Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. September 2012, 09:11

Staffel 1 Talk-Thread

23%

1-sehr gut (54)

39%

2-gut (92)

23%

3-befriedigend (53)

7%

4-ausreichend (17)

4%

5-ungenügend (10)

4%

6-kannste absetzen den schei.. (9)

Also die erste Folge habe ich mir angeschaut und bin noch gespalten , es erinnert echt viel an Lost und die Umsetzung ist auch gut nur das mit dem Strom ausfall verstehe ich noch nicht den die eine hat ja Strom und sogar Internet alles etwas komisch ich werde mir auf jedenfall noch die 2 Folge anschauen und dann mal sehen wie es weitergeht derzeit bekommt die Serie von mir die Note 3.

Was denkt ihr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seth987« (7. September 2012, 16:30)


2

Freitag, 7. September 2012, 09:21

³²Klugscheiss ,heißt das nicht Thread?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

3

Freitag, 7. September 2012, 09:22

ich fand' die Folge ganz ok. Und was das mit dem Stromausfall auf sich hat, naja dat nennt man 'Cliffhanger', damit du auch die nächste Folge schaust. Wäre ja blöde vom Sender wenn die in der ersten Folge alles erklären. Die hat ja auch so 'nen USB-Stick, von daher.

Was die parallelen zu Lost betrifft, naja ich seh da jetzt keine, erinnert mich null an 'Lost'. Die einen sind auf ner Insel abgestürzt und die anderen haben jetzt keinen Strom und leben eher wie 'Steinzeit Menschen'. Wenn ich jetzt ne parallele zu einer anderen Serien konstruieren müsste, dann eher zu Terra Nova, gibt 2 Lager (wahrscheinlich gut und böse) wie eigentlich fast bei jeder Serie, es gibt da ein Geheimnis (Strom, USB-Stick) bei Terra Nova war es das Tor, die Zivilisation muss wieder bei Null anfangen, nur bei Terra gab's Saurier, die gibt es hier nicht.

Werd wohl noch 2-3 Folgen schauen und dann entscheiden ob ich es weiter schaue. Der Burner war die erste Folge jedenfalls nicht.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. September 2012, 09:42

Bis jetzt ganz nett, aufjedenfall Atemberaubende Bilder.




5

Freitag, 7. September 2012, 13:17

Mhh, doch, ich muss sagen, ich war vom Pilot recht angetan. Bin mal gespannt ob die daraus ne spannende Story basteln, die nich zu weit hergeholt ist. Was für mich nich ganz so logisch ist, nur weil man keinen Strom mehr hat, kann man ja locker trotzdem nach 15 Jahren mechanische Gefährte wie Dampflock, oder fliegende Gefährte wie Ballons nutzen. Die "Aussage" der Serie bisher, das man ohne Strom nun mal gar keine Technik mehr benutzen kann ist etwas unlogisch.
Dampfwagen
Zu:
es erinnert echt viel an Lost

find ich weniger. Der Computer zum Schluß, und die Szene allgemein auf dem Dachboden erinnerte mich irgendwie stark an JERICHO.

Nun ja, schauen wir mal.

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. September 2012, 20:37

Ich fnd die Idee gut mit dem Stromausfall - schön auch als Stilelement - gleich am Anfang wird klar, es gibt Leute die mehr wissen, aber dann erinnert es doch stark an Jericho.

Bin mal gespannt, wie der faden weiter gesponnen wird, auch die Sache mit dem USB-Stick, der dann doch für Strom sorgt...

Cool war allerdings "Gus Fring" aus BB als Captain (Namen schon wieder vergessen) der Miliz wiederzusehen. Übrigens nimmt er die Sonnenbrille genauso ab, wie in BB die normale Brille um dann gefährlich, ruhig zu erklären, dass das Gegenüber keine Chance hat.

Juchu, endlich mal wieder ne SiFi/Mysterie-Serie - hoffentlich wird das Ding nicht nach den 13 Folgen abgesetzt...

