupdate!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 25. April 2013, 22:17

hey, nix zu danken.

und wenn einer von euch lust hat, mir zu helfen mit ein paar items, dann könnt ihr euch gerne melden.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:35

Update:
Die VOs zu E20 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

89

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:50

Die VOs zu E21 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

90

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:55

liebe angeldream,wollte mal nachfragen wie es ausschaut mit neuen subs? ist deine signatur eigentlich aktuell?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:40

Update:
Die VOs zu E22 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:44

zu eurer info:
ich habe die folge 11+12 fertig korrigiert, die 14 liegt mir vor.
der neue subber macht sich jetzt an die, braucht wegen pfingsten aber bissl zeit, sobald die 10 fertig ist, lade ich 10+11+12 hoch
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

93

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:59

danke für die info liebe angel. weißt du vllt wie es ahnfried geht? hoffe doch gut. an welche folge macht sich den der neue subber dran?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

94

Freitag, 17. Mai 2013, 00:16

lieber masist, ich weiss, dass du ein crime-verfechter bist, und ich kann dir sagen, dass es mit cm auch bald weiter geht. ;)

ich weiss leider von ahnfried nichts, old man, der subber, subbt gerade an der 10. epi.
ich mache morgen von cm die 19 fertig und von csi die 14, dann kommt von CSI die 10, also wird es diese woche mit crime sehr schnell weiter gehen.


gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

95

Freitag, 17. Mai 2013, 07:38

danke angel für die infos.du sagst aber garnichts von der epi 13,da das ja der erste teil zum cross over mit csi-ny ist.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

96

Freitag, 17. Mai 2013, 12:08

die wird auch gesubbt, der probie suchte sich irgendwelche aus, aber da geht es jetzt der reihe nach weiter.
also die 10, dann die und dann 15 und weiter.
und vielleicht ist ja ahnfried bis dahin wieder da, hoffe ich.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

97

Freitag, 17. Mai 2013, 18:34

Ahnfried ist jetzt wieder da, kann zumindest wieder tippen, was gar nicht so leicht zu lernen ist als alter Mann :auslach:

Ich brauche aber noch 1-2 Wochen, weil ich auch noch im Job einiges nachholen muss, aber dann komme ich sozusagen entgegen und fange von hinten an.

Bitte nicht drängeln, das tippen geht noch nicht so schnell von der Hand und sie tut dann auch schnell weh, darum werde ich länger pro Epi brauchen derzeit.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:38

die subs der folgen 10-12 sind nun da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

99

Montag, 20. Mai 2013, 17:55

Vielen Dank. Ihr seid super.

Und Willkommen zurück, Ahnfried. Gönn dir bloß auch regelmäßig Ruhe ;)

100

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:17

Vielen Dank für die Subbs, mit Danson macht Las Vegas wieder Spaß. Fishburne war mir zu tröge /blass.

In der derzeitgen Besetzung finde ich aber den Charakter Julie „Finn“ Finlay unnötig bzw. nicht gut