Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 1. Oktober 2012, 19:34

Ich freue mich auf die neue Folge heute.
Gucke mir eigentlich ganz gerne solche Serien an.

62

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:14

Ich finde die Serie bis jetzt eigentlich ganz gut, gibt viel zu wenig gute Endzeit Serien/Filme.

Aber wie es aussieht verliert Revolution einige Zuschauer, kein gutes Zeichen für eine zweite Staffel;( Hoffe Revolution bekommt das Blatt noch gewendet, wäre schade um die Serie hat einiges an Potenzial.

63

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:30

Also, ich bin ja im allgemeinen ein Fan von allem, was im Endzeit-gewand daher kommt. Auch die Serie finde ich deshalb nicht schlecht - wenn auch relativ seicht und eher 'Familienkino'.
Komisch finde ich, dass so viele hier die Serie mit Jericho vergleichen - Jericho geht einfach mehr in eine dramatische Richtung. Revolution erinnert eher stark an Jeremiah(wers noch kennt).

64

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:35

freu mich einfach mark pellegrino wieder zu sehen in einer hoffentlich längeren rolle :D

65

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:49

Auf Facebook wurde folgendes geschrieben:

"Prepare to be wowed, Revolution just got picked-up for a full season."
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4…55703808&type=1

66

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:24

Na hoffentlich geht das nicht so weiter, dass man alles damit erklären will, weil kein Strom da ist. Sieht man ja in der lächerlichen Erklärung in Staffel 3, warum man keine Munition für die Waffen hat. Als bräuchte es zum Munition herstellen Strom, dazu gibt es Werkzeug und Gerätschaften, die man mit bloßer Muskelkraft betreiben kann und viel Kraft braucht es dazu nicht mal. Frag mich die ganze Zeit wie die Leute das vor 150 Jahren gemacht haben.

67

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:35

Die gemeinen Soldaten hatten doch zum Teil Musketen etc, es hieß nur, dass die Kugeln für das Präzisionsgewehr und andere neue Waffen rar sind, wer weiß, wie das Regime an die Macht gekommen ist, vll gab es zig Kämpfe und dabei wurde viel verschossen.
Und ich kenne mich nicht aus, aber kann man wirklich Kugeln für die Waffen der letzten 50 Jahre per Hand herstellen?

Und durch die Folge wissen wir ja auch, dass der Strom nicht einfach nicht da ist, sondern durch irgendetwas unterdrückt wird. Ein Discman läuft mit Batterie und das Handy auch (wobei es fraglich ist, ob sich das Akku nach 15 Jahren nicht eigt selbst entladen hätte ;)) und durch das Armulett hat es für kurze Zeit wieder funktioniert. Es scheint also einen Störmechanismus zu geben, welcher alle Formen von Elektrizität unterbindet.
In den Subs haben wir Blackout mit Absicht nicht mit "Stromausfall" übersetzt, weil es viel mehr als nur Strom ist, keinerlei elektrische Geräte funktionieren mehr, weder mit Batterie, noch mit Akku. Aber ich gehe davon aus, dass uns nach und nach die Welt erklärt wird und auch das, was in den letzten 15 Jahren geschehen wird.

Ich habe eher meine Probleme mit Charlie; einerseits ist sie in einer Schockstarre, als der Junge stirbt, andererseits bringt sie in jeder Folge jemanden um. Mal hat sie ein Problem damit, mal nicht.

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:13

Ich will nur nochmal kurz auf die ganze Sache mit J.J. eingehen. Die Serie hat absolut nichts mit ihm zutun! Er ist nur der executive Producer. Jetzt mögen viele den executive Producer mit ausführendem Produzenten, folglich als maßgebende Person bezeichnen. Dies ist aber falsch. der executive Producer ist in den meisten Fällen ein reiner Geldgeber, die Person die den Producer, Directer etc, einstellt und die Producion ggf. im Auge behält. Die Serienidee kommt Eric Kripke (Supernatural) welcher dann bei JJ und seinem Bad Robot Team um Unterstützung fragte. Nur der Name JJ Abrams zieht besser als Eric Kripke. Es ist ausserdem meiner Meinung nach offensichtlich, dass es hier nichts mit Außerdirdischen zutun hat sondern um eines von Menschenhand geschaffenes Program! Warum und wie wird wohl wohl irgendwann rauskommen, mit weiteren Fragen.
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

