Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:09

Nervt das ewige Geweine der Kleinen. Wie kann man auch immer nur Flennen. Thema der Serie ist gut aber sowas nja ...
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

122

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:28

Da liegt nen Messer auf dem Boden und er rammt ihn nur ne Flasche übern Kopf...
Und seit wann werden aus schwarzen Kindern weiße Erwachsene?

Jede Szene ist zum Kopfschütteln ohne scheiss, aber irgendwie macht es Spaß sich über die Serie aufzuregen
Wie die amis sagen "I love to hate it"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peZt« (16. Oktober 2012, 23:33)


123

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 08:32

Weiße Mutter? Zudem ist er ja nicht ganz weiß, das mal dazu ;)

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:55

Weiße Mutter? Zudem ist er ja nicht ganz weiß, das mal dazu ;)

Der Junge war als "Kleinkind" schwarz, dann später nicht mehr. Aha, also wegen der weißen Mutter? Interessant würd ich mal sagen.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:34

Da fällt mir der "Albinisierer" aus Iron Sky ein :D


Bin ich eigentlich der einzige, den es aufregt, dass die Charlie schauspielerin mehr Stirnfalten hat als meine Oma? Als wäre die schon 70 oder so. Keine Ahnung. Das nervt mich irgendwie jede Folge.

Und der Hautfarbenwechsel war schon was ;P

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:05

Da fällt mir der "Albinisierer" aus Iron Sky ein :D


Bin ich eigentlich der einzige, den es aufregt, dass die Charlie schauspielerin mehr Stirnfalten hat als meine Oma? Als wäre die schon 70 oder so. Keine Ahnung. Das nervt mich irgendwie jede Folge.

Und der Hautfarbenwechsel war schon was ;P



Seh ich auch so xD
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

127

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:11

lol das ist mir gar nicht aufgefallen :D Aber jetzt wo ihr es sagt ^^

Edit Der Hautfarbenwechsel :D

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:35

Die Stirnfalten oder der Hautfarbenwechsel? :D

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:53

Beides xD. Ist wem auch das ganze Geweine aufgefallen oder nur mir?^^ xD
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

130

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:55

Nervt das ewige Geweine der Kleinen. Wie kann man auch immer nur Flennen. Thema der Serie ist gut aber sowas nja ...


Der Character nervt wie Hölle...

Das hin und her mit dem Zug sprengen war auch nervig. Mann Mann Mann... Lass doch den Zug in die Luft fliegen, auf nach Philly, Monroe erledigen und fertig :) Ist doch gar nicht so schwer ^^ Naja, hab die Serie angefangen zu schauen, dann wird die erste Staffel auch fertig geschaut.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

131

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 03:42

Damn so ein schlechten Cast habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Schlimmste von allen ist Tracy "Charlie" Spiridakos.
Wenn ich mir noch eine Folge mit Ihrem dämlichen Gesichtsausdruck reinziehen muss, gebe ich mir freiwillig die Kugel.
Wie kann man so eine schlechte Schauspielerin als Hauptdarstellerin nehmen. Eine der wenigen Lichtblicke war Anna Lise Phillips, nur musste Sie ja in der 4. Folge den Löffel abgeben. Da kam die gute australische Schauspielausbildung zum Vorschein.

132

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 05:33

wie alle hier rumheulen.
echt furchtbar.

ihr seid ja auch alle voll die einsteine.

entwickelt ma ne serie und ordentliche charaktere.
ma schauen was bei rauskommt.

133

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:59

Der Junge war als "Kleinkind" schwarz, dann später nicht mehr. Aha, also wegen der weißen Mutter? Interessant würd ich mal sagen.
Also weder war der kleine Junge wirklich schwarz, noch ist er später völlig weiß.

134

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:35

Also alles in allem gefällt mir die Serie ganz gut, bin vor allem ein Fan von der Mutter (Elizabeth Mitchell in Lost war sie schon toll).
Die Hauptdarstellerin taugt mir überhaupt nicht, man kann sich mit ihr kaum identifizieren und sie nervt eigentlich nur.
Mir hat auch gut die Geschichte um Maggie gefallen, man denkt an sowas irgendwie gar nicht,dass die Leute die jetzt wegen ihrer Arbeit oder Urlaub im Ausland sind, nicht wirklich ne Möglichkeit haben wieder zurück zu kommen wenn der Strom mal weg ist und die Flugzeuge Geschichte.
Werd die Serie auf jeden fall weiter verfolgen (wobei ich mir schon denken kann, dass sie wie soviele andre gute Serien nach einer Staffel abgesetzt wird)

135

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:01

Interessanten Link bzgl. Revolution gefunden:

http://www.cracked.com/blog/the-10-dumbe…ar-this-season/

Vor allem die Star Wars Referenz ist ja mal genial.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

136

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:08

Schon lustig. Vieles dabei, was mir persönlich aufgefallen ist :D .
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

137

Freitag, 19. Oktober 2012, 23:40

Gute spannende Serie nur sehr Unrealistisch in der Umsetzung .
Kaum ist der Strom weg schon geht die Menschheit vor die Hunde und es sieht aus wie nach einem 3.Weltkrieg, dabei ist es gerade einmal 150 Jahre her das es überhaupt Strom gibt und die vollständige Elektrifizierung noch keine 100 Jahre.
Die Menschen würden sicher wieder mit Pferden Reisen nach 15 Jahren ohne Stronm , dazu Dampfmaschinen haben , ja selbst einige Motoren wie Dieselmotoren kommen gänzlich ohne Strom aus.
Daher finde ich es leider ein sehr Unrealistisches Szenario denn selbt unter einem Krieg (zb. 2.WK) gab es keinen Zusammenbruch der Öffentlichen Ordnung wie in dieser Serie Dargestellt.

138

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:21

Daher finde ich es leider ein sehr Unrealistisches Szenario denn selbt unter einem Krieg (zb. 2.WK) gab es keinen Zusammenbruch der Öffentlichen Ordnung wie in dieser Serie Dargestellt.

tatsächlich führten kriege immer zu grossen technischen fortschritten , das regieren wurde sogar "einfacher" (stichwort "kriegsrecht") , das fehlen von elektrizität und ähnlichem hingegen dürfte einen ganz starken gegenteiligen effekt haben .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

139

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:23

hanebüchenster Dummfug seit der Erfindung des dreilagigen Toilettenpapiers ...
Alles schon mal (viel besser) gesehen.
Das Beste: die Lokomotive - und das es 20 Jahre gedauert hat, sie zu finden. Ist bestimmt die einzige weltweit ...

die Charaktere sind i.O, die Schauspieler weniger. Und was den "Michael-Jackson-Effekt" angeht: "Domestos" macht aus Kohle Kreide.

Wetten, die sind alle schon lange tot und träumen das nur???

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

140

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:24

Die waren aber in dieser bestimmten Serie nicht bereits tot und haben alles geträumt. ;)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume