Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. September 2012, 14:30

News zu Staffel 2

Zitat


Einflussreich, böse und rachsüchtig - nein, nicht von J.R. Ewing ist die Rede, sondern von Harris Ryland. Der Ex-Ehemann von Ann Ewing (Brenda Strong) versuchte in der ersten Staffel von "Dallas" mit allerlei Intrigen einen Keil zwischen Ann und Bobby (Patrick Duffy) zu treiben.



Quelle & weiterlesen: wunschliste.de

2

Montag, 10. September 2012, 16:45

Mitch Pileggi wird zum Hauptdarsteller

Zitat



Der Schauspieler Mitch Pileggi hat in seiner Karriere schon so manchen Charakter verkörpert. In seiner Rolle des Alphatieres Harris Ryland bei Dallas steigt er in der zweiten Staffel der TNT-Produktion zum Hauptdarsteller auf.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Donnerstag, 13. September 2012, 14:40

Emma Bell wird neue Hauptdarstellerin

Zitat



TNTs Neuauflage/Fortsetzung des klassischen Soap-Formats Dallas wird in der kommenden zweiten Staffel ein neues Gesicht willkommen heißen: The Walking Deads Emma Bell wird in dem Familiendrama eine Namensvetterin porträtieren.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:06

TNT mit US-Startdatum für Staffel 2 im Januar


http://www.serienjunkies.de/news/dallas-tnt-startdatum-januar-43442.html

5

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:16

Judith Light erhält wiederkehrende Gastrolle in Staffel 2

Zitat



Judith Light zieht nach Dallas: Die durch Wer ist hier der Boss? bekanntgewordene Darstellerin wird einen Handlungsbogen in der zweiten Staffel von Dallas absolvieren. Eines ist jedenfalls sicher: Ihre Figur gibt den Ton an.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

6

Montag, 22. Oktober 2012, 17:22

Dallas: Kuno Becker Wird Elenas zorniger Bruder

Zitat



Noch mehr heißes Blut für Dallas: Die Produzenten der Serie haben Kuno Becker für die Rolle als Elenas Bruder verpflichtet. Nach einer wilden Jugend kehrt der zurück zur Southfork-Ranch. Ärger ist vorprogrammiert.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

7

Freitag, 1. Februar 2013, 19:09

Lee Majors besucht TNT-Reboot in Staffel 2

Zitat



Die Southfork Ranch erhält prominenten Besuch: Ex-Sechs-Millionen-Dollar-Mann Lee Majors wird einen Gastauftritt in der TNT-Neuauflage Dallas absolvieren. Er mimt den Verflossenen einer Hauptfigur.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

8

Dienstag, 5. Februar 2013, 16:48



Der Schauspieler Mitch Pileggi hat in seiner Karriere schon so manchen Charakter verkörpert. In seiner Rolle des Alphatieres Harris Ryland bei Dallas steigt er in der zweiten Staffel der TNT-Produktion zum Hauptdarsteller auf.


und schon ist er tot.... !!!!!!!!

9

Mittwoch, 6. Februar 2013, 00:31

 Spoiler



Edit by Fuzzy BB-Codes aktiviert.

10

Montag, 18. Februar 2013, 23:31

und ich hatte recht :auslach:

11

Samstag, 2. März 2013, 18:45

Victoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren

Zitat


Ein Wiedersehen von Victoria Principal mit ihren alten Weggefährten bei "Dallas" wird es nicht geben. Während viele Mitglieder der Originalbesetzung als Gaststars in dem neu aufgelegten Serien-Klassiker spielen (wunschliste.de berichtete), hat die Darstellerin der Pam gegenüber Deadline Hollywood eine Rückkehr ausgeschlossen.



Quelle & weiterlesen: wunschliste.de

12

Freitag, 22. März 2013, 15:48

Schade das Pam nicht wieder auftaucht, das würde noch mal zu interessanten Spannungen, auch mit Ann, führen :-)

Wie siehts denn sonst aus ... gibts schon Infos über eine 3.te Staffel ??
Ich hoffe ja, denn ich muss zugeben, auch als Fan der alten, Originalserie, ist die neue wirklich ganz gut gelungen.