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

7

Freitag, 7. September 2012, 21:28

fand die Pilotfolge auch echt toll.

kann es nicht schon der 18.9. sein? :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

8

Freitag, 7. September 2012, 21:43

Ich glaube, "Stromausfall" trifft es nicht. Denn die Autos hängen ja nicht am Strom und auch aufgeladene Dinge, wie zB. Handys/mp3-Player, funktionieren nicht. Ich denke mal, dass es irgendein Gerät gibt, das mit "Wellen" alle Signale unterbricht/abgeschaltet hat. Und mit diesen Minidingern kann man in einem gewissem Bereich alles wieder anstellen.
Zudem fiel alles nicht gleichzeitig aus, sondern nach und nach, als würde es von einem Punkt ausgehen und sich kreisartig ausbreiten.
Ich habe den Piloten als reine Einführung gesehen und nicht sehr viel mehr erwartet. Tolle Bilder :)
Ich bin einfach gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Wenn man sich nur auf "was ist geschehen" und "wie kann man es rückgängig machen" beschränkt, kann ich mir nicht mehr als eine Staffel vorstellen. Da muss mehr kommen.

9

Freitag, 7. September 2012, 22:11

ich tipp
sowas in der Richtung, nur halt worldwide...
Im Film Flucht aus L.A. wirft eine EMP-Waffe die gesamte Menschheit in ein vortechnologisches Zeitalter zurück.

Ich hoffe ja, dass das ein Doppelteil-Pilot wird und es dann direkt mit der Antwort weiter geht... Fand aber nicht, dass das was von Jericho hatte... die hatten ja hochmoderne Laptop mit Satteliten-Unterstützung... Dachte auch an Terra Nova... alles schön bunt... und ne (vermutlich) kitschige Badboy Love Story :lachen:
Kann man nur hoffen, dass man mehr Rückblenden sieht, wo Charlies Mom noch lebt...

Fand aber nicht, dass das irgend etwas von Lost hatte. Mehr Supernatural ohne Super ^^ aber mit mindestens soviel Spass am Pfeil- und Kugelschiessen :thumbup:

10

Samstag, 8. September 2012, 16:51

An für sich fand ich den Piloten net schlecht, allerdings störte es mich etwas und wirkte imo auch etwas konstruiert dass General Monroe der Typ ist der am Anfang mit im Auto saß. Ich kauf dem betrunkenen "Milchbubi" vom Anfang irgendwie nicht ab, dass er sich zum Diktator aufschwingt und seine eigene Republik auf die Beine stellt, da hätte ein älterer und "grimmigerer" Schauspieler imo besser gepasst..
Auch fand ich es etwas zu geheimnistuerisch: Es gibt offensichtlich einige die (viel) mehr wissen und zufälligerweise hocken die alle auf einem mehr oder weniger großen Haufen. Auch irgendeinen Overlord der irgendwo im Hintergrund sitzt und an irgendwelchen Fäden zieht hätte man imo noch nicht einführen müssen und dem ganzen erstmal etwas Zeit geben sollen um sich zu entwickeln.

11

Samstag, 8. September 2012, 17:04

Ich fand das eigt interessant und auch logisch :) Warum sollte der General ausgerechnet Charlies Vater und Onkel suchen? Genau, weil sie etwas mit dem Blackout zu tun hatten. Und wir wissen zumindest schon einmal, dass sich Miles und der General kannten, sogar mal Freunde waren. Daraus ergeben sich doch genug Fragen: Wie ist die Freundschaft zerbrochen? Was haben sie mit alldem zu tun? Was macht Miles so gefährlich, dass nach ihm gesucht wird? Wie ist der Blackout zustande gekommen.

12

Sonntag, 9. September 2012, 18:59

Fand den Piloten auch super,
ich denke, dass es auch eine Art Wellen Gerät ist, das dies verursacht hat. Und es hat sich von einem zentralen Punkt nach außen hin verbreiten, deswegen gingen die Lichter immer nacheinander aus und nicht gleichzeitig.
Mich erinnert diese Serie eher an Flash Forward.
Bin mal gespannt was dahinter steckt, denke aber, dass die Serie nur auf eine Staffel ausgelegt ist, den der Höhepunkt der Staffel wird wohl sein, wieso und wie dieser Blackout zustande kam,wer ist dafür verantwortlich und wie alles wieder rückgängig gemacht werden kann. Und mehr als eine Staffel kann ich mir da nicht vorstellen, sonst wird das Ganze zu langatmig.

