Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 4. November 2012, 00:37

Interessanten Link bzgl. Revolution gefunden:

http://www.cracked.com/blog/the-10-dumbe…ar-this-season/

Vor allem die Star Wars Referenz ist ja mal genial.
So noch was zum anführen, in Folge 6 versucht Aaron im Rückblick eine Feuer zu machen und ist ziemlich angepisst das es nicht klappt, ist ja auch kein Wunder, kein Strom kein Funke.

Komisch ist auch das es noch Gewitter gibt, braucht man nur Blitzableiter benutzen und schon hat man Strom.

162

Montag, 5. November 2012, 19:52

Hallo

Hallo suche Serien Fan mit Herz wurde die Serie gerne sehen kann mir jemand aushelfen habe momentan keine Möglichkeit an die folgen ranzukommen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »serienfan« (5. November 2012, 19:57)


163

Dienstag, 6. November 2012, 16:30

Zitat

Komisch ist auch das es noch Gewitter gibt, braucht man nur Blitzableiter benutzen und schon hat man Strom.
Also mir kommt es so vor das die Geräte die Strom brauchen irgendwie blockiert werden, das mit dem Gewitter wäre ja auch zu einfach gewesen. :five:

164

Dienstag, 6. November 2012, 17:42

Folge 7 hat mich doch positiv überrascht, darf ruhig so weiter gehen, einzig der dicke Junge hat mich irritiert.

165

Dienstag, 6. November 2012, 18:19

fands nur etwas doof wie die sache mit dem schiff gelaufen ist

warum nicht von anfang einen auf seals machen und zu viert (nora,miles, charlie + der junge) sich aufs schiff schleichen und die paar erwachsenen erledigen?
mit bissl koordination wäre das sicher einfacher gewesen als dieses chaos

166

Dienstag, 13. November 2012, 18:26

Noch mehr Strom in einer stromlosen Welt, juhu. Was war das eigentlich für ein Gebäude/Komplex am Ende der Folge, hatte doch irgendwas zu sagen, dass man da so eine schicke Kamerafahrt durch macht.

167

Dienstag, 13. November 2012, 18:27

raketensilo nehme ich an

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 13. November 2012, 22:17

Oder das Gebilde was dafür sorgt, dass der Strom ausbleibt. Denke das muss ja irgendwie aufrechterhalten werden und die Pendants "blocken" den Einfluss einfach.

Sowas wie ein magnetisches Feld vielleicht.

169

Mittwoch, 14. November 2012, 10:11

Mein erste Gedanke war, als ich die verrosteten Röhren sah, dass das evtl. ein alter Teilchenbeschleuniger ist, sah dann mit fortschreitender Kamerafahrt aber nicht mehr danach aus.

170

Mittwoch, 14. November 2012, 11:33

Bin ich der einzige der die Serie recht gut findet? :S

171

Mittwoch, 14. November 2012, 14:53

sieht so aus ^^

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 14. November 2012, 15:38

DarkUser ich stehe auf deiner Seite finde sie auch ganz gut :D

173

Mittwoch, 14. November 2012, 18:39

Mein erste Gedanke war, als ich die verrosteten Röhren sah, dass das evtl. ein alter Teilchenbeschleuniger ist, sah dann mit fortschreitender Kamerafahrt aber nicht mehr danach aus.
Ich finde das ist ist der Teilchenbeschleuniger,
den die Frau wieder reparieren muss.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 14. November 2012, 22:35

Die Serie wird immer mehr zur Komödie :D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

175

Donnerstag, 15. November 2012, 03:41

Die Serie wird immer mehr zur Komödie :D
Die Serie nutzt ihr Potential definitiv nicht aus. Die Ausgangssituation einer stromlosen Welt war ganz spannend, da hätte man mehr daraus machen können. Stattdessen überspringen sie die ersten interessanten Jahre nach dem Ausfall, wo sich die Menschen neu organisieren müssen und sich spannende Fragen stellen liessen. Schlussendlich geht es nur noch um einen langweiligen Feldzug, was sich genau so in beliebigen anderen Szenarien abspielen könnte.

176

Donnerstag, 15. November 2012, 09:14

Also hab mir jetzt auch mal die ersten beiden Folgen reingezogen und muss sagen bis jetzt ist es ganz okay. Mehr aber auch nicht, es ist alles irgendwie so vorhersehbar, wer gut und böse ist. Ich finds einfach teilweise ziemlich klischeehaft und trotz der interesssanten Ausgangssituation nicht wirklich neu oder besonders. Mir fehlt einfach das Einzigartige.

177

Donnerstag, 15. November 2012, 09:18

Ich finde das ist ist der Teilchenbeschleuniger,
den die Frau wieder reparieren muss.
Gabs dazu schon irgendwelche Anhaltspunkte oder ist nur eine Vermutung deinerseits?
Sah für mich dann doch zu verrostet und zerstört aus, ausgehend davon, dass so ein Teilchenbeschleuniger ja etliche Kilometer lang ist, wäre das eine Arbeit für mehrere Generationen.

178

Donnerstag, 15. November 2012, 19:09

Ist nur eine Vermutung, aber was ist denn noch so groß und hat diese Form?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

179

Freitag, 16. November 2012, 06:08

Ich mag die Serie auch.

Und dafür das so einige die nicht mögen ist der Talkthread ganz schön voll

Also ich würde mir nicht jede woche etwas ansehen was ich ach so garnicht leiden mag ;) .
I want to Believe

180

Freitag, 16. November 2012, 13:08

Vielleicht hab ich was nicht mitbekommen, aber was bringt ein Teilchenbeschleuniger?

EDIT:
Und dafür das so einige die nicht mögen ist der Talkthread ganz schön voll

Also ich würde mir nicht jede woche etwas ansehen was ich ach so garnicht leiden mag ;) .
Ich schaue eigentlich nur noch in der Hoffnung, dass sie das Geheimnis um den Ausfall lüften. Ich habe aber das ungute Gefühl, dass das nie passieren wird und das das Geheimnis der Serie bleibt, wie "Wer wird die Frau von Ted?" und "Was hat das mit der Insel auf sich?".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrummerB« (16. November 2012, 13:16)