Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:31

Es wäre echt toll, wenn ihr aufhören könntet, über "diese bestimmte" Serie zu diskutieren. Nicht jeder hats gesehen ;)

142

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:54

Es wäre echt toll, wenn ihr aufhören könntet, über "diese bestimmte" Serie zu diskutieren. Nicht jeder hats gesehen ;)

Hat auch noch nicht jeder Star Wars gesehen, trotzdem gibt es in der Popkultur hunderte von "Luke, ich bin dein Vater"-Anspielungen.

143

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:11

Das ist mir vollkommen egal :D Alles was hier noch zu "dieser Serie" kommt lass ich durch Mods kennzeichen. Hört einfach auf.

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

144

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:40

Der Junge war als Kind weder weiß noch schwarz. Er hat genau die gleiche Hautfarbe als Kind wie als Teenager. Das ist nun einmal die Hautfarbe die rauskommt, wenn ein Teil schwarz ist und eine Teil weiß...

Wenn ihr die Serie so schrecklich findet, schaut sie doch einfach nicht an. Hört auf hier rumzuhäulen und zu meckern wie schlecht alles ist.
Die Serie ist nicht schlecht in ihrer eigenen Welt. In dieser ist nunmal alles Technische ausgefallen, nicht nur Strom. Darauf hin herrschte ein Aufstand indem eine Menge Menschen starben und worauf im Nordosten die Monroe Miliita gebildet wurde. In der gesamten USA gibt es nunmal solche Militias und Grenzen. Die Waffen wurden von der Militia, welche ja wohl von Soldaten gegründet wurden, eingesammelt. Warum wir jetzt aber wieder mit alten Waffen schießen weiß ich nicht. Was sein kann, ist dass nunmal diese spezielle Munition für die modernen waffen in 15 Jahren knapp wurde. Im Nordosten der USA zumindest plausibel, wäre die Geschichte in Texas angesiedelt, nie mals...

Die Dampflock wurde erst gefunden? Wissen wir das denn? was wir wissen, ist dass es lange gedauert hat die Gleise zu bereinigen und befahrbar zumachen. Ohne PFlege gehen die rechtschnell den bachrunter.


Also was ich sagen will, wenn man die Serie so aktzeptiert und sich einfach mal nur unterhalten lassen möchte und der Serie eine Staffel gibt und darauf warten vieleicht ein paar Antworten zubekommen, wie es dazu kommen konnte wäre doch alles gut.
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

145

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:01

Das ist nun einmal die Hautfarbe die rauskommt, wenn ein Teil schwarz ist und eine Teil weiß...
Da kommt dann ein Latino bei raus 8|

146

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:55

Da kommt dann ein Latino bei raus 8|

Er hatte als Kind wie später auch einen dunklen Teint, was ist daran jetzt so besonders? Er hätte auch komplett weiß oder komplett schwarz sein können, manchmal überspringt das Gen für die Hautfarbe auch gerne mal eine oder mehrere Generationen, so das weiße Eltern schwarze Kinder bekommen und umgekehrt, sofern einer der Vorfahren eben jene Hautfarbe hatte.

Fakt ist jedenfalls, dass der Typ nicht plötzlich seine Hautfarbe geändert hat, evtl. lag am unterschiedlichen Licht in den Szenen oder manche sollten ihre Monitor Einstellungen noch mal überprüfen.

147

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:40

Hab ich auch nie behauptet.
Ich find's nur seltsam, dass dann ein Latino dabei raus kommt ;)

Aber das ist sowieso nicht das Problem der Serie ...

148

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:18

Ich find's nur seltsam, dass dann ein Latino dabei raus kommt ;)

Einen Latino erkennt man woran? Sorry, hab im Schulfach Rassenlehre nicht sonderlich aufgepasst...

149

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:51

Aha, Gen-Experte, aber mit der Rassenlehre hapert's :D

Wenn du JD Pardo nicht als Latino (an)erkennen willst, kann ich dir auch nich helfen ;)

Ich bin übrigens bei dir und fand den jungen Nate auch nicht besonders dunkelhäutig. Man hätte sicher einen besseren Young-Nate aka Jason casten können, aber so schlimm fand ich das jetzt auch nicht.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

150

Montag, 22. Oktober 2012, 12:09

Der Junge war als Kind weder weiß noch schwarz. Er hat genau die gleiche Hautfarbe als Kind wie als Teenager. Das ist nun einmal die Hautfarbe die rauskommt, wenn ein Teil schwarz ist und eine Teil weiß...

