Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

121

Samstag, 27. April 2013, 21:58

:gruss: Klasse, :danke: danke für den neuen Sub. Jetzt fehlt (leider) nur noch einer und dann ist diese Serie auch schon wieder rum... :cry:

Edit: Und da ist auch schon der letzte Sub :selbstmord:

:danke: Vielen herzlichen Dank ans gesamte Subber-Team :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
LG Jamb :lovesc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jamb« (27. April 2013, 23:52)


122

Samstag, 27. April 2013, 22:50

Update: Die deutschen Untertitel für E13 (HDTV-TRiC) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von ninh
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Lazarus"!

123

Sonntag, 28. April 2013, 18:19

danke für die beiden letzten subs.jetzt noch die web.dl und der abend ist gerettet
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

124

Sonntag, 28. April 2013, 20:01

Update:
Anpassungen für E12+E13 (720p-FiHTV/REPACK-FiHTV/WEB-DL) hinzugefügt.

125

Sonntag, 28. April 2013, 20:04

danke funbird,auf dich ist verlass!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

126

Montag, 29. April 2013, 13:41

ich finde den episodennamen (...PART 1) der letzten folge verwirrlich - hat die serie nicht mal einen sauberen schluss spendiert bekommen ?

fand das auch etwas verwirrend. Da wo ich die 'Infos' herhol (epguides.com) steht auch nur 'Lazarus'.

bestimmt hat der eine oder andere inzwischen fertiggeschaut - hat die serie nun einen sauberen schluss oder nicht ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

128

Montag, 29. April 2013, 15:26

danke , aber ich wollte nicht gespoilert werden (und das ist jetzt leider passiert in dem talk-thread) , nur wissen , ob es einen ordentlichen schluss hat oder ob die letzte folge ("part 1") mit einem riesen cliffhänger endet .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

129

Donnerstag, 22. August 2013, 13:31

Ich hab die Serie gestern erst wahrgenommen und mir nun die ersten beiden Folgen angeschaut.
Anfangs dachte ich noch das es mich nicht so fesselt, aber jetzt bin ich schon auf die gesamte Staffel gespannt und vor allem was es mit dem DRAKE auf sich hat!
*gefällt*
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³