13

Montag, 10. September 2012, 19:04

Unterschätze niemals J.J. Abrams, robert. ;)

Also ich bin auch sehr zufrieden mit dem Piloten. Die Schauspieler gefallen mir alle sehr gut und aus der Story könnte echt was werden.
Eine riesige EMP-Waffe? Warum nicht? Ich denke auch, dass es sich hier nicht um einen "gewöhnlichen" Stromausfall handelt.

Gerade erst in Chicago gewesen im Urlaub.... ^^ Da war gar nicht so viel Efeu Bewuchs an den Häusern... :auslach:

14

Mittwoch, 12. September 2012, 20:15

Nicht schlecht, aber eines hat mich in der Pilotfolge andauernd genervt. Die Musik ist total unpassend. Alles so heroisch, erwarte ich eher in einem Kriegsfilm und weniger in einer Weltuntergangsstimmung. Mir hat die Musikuntermalung auf alle Fälle die Atmosphäre sehr stark zerstört.

15

Samstag, 15. September 2012, 00:21

Naaja...Kann ich nicht viel mit anfangen. Leider viel zu sehr auf Hochglanz getrimmt, die Fönwelle sitzt perfekt, die Boys waren auch alle schön im Fitnessstudio und das Gebiss strahlt wie eh und je. Story wirkt konstruiert und dass der Onkel fast allein die Miliz ausschaltet lässt ahnen was man von realitätsnahen Handlungen hält. Endzeitstimmung null, aber wahrscheinlich zielt man eher auf die jüngere Zielgruppe ab die sowas toll finden.

16

Montag, 17. September 2012, 13:06

Mir hat der Pilot jetzt sehr gut gefallen, wird auf jedenfall weitergeschaut !
Erinnert mich irgendwie stark an Jericho

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. September 2012, 23:11

Sehr geiler Pilot. Die Serie hat so ales was man sich als Endzeit TV-Show wünschen kann. Mal auch ne gute Story. Wir werden sehen, was daraus wird ;D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

18

Dienstag, 18. September 2012, 02:13

Sehr geiler Pilot. Die Serie hat so ales was man sich als Endzeit TV-Show wünschen kann. Mal auch ne gute Story. Wir werden sehen, was daraus wird ;D
Leider kommt bei mir kein wirkliches Endzeitfeeling auf. Die Leute sehen aus, als wäre der Strom vielleicht mal für 1-2 Tage weggewesen, aber nicht mehrere Jahre. Das bekommt ja Falling Skies sogar noch besser hin. Viel zu sehr Hochglanz. Etwas mehr Deadwood wäre besser gewesen. Aber vielleicht wirds ja noch...


edit: ach gerade gesehen, dass Fitzgerald genau da schon schrob, was ich gedacht... ;)

19

Dienstag, 18. September 2012, 08:52

Oha. Grad zufällig drauf gestoßen als ich eine meiner Lieblingsdownloadseiten nach neuen Sachen durchstöberte.
Erster Schritt ist dann immer nach hier zu kommen. Und siehe da...Schon rege Gespräche und Theorien. Sehr gut.
Werde sie gleich vor der Arbeit ansehen.
Eigentlich war geplant mit "Hell on Wheels" oder auch "Homeland" anzufangen. Das muss jetzt warten.
Und da wir schon wieder Monate lang auf "Breaking Bad" warten müssen kommt grad jede coole Serie genau recht.
Ich bin übrigens großer Fan von "Person of Interest" und freue mich auf Ende den Monats wenn sie wieder losgeht.

Wie macht ihr das eigentlich mit den Serien die ihr so anseht? Auf jede Folge warten und sofort gucken oder warten bis alle gelaufen sind und dann gucken?

Bei den meisten warte ich bis alle gelaufen sind und gucke dann. Bei anderen wie z.B. BB muss ich einfach sofort gucken. :-)

20

Dienstag, 18. September 2012, 12:18

Für mich ist die Serie eine mischung aus Flash Forward und Jericho.
DIe erste folge würde ich ne 3 geben nichts besonderes aber auhc nicht langweilig mall abwarten was die nächsten 2 folgen bringen.