Wenn ihr die Serie so schrecklich findet, schaut sie doch einfach nicht an. Hört auf hier rumzuhäulen und zu meckern wie schlecht alles ist.
Die Serie ist nicht schlecht in ihrer eigenen Welt. In dieser ist nunmal alles Technische ausgefallen, nicht nur Strom. Darauf hin herrschte ein Aufstand indem eine Menge Menschen starben und worauf im Nordosten die Monroe Miliita gebildet wurde. In der gesamten USA gibt es nunmal solche Militias und Grenzen. Die Waffen wurden von der Militia, welche ja wohl von Soldaten gegründet wurden, eingesammelt. Warum wir jetzt aber wieder mit alten Waffen schießen weiß ich nicht. Was sein kann, ist dass nunmal diese spezielle Munition für die modernen waffen in 15 Jahren knapp wurde. Im Nordosten der USA zumindest plausibel, wäre die Geschichte in Texas angesiedelt, nie mals...

Die Dampflock wurde erst gefunden? Wissen wir das denn? was wir wissen, ist dass es lange gedauert hat die Gleise zu bereinigen und befahrbar zumachen. Ohne PFlege gehen die rechtschnell den bachrunter.


Also was ich sagen will, wenn man die Serie so aktzeptiert und sich einfach mal nur unterhalten lassen möchte und der Serie eine Staffel gibt und darauf warten vieleicht ein paar Antworten zubekommen, wie es dazu kommen konnte wäre doch alles gut.



http://www.cracked.com/blog/the-10-dumbe…ar-this-season/ Wie schon vorher gepostet wurde, kannst du die Mängel der Serie hier nachlesen.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

151

Montag, 22. Oktober 2012, 13:10

Dampflock zu spät entdeckt oder eine "verwechselte" Hautfarbe alles "gut und schön" , aber das ein iPhone Akku nach 15 Jahren immer noch "Saft" drauf hat , ist nun wirklich mehr als Übertrieben :-)

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

152

Montag, 22. Oktober 2012, 16:45

Also die Punkte von cracke stören mich nicht sonderlich, mit der Sniperwaffe die war ja auch erst in Händen der Militia. Von denen gibt es nunmal net mehr sonderlich viele, deswegen ist sie ja so besonders. Wer weiß schon ob die einfach mehr Muniton für die alten Waffen haben, ob sie die herstellen oder es ist wirklcih einfach nen Easter Egg zum Bürgerkrieg da sich das ja hier abspielt.

@dobsen ist schon son bissel rassistisch oder? Latino hängt nicht von der Hautfarbe ab! Ein Latino ist eine Person welche ihre Wurzeln, meistens aber nur bis zu den Eltern vlt. Opa und Oma nach Latein Amerika oder Spanien zurückverfolgen kann. Da seine Mutter aus El salvador und sein Vater aus Argentinien kommt und er nun in LA lebt macht dies ihn einen Latino American. Und noch einmal es hat NULL mit der Hautfarbe zutun.
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

153

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:17

Aha, Gen-Experte, aber mit der Rassenlehre hapert's :D

Wenn du JD Pardo nicht als Latino (an)erkennen willst, kann ich dir auch nich helfen ;)

Ich bin übrigens bei dir und fand den jungen Nate auch nicht besonders dunkelhäutig. Man hätte sicher einen besseren Young-Nate aka Jason casten können, aber so schlimm fand ich das jetzt auch nicht.
Naja, würde der wie ein Vorzeigen Gangster aus amerikanischen Ghettos aussehen, dann könnt ichs noch einsehen, ansonsten ist es einfach jemand mit dunklem Teint, daran eine ethnische Zugehörigkeit abzuleiten ist etwas zu viel des guten. Mag sein, dass der Schauspieler tatsächlich Latino ist, das spielt für seine Rolle aber keine Rolle ;)

154

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:52

Sollte nicht schon lange Folge 6 draussen sein ? Ist gerade Pause oder wie ?