13

Freitag, 22. März 2013, 23:38

Gut gelungen??? Ich glaub ich spinne! Cynthia Cidre hat mal absolut keine Ahnung und verhunzt DALLAS immer mehr! Die Serie verliert von mal zu mal mehr den Bezug zur Originalserie und dass Cidre zudem absolut keine Ahnung von Drehbuch schreiben hat, haben wir ja in Folge S02E08 JRs Masterpiece gesehen!!! Die Serie ist ganz nett anzusehen, wenn man nicht ständig das Original im Hinterkopf hat...mehr aber auch nicht!!! Es ist absolut eine gute Entscheidung von Principal, nicht zurückzukehren...Cidre bringt es fertig und schreibt auch Pams Geschichte völlig um und die Rolle kaputt!!!

Wenn es so weiter geht, sehe ich schwarz für die Zukunft der Serie!!!

14

Freitag, 22. März 2013, 23:49

mmhh, vielleicht durchschaue ich Deine Gedankengänge nicht, aber welchen speziellen Bezug sollte es zur alten Serie geben.
Soll es der gleiche Stil sein (ich sehe da sehr viele Ähnlichkeiten), welche Basisstory (Barnes kämpft gegen die Ewings) sollte sich so stark geändert haben, und macht es Sinn eine Serie aus den 80ern mit einer von heute zu vergleichen ???
Und wie kommst Du darauf, dass Cidre keine Ahnung vom Drehbuchschreiben hat ??
Also ehrlich, wenn ich mir hier so einige andere Serien ansehe, sehe ich da sehr viel mehr Blödsinn.
Ja, es gibt die eine oder andere Sache die einem an dem Drehbuch stören kann und sicher nicht 100% realistisch und perfekt (z.B. das anfängliche hin- und her zwischen Rebecca, Christopher, John Ross und Elena war ein wenig albern) - gibts immer wieder. Aber das war auch in der alten Serie und ist in vielen neuen Serien ebenso.

Übrigens, kann man auch Battlestar Galactica, nicht mit der alten "Kampfstern Galaktika" vergleichen .... das würde nämlich auch nicht wirklich funktionieren.
Und wenn man heute noch mal die "Rebellen vom Liang Shang Po" neu drehen würden, sehe da auch einiges anders aus.
Dennoch können die Storys die gleichen Themen haben, die gleichen fiesen Tricks oder die Kritiken an Kaisern oder Korruption.

Auch wurde in der alten Dallas Serie so manches verhudelt und ich brauche wohl nicht auf den kleinen Trick zur Wiederkehr von Pamela ansprechen. Zack und nach der Dusche (alles nur geträumt) ist alles wieder anders. War sicher kein Meisterstück.
Und Larry Hagmann ist halt plötzlich gestorben, da muss man/frau sich was einfallen lassen - könntest Du es besser ??!!??
Dann ab nach Hollywood ...

(und ich dachte ich bin kritisch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phprazor« (23. März 2013, 00:01)


15

Samstag, 23. März 2013, 14:27

Das meinte ich nicht...was ich meinte, waren z.B. sämtliche Logikfehler im Hinblick auf die alte Serie! Cynthia Cidre hat selbst gesagt, dass sie die alte Serie nicht gesehen habe! Nun, genug Zeit hätte sie gehabt, um sich das Ganze anzusehen und somit auch den einen oder anderen Fehler zu vermeiden! Des Weiteren hat sie gesagt, die Fortsetzungsfilme vom 1996 und 1998 wären nicht berücksichtigt worden! Und dass obwohl besonders der Film von 1996 wichtige Bezüge zur alten Serie hat. Hier wird z.B. aufgeklärt, was in der letzten Folge geschah und (was ganz wichtig ist) Pamela Rebecca, Christopher und John Ross lernten sich kennen! und jetzt will uns diese dumme Gans weismachen, das alles wäre nie geschehen? Na, dann hätte sie uns wenigstens erklären müssen, was damals wirklich geschah nach der letzten Folge??? Hat JR tatsächlich in den Spiegel geschossen oder hat er am Ende doch versucht, sich umzubringen??? Wie kam Sue Ellen wieder nach Dallas? Und wie ist Cliff Barnes dann am Ende doch dahinter gekommen, dass Aftons Tochter seine Tochter ist??? Ist Ray Krebbs immer noch mit Jenna verheiratet? Und was hat Lucy so gemacht?