69

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:21

Die gemeinen Soldaten hatten doch zum Teil Musketen etc, es hieß nur, dass die Kugeln für das Präzisionsgewehr und andere neue Waffen rar sind, wer weiß, wie das Regime an die Macht gekommen ist, vll gab es zig Kämpfe und dabei wurde viel verschossen.
Und ich kenne mich nicht aus, aber kann man wirklich Kugeln für die Waffen der letzten 50 Jahre per Hand herstellen?
Es gab nun wirklich schon Filme, wo zu sehen war, wie man Munition herstellt, man muss ja lediglich eine Treibladung in die Hülse packen und das Projektil in die Hülse stecken, dazu gibts eine einfache Apperatur und ja, das funktioniert auch bei moderner Munition. Genug Rohstoffe dafür sind ja sicherlich noch vorhanden. Außerdem gibts in jedem Waffenladen mehrere tausende Schuss Munition, selbst Hobbyschützen bei uns kaufen Munition im vierstelligen Bereich regelmäßig für ihre Übungen, von den Armeestützpunkten nicht zu schweigen, das reicht locker für 30 Jahre Krieg.

Ja klar, es ist nur eine Kleinigkeit an der mich da hoch ziehe, nur bei so was frag mich ich, warum man das dann überhaupt einbaut, wenn mans nicht plausibel erklären kann. Das meinte ich auch in einem meiner anderen Posts, dass hier zu gekünstelt einer auf "wir müssen jetzt leben wie vor 300 Jahren" gemacht wird. Das die Miliz versucht alle Waffen einzusammeln, OK, damit kann ich leben und damit wäre auch gut gewesen. Für mich kommt es auf solche Kleinigkeiten an, solche Kleinigkeiten machen eine Serie, die mir ja versucht irgendeine "alternative" Welt zu zeigen, realistisch, da drück ich bei größeren Schnitzern dann auch gerne mal ein Auge zu.

Genau so bei dem Amulett, dass der dicke Typ nicht weiß wofür es gut ist, mag sein, aber spätestens, wenn ich es in die Hand nehme und da verzweifelt auf dem Boden hocke und es mit den Finger berühre, muss ich doch merken, dass da ein Knopf oder sonstiges ist. Es wird ja irgendwas wichtiges sein, dass hat er ja auch vorher gewusst, sonst müsste er ja nicht drauf aufpassen, also guck ich mir so was doch mal genauer an und es sah nicht so aus, als bräuchte man besonders viel Kraft, um den Knopf zu drücken.

70

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:06

Unterschätze niemals J.J. Abrams


J.J. Abrams? Ach Du Sch***e, dann kenn ich ja bereits das Ende:

  Spoiler zu Lost



Aber Spaß beiseite, der Pilot war ganz großes Kino, wird auf jeden Fall weitergeschaut.
Bin gespannt, wann der Strom wieder angeht.

  Spoiler zu Lost



Edit Spoilertags gesetzt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:19

Wäre nett, wenn ihr hier nicht über das Ende von Lost sprechen würdet.

72

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 11:58

nunja, würden die millitia alle mit sturmgewehren rumlaufen hätten ja normale leute niemals ne chanche sich zu wehren
da ist das mit den älteren waffen zumindest etwas ausgelichener, egal wie unlogisch es auch ist

73

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 12:47

es ist 15 jahre danach die munition für sturmgewehre ist schon längst aus zumindest 99% davon.

Munition dafür zu machen ist außerdem nicht so leicht wie hier alle sagen.

für die alten karabiner sieht das anders aus, da kannste kugeln ganz einfach gießen, bei sturmgewehren selber gießender munition würde oft ladehemung vorkommen bei den alten waffen aber nicht.

Zur Serie find sie gut bisher, schauspielerische Leistung bisher auch bis auf 1-2 ausnahmen gut.