155

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:12

Sollte nicht schon lange Folge 6 draussen sein ? Ist gerade Pause oder wie ?

nein diese woche ist pause, folge 6 erscheint ab nächste woche. ;)

156

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:19

Ich habe bis jetzt erst eine Folge gesehen, die hat mir schon gereicht. Es gibt Serien, die haben das gewisse Etwas, wie Lost, Breaking Bad und Californication. Bei denen hat man schon in der ersten Folge gesehen, dass sie was werden.
Revolution haut in die selbe Kerbe wie Terra Nova und Falling Skies, langweilige Familiendramaserie mit einem besonderen Background. Hätte ich auch kein Problem damit, wenn die Schauspieler nicht langweilig, die Welt unglaubwürdig und die Serie nicht auf dieser überaus langweilige "Familie gut, alle anderen böse"-Schiene fahren würde.
Und ja, die Details sind das Wichtigste in einer Serie, dazu gehört es auch in einem Raum nicht drölfhundert Kerzen anzuzünden. Oder auszusehen wie in einem Modellkatalog. Oder nach 15 jahren immer noch kaum Industrie zu haben (Dampfmaschine, Dieselmotoren). Oder irgendwo solche Mini-Felder mit Weizen anzulegen, einfach so zwischen den Häusern, aber schön mit Rasenkante.
Im übrigen kann man Munition selber Herstellen, die Hülsen kann man wiederverwenden (oder einfach selber Stanzen), das Projektil gießen und Salpeter wird man auch irgendwo finden. Natürlich wäre die Munition nicht so effektiv, würde aber trotzdem locker funktionieren ohne den Lauf zu beschädigen.

Ich denke die Leute regen sich nicht über die Serie auf, sondern darüber was die Serie hätte sein können, wenn man das Potential nur ansatzweise ausgeschöpft hätte. Im übrigen nenne ich das den "Til Schweiger-Effekt".

157

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:14

Die Serie hatte viel Potenzial, hat aber alles verschenkt.

Der Strom ist weg und die Menschen drehen durch als ob ein Meteor eingeschlagen hätte, lustig wenn man bedenkt, dass viele Länder wohl fast genau so weiterleben würden wie vorher.

Am schlimmsten ist der Charlie Charakter, sonst ist der Cast eigentlich ganz ok (viele Lost Leute).
Sie welche die Mutterrolle für ihren Bruder übernommen hat heult sich jede Folge durchs Bild, und ihr angeblich verletzlicher kleiner Bruder kämpft in jeder Folge gegen seine Gefangennahme wie Löwe im Käfig, ausser wenn mal sein Asthma mal wieder taktisch in den PLot passt.

Am blödesten ist der übertriebene Rückschritt in der Technik. Jedes Kind könnte Patronen für Gewehre machen, das mit den Vordeladern ist super lächerlich.

Komisch finde ich auch den Schwerter Standard welcher sich wohl ungeschrieben etabliert hat :D
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


158

Freitag, 2. November 2012, 15:35

mich stört vor allem diese übertriebene und sinnlose brutalität. besonders schlimm war es in folge 5.
wirklich schade um die serie. da hätte man so viel draus machen können.

159

Freitag, 2. November 2012, 16:16

Das ist echt merkwürdig, so auf den ersten Blick sieht Charlie wie ein hübsches, jungen Mädchen aus, guckt man genauer hin, wenn sie grad wieder ausdruckslos in Kamera stiert, dann schaut sie aus wie 40ig, sobald sie dann irgendeine Mimik macht wie lachen, Stirn runzelt ect., dann verdoppelt sich das Alter nochmal.

160

Freitag, 2. November 2012, 19:22

Da muss ich meinem Vorredner recht geben, sie ist die einzige in dem Cast, mit dem ich mich am wenigsten anfreunden kann. Unter anderem auch wegen ihrer Mimik.
Die kurzen Momente zwischen Rachel Matheson und Sebastian „Bass“ Monroe finde ich dagegen sehr interessant.
Was sie wohl noch so alles weiß.

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================