Charlene Tilton hat in einem aktuellen Interview selber bemängelt, dass sie immer nur für 1-2 Sätze da ist, aber der Zuschauer und auch sie selber absolut keine Ahnung hat, was Lucy in der Zwischenzeit so gemacht hat!

Und dann die Gastauftritte von Deborah Shelton und Cathy Podewell! Kurzer Smalltalk mit Sue Ellen, Sue Ellen und Mandy machen auf best Friends, keiner erzählt, was er in der Zwischenzeit gemacht hat! Was aus JRs dritten Sohn, Callys Kind, geworden ist. Im Gegenteil: Außer John Ross ist nicht einmal einer von JRs anderen Kindern und auch sein Enkel Jimmy nicht in seinem Testament bedacht worden. Wieder ein dicker Fehler! Die neue Serie wimmelt nur davon...Die neue Serie hat kaum noch Bezug zur alten Serie und das stört einfach! Hier geht es schließlich um eine Fortsetzung und nicht um ein Remake!!!

Da braucht man sich auch nicht zu wundern, dass immer mehr abschalten. Die Fans fühlen sich ganz einfach von vorne bis hinten verarscht!!! Außer dem wirklich gut gemachten Vorspann kann ich kaum etwas positives an JRs Tributfolge finden! Außer Sue Ellen und Bobby vielleicht! Aber den Rest hätte man sich schenken können...Da hätte man mehr draus machen können.

16

Samstag, 23. März 2013, 19:59

mmhh, zumindest was die 2 Filme angeht, muss ich zugeben, dass ich diese in diesem Bezug völlig ausgeblendet habe.
Sollte ich mir vielleicht (oder doch nicht ?!?!?) noch mal ansehen. Da kann ich nix zu sagen.

Ja, eine Charlene Tilton ... naja, hätts jetzt nicht gebraucht, da musste man wohl extrem viel schminken um sie einigermassen kameratauglich hinzubekommen - ja, ist böse - ich weiß.
Viel Inhalt haben diese Figuren nicht bekommen ... auch das mit Gary (und Sue Ellen) ist eher flach und blödsinnig gelaufen.

Dennoch gefällt mir der ganze Rest um die, gerade neuen, Hauptfiguren und alle sind durchtrieben wie früher.

Tatsächlich, gibt es sinkende Einschaltquoten ?!?!? Naja, letztendlich ist sowieso alles Geschmackssache.
Ich erfreue mich jedenfalls an der Serie ... und nebenbei schaue ich immer noch, quasi abwechselnd, "Spartacus" :-)
Und wenn im April wieder Warehouse13 kommt, bin ich wieder dabei. In Dallas bin ich nur zufällig eingestiegen, sozusagen auch als Lückenfüller.
Eureka ist leider ausgelaufen und so muss man schauen wo man bleibt ;-)

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. April 2013, 21:45

Zum Glück ist Gefallen immer subjektiv. Ich war zu Zeiten vom Original noch sehr jung, dennoch brachte Dallas 2012 einige Erinnerungen hoch. Ich finde die Serie als moderne Fortsetzung recht gelungen, wenn auch manchmal zu dick aufgetragen wird. Aber das war beim Original auch schon so. Man kann glaube ich heutzutage nicht erwarten, eine Serie im Stil der 80er zum Erfolg führen zu können.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

18

Mittwoch, 10. April 2013, 20:31

Zum Glück ist Gefallen immer subjektiv. Ich war zu Zeiten vom Original noch sehr jung, dennoch brachte Dallas 2012 einige Erinnerungen hoch. Ich finde die Serie als moderne Fortsetzung recht gelungen, wenn auch manchmal zu dick aufgetragen wird. Aber das war beim Original auch schon so. Man kann glaube ich heutzutage nicht erwarten, eine Serie im Stil der 80er zum Erfolg führen zu können.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Stimme dir vollkommen zu. Ist aber natürlich Geschmackssache. Bin jetzt 49 Lenze und war dem zufolge in dern 80ern schon (fast) erwachsen ;-)

19

Mittwoch, 17. April 2013, 22:54

J.R. Ewings Mörder im Staffelfinale enthüllt

Zitat



Who Shot J.R.? Das beschäftigte die Dallas-Fans rund um die Welt im Sommer 1980. 30 Jahre später löst das Familiendrama mit der nächsten Generation der Ewings das Geheimnis im Finale der zweiten Staffel auf.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Ähnliche Themen