Zur Story glaub ich auch das es keine aliens sind sondern die Menschen verschuldet ist. Bin mal gespannt was noch passiert, kann man nur hoffen das die Serie es über Staffel 1 hinaus schafft :)

74

Samstag, 6. Oktober 2012, 07:52

Zu der Storm Sache, habe ich mich versehen oder lag das Armulette auf dem Tisch in der Sonne? vielleicht eine Möglichkeit, das Ding aufzuladen, warum auch immer...Solarzellen sollte es ja schon vor dem Blackout gegeben haben...

wie auch immer, ich freue mich auf Folge 4 und bin gespannt wie es weitergeht..;)

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:02

Wäre nett, wenn ihr hier nicht über das Ende von Lost sprechen würdet.

Hab mich kaputt gelacht :D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

76

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:19

Ahja, es gibt also Blitze, ergo elektrische Aufladung, bin ich mal gespannt, wie das erklärt wird und jetzt bitte keine "Aber die Blitze waren doch am Himmel".

77

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:39

shit, mochte den akzent

hätten lieber den nutzlosen google-nerd killen sollen

78

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:42

Mmh, ich glaube das ist nichts für mich. Hübsche starke Schwester , Weichei Bruder. harter Rambo Onkel , niedlicher böser schwarzhaariger Bogenschütze und ganz, ganz böser General.

Optisch sieht es gut aus, aber ich glaube wende mich anderen Serien erstmal zu

79

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:58

Solarzellen werden dir aber auch nix nützen wenn "Elektrizität" im Allgemeinen nicht funktioniert...

Mal zur Serie selber. Da auch ich ein Freund von Endzeit jeglicher Art bin (Zombies, Naturkatastrophen, Aliens, Nukleare Ursache usw.), hab ich mir die Serie bis jetzt natürlich nicht entgehen lassen, dabei ist mir meist das Setting und die Location wichtiger als z.B. tolle Dialoge oder was auch immer. Revolution bietet da abseits der üblichen Endzeitkost mal was "neues" und deshalb werde ich die Serie auch weiter gucken. Etwas stört mich allerdings doch, und zwar Tracy Spiridakos, mit ihr werd ich überhaupt nicht warm, und das war mir schon seit der ersten Folge klar, sie passt für mich einfach nicht ins Bild, was natürlich auch am Charakter selber liegen kann, dieser nervt mich nähmlich total!

Das war mein Senf dazu, gruss

Eckart

80

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:07

Mittlerweile sehe ich leichte Parallelen zu Terra Nova, interessantes Setting und Hauptthema, driftet dann aber in Nebengeschichten und v.a. Familiendrama ab.

Wenn ich (gespieltes) Familiendrama sehen will, muss ich nur RTL anmachen, dafür schaue ich keine Scifi-Serie.

An Charlie kann ich mich auch nicht gewöhnen, wie bereits jemand sagte, tötet sie manchmal jemanden ohne mit der Wimper zu zucken und im nächsten Moment ist sie ein weinerliches Baby. Außerdem möge man meinen, dass jemand, der in so einer Welt aufgewachsen ist, sie war beim Stromausfall gerade mal 5 Jahre alt, wesentlich abgebrühter ist, aber das Gegenteil ist der Fall.
Ihr Bruder ist sogar 3 Jahre jünger, kommt mir aber wie ein Milchbubie vor, blond, weiße Zähne, aalglatt rasiert, Figur wie ein Model, yeah, so sieht der durchschnittliche Jugendliche in der post-apokalyptische Welt aus..

Einzig die Erwachsenen sehen wirklich gekennzeichnet und erschöpft aus, allen voran Miles, aber ich sehe jetzt schon, dass er wegen Charlie sein Gewissen findet und daraufhin ein "Guter" wird.

Naja, ich werd die Serie wohl dennoch weiterschauen, einfach weil ich die Hoffnung habe, dass da doch noch mehr kommt, hoffentlich enttäuscht sie nicht genauso wie Terra Nova.


Schon bemerkt, dass es -mal wieder- keine Fahrräder gibt? Man könnte es sich ja auch leicht machen ;)