Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Mai 2006, 01:20

tto board

weiß eigentlich jemand was aus dem alten tto-board geworden ist? existiert das noch?

2

Montag, 22. Mai 2006, 02:34

Also diese ganzen DDOS Angriffe ect sind ja bekannt. Vor 1-2 Monaten stand auf TTO mal, dass die in der nächsten Woche bekannt geben wollen, wann das Board wieder online geht. Aber daraus wurde nix. Ich vermute mal, das wars...

3

Montag, 22. Mai 2006, 11:28

Zitat

Original von [BaRt]
Also diese ganzen DDOS Angriffe ect sind ja bekannt. Vor 1-2 Monaten stand auf TTO mal, dass die in der nächsten Woche bekannt geben wollen, wann das Board wieder online geht. Aber daraus wurde nix. Ich vermute mal, das wars...


ok, soweit war auch mein kenntnisstand. dachte, dass vielleicht irgendwo im stillen weiter machen.

war eigentlich an der geschichte um den seitenbetreiber (rage) was dran? ging ja gut ab damals :D

4

Montag, 22. Mai 2006, 13:53

Hab keine Ahnung.
Das er damit gut verdient hat, stimmt sicher. Und auch die Frage mit den 6 Stellen VOR dem Komma im Monat, erübrigt sich, denn wenn man mal sieht wieviele User TTO hatte, dann ist das eine gute 6 stellige Zahl.Aber hey, was solls. Er muss seinen Kopf dafür hinhalten, okay das Geld macht das sicher angenehmer. Laut TriXXar und dem andern Mod ( Name vergessen ) hatte er ja keinen cent abgedrückt. Das wiederrum kann ich nicht verstehen.
Aver mehr weiß ich dazu nicht, und es geht mich ja auch nciht wirklch was an ;-)

Im Gulli Forum wirste da tausende Seiten finden

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Mai 2006, 20:57

Scheiß der Hund drauf..,.

Der Typ soll ja auch noch aus Aachen kommen...hab leider noch nie was von ihm hier gehört...
Was ich allerdings nicht so recht kapiere ist , das die Page Torrent.to
noch weiter existiert...klar, die bringt wahrscheinlich die Kohle, aber das die keiner platt gemacht hat?!?!
Hab mich damals beim ersten Plattmachen schon so gut wie verabschiedet...
Fott is fott..sagen wir bei uns . Oder [BaRt]..i ?! ;-)



6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:42

RE: Scheiß der Hund drauf..,.

6-stellig stimmt ganz sicher nicht. bei den layer-ads bekommt man für 1000 gezählte klicks 3€. das sind also 1000 user, die das dingen 5 sekunden offen lassen müssen

bei usenext gibet glaube ich für jeden der sich anmeldet und zahlt 10€ (und wer hat sich da schon von euch gereggt? also kaum jemand insgesamt).

da könnt ihr euch sehr einfach ausrechnen, dass 4 stellig schon schwer ist (und die hatten zeitweise mindestens 2 server, die haben min. 100€ gekostet, wenn nicht sogar mehr). aber die jungs hatten ja nicht nur bei tto ihre finger drin, denen gehört noch was ganz anderes, aber das sollten wir hier nicht vertiefen. schlecht geht es denen nicht.

das board wird nicht wiederkommen so wie es aussieht, denn die haben es sich ja auch mit einigen verscherzt. eigene releases haben sie nur noch im serienbereich, und die sind auch noch in echtzeit encodet hrhr, also von schlechter quali.

vom ursprünglichem team sind nur noch wenige da und um user wird sich auch nicht gekümmert (kein board, kein irc, keine antworten auf die comments). tote links werden auch nicht gelöscht.

das sind jetzt mal fakten gemischt mit halbwissen^^, hoffe ich konnte euch ein wenig über gewisse dinge aufklären