Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 25. September 2012, 12:26

Also der Pilot war nichts dolles, Lichter gehen aus (außer die der Flugzeuge), zeitsprung 15 Jahre später bla, bla...
Scheint wohl ein paar Typen zu geben die einen Zauberknopf haben mit dem der Strom wieder geht und chatten können, ganz großes Kino, dass ist JJ Abrams wohl aufm Klo eingefallen, weil die Idee ist für´n Po.
Was gibts Positives? Giancarlo Esposito macht seinen Job ganz gut. Tracy Spiridakos sieht auch nicht schlecht aus, im GQ gibts ein paar nette Bilder von ihr.

Faizt: Die Serie ist total langweilig, ich hab nichma bock zu wissen warum alles ausgefallen ist, würde wahrscheinlich eh erst in Staffel 89 gelüftet werden. Kein Plan wer die Serie toll findet, aber der findet wahrscheinlich auch "380.000 Volt - Der große Stromausfall" toll.

42

Dienstag, 25. September 2012, 12:38

Nett ;)

43

Dienstag, 25. September 2012, 12:52

Also ich geb der Serie keine langen Überlebendschancen und denke dass sie mit dem jetzigen langweiligen Cast und der zusammengeklauten Grundidee und Umsetzung total floppen wird!!!
J.J. Abrams & Co haben mit Lost Fernsehgeschichte geschrieben, aber alles was danach kam und was taugte wurde entweder abgestzt oder mit einem miserablem Ende versaut. Nur mal drei Beispiele "Jericho" "The Secret Circle" und "Flash Forward".

Revolution bedient sich etlicher 100 mal schon gesehener Ideenen aus anderen Filmen und Serien (z.B. Star Wars / Stirb Langsam 4 / Flash Forward / Jericho / Lost / Robin Hood / etlicher B & C - Movies) und mix das zu einem lauwarmen SciFi Abenteuer zusammen! Die Schauspieler sind nichtssagend, total fehlbesetzt und reißen einem optisch wie schauspielerisch einfach nicht vom Hocker so wie es z.B. bei "Lost" oder "Pretty Little Liars"" der Fall war/ist. Man muss sich die Schauspieler ja auch jede Woche immer wieder anschauen und wenn da schon nix geboten wird, dann reicht auch der kleine und offensichlich maßgebliche Cliffhanger mit dem "USB-es-werde-wieder-Licht-Stick" & der "Gobal Blackout Hysterie" nicht aus, um die Masse vorm Ofenrohr hervor zuholen!!! *Gähn*
Das einzige was an der Serie wirklich gut war (ist), war der Trailer der Pilotfolge!!!

Wenn da nicht J.J. Abrams involviert wäre, dann hätten sich das bestimmt auch nicht +-11 Millionen US Bürger angeschaut!!! Wer auf geistigen Dünnschiß bock hat...gerne.

Es regt mich halt total auf, weil hier wiedermal großer medialer Hype betrieben wird und wie so oft massenhaft Geld ins Nichts verpulvert wird, anstatt es in altbewerte und liebgewonnene Schauspieler und Serien zu investieren. Merken die Serienanstalten es einfach nicht, dass das Gesamtpaket stimmen muss um an alte Erfolge anzuknüpfen und die Zuschauer und Fans bei der Stange zu halten...
Dauernd kommt irgendein neuer sinnloser Schiß in die TV Landschaft, anstatt endlich mal wieder was vernünftiges abzudrehen!!! Und wenn mal wieder was gutes & besonderes kommt, dann wird das schneller eingestellt, als man die Serie liebgewinnen kann! Obwohl die dortigen Schauspieler optisch wie schauspielerisch top sind, hört und sieht man anschließend nix mehr von ihnen. Wieso???
Bringt lieber mal alte Serien inkl. den hochtalentierten Schauspielern zurückt anstatt der Nachwelt immer mehr "Serientotgeburten" zu hinterlassen!!!

J.J. Abrams hat damals mal einen grandiosen "One Hit Wonder" gelandet und das war und bleibt eben nur Lost!!! Die damaligen Schauspieler waren jeder einzelne für sich einzigartig und Perfekt für ihre jeweiligen Rollen gecastet.

Werd mir die Serie Revolution nicht weiter anschauen...

Fazit:
Sorry meiner Meinung nach müsste der komplette Cast (Schauspieler und Characterbesetzung), die musikalische Untermalung der Szenen und die einzelnen Locations grundlegend geändert werden. So kommt einfach keine Stimmung auf und passt eher in Nachtprogramm bei RTL2 oder Tele5.
Die Grundidee und Storyline hat jedoch potential, aber die Umsetzung ist leider total in die Hose gegangen!!! Einfach nur peinlich. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (25. September 2012, 14:16)


44

Dienstag, 25. September 2012, 14:29

Die Musikalische Untermalung finde ich auch extrem übel, das ist ja Kinder-Abenteuerserie mäßig vom Score her. Aber das mit Abstand schlimmste sind die Dialoge. Die hätte mein 13-jähriger Bruder schreiben können.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

45

Dienstag, 25. September 2012, 16:59

Ich sehe das im Wesentlichen genau wie Ihr. Die Idee finde ich gar nicht so übel, nur die Umsetzung ist sehr enttäuschend.

Der ganze Ablauf des Stromausfalls ist total unlogisch (Lichter an den Flugzeugen, Autos etc.).

Die Ausstattung der Leute 15 Jahre später (Kleidung, etc.) sieht einfach nicht so aus wie ich mir das über ein Jahrzehnt nach dem Ende der Zivilisation vorstelle. Insgesamt sieht der Film billig aus. Den Vogel hat der Computer am Ende abgeschossen. Warum zum Geier benutzt die ein Teil aus den 80er/90ern und keinen moderen Rechner? Wo kommt das Internet auf einmal her? Alles wirkt als ob die Erwartungen vor allem der dümmsten Zuschauer bedient werden würden (also Leute für die jeder Computer komische Klickgeräusche bei der Textausgabe machen muss).

Der ganze Plot mit der Monroe Republic, dem Superhelden-Bruder (der zufällig ein Buddy von Monroe war), dem geheimnisvollen Anhänger/USB-Stick, der Stiefmutter etc. wirkt einfach total unausgegoren und dazu noch laienhaft erzählt.

Das einzige woran ich ein Interesse hätte, wären ausgiebige Flashbacks aus der Zeit zwischen dem Ausfall und der Serienhandlung, also die Klärung was mit der Ehefrau passierte, wie Monroe zum Dikator wurde, was der Bruder dazu beigetragen hat und natürlich was es mit dem Stromausfall auf sich hat. Die Serienmacher sollten lieber interessante Erklärungen dafür haben, sonst ist die Serie ratz-fatz am Ende.

Es wäre auch besser gewesen mit einer Doppelfolge zu starten (wie Lost damals). So wirkte es einfach komisch, Elisabeth Mitchell am Anfang kurz zu sehen, um daraufhin lapidar erklärt zu bekommen, dass sie irgendwann gestorben ist.

Meine Meinung.

46

Dienstag, 25. September 2012, 21:14

Was ich mich frage ist: Warum Leben Menschen oder allgemein "Lebewesen" noch ?
Unser Nervensystem etc funktioniert auch mit Strom, wenn auch sehr schwachen strom :D
Logischerweise müssten Lebewesen dann auch ncihtmehr "Funktionieren"


Grüße

47

Dienstag, 25. September 2012, 23:13

So wirkte es einfach komisch, Elisabeth Mitchell am Anfang kurz zu sehen, um daraufhin lapidar erklärt zu bekommen, dass sie irgendwann gestorben ist.

Meine Meinung.

Manchmal lohnt es sich, die zweite Folge anzugucken ;)

Meine Meinung.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

48

Donnerstag, 27. September 2012, 18:58

Was ich mich frage ist: Warum Leben Menschen oder allgemein "Lebewesen" noch ?
Unser Nervensystem etc funktioniert auch mit Strom, wenn auch sehr schwachen strom :D
Logischerweise müssten Lebewesen dann auch ncihtmehr "Funktionieren"


Grüße
Meine Theorie ist, dass die Leitfähigkeit gewisser Materialien (u.a. Kupfer) ausgesetzt oder sehr stark herab gesetzt wurde. Wasser leitet schließlich auch, aber ab einer gewissen Distanz ist der Widerstand zu groß, als dass noch Strom übertragen wird.

49

Freitag, 28. September 2012, 12:41

Piloten grad gesehen und hat mir ganz gut gefallen, aber bei genauerem nachdenken passt die Mischung zwischen 18. Jahrhundert und Neuzeit nicht so recht. Was ich damit meine, einerseits ist zwar der Strom weg, deswegen muss man aber nicht gleich mit dem Planwagen durch die Prärie fahren. Pfeil und Bogen und Musketen, ja wo sind wir denn? Natürlich in Amerika und da sind gleich alle ganz erstaunt, wenn da einer ne Desert Eagle zückt. Waffen und Munition sollte es in den USA ja genug vorhanden sein und selbst wenn, zumindest Munition kann man auch ohne Strom herstellen.

Die Serie kommt mir irgendwie zu gekünstelt vor, denn natürlich geht einiges ohne Elektrizität vor die Hunde, aber doch nicht nahezu alles, zumindest nicht die Dinge, die das alltägliche Leben ausmachen. Naja, von der Sache mit den Dieselmotoren und co ganz zu schweigen.

50

Freitag, 28. September 2012, 12:50

Wegen der Sache wegen der Waffen: guck e2 :)

51

Freitag, 28. September 2012, 15:05

Wegen der Sache wegen der Waffen: guck e2 :)
Na gut, erklärt aber nur, warum die gemeine Bevölkerung keine bis kaum Waffen hat, ansonsten haben die meisten Männer von der Miliz auch nur Schwerter oder eben Musketen. Macht ja irgendwo keinen Sinn Waffen zu horten und seine Männer mit Nahkampfausrüstung los zu schicken, wenn man davon ausgehen muss, dass in jedem amerikanischen Haushalt mindestens 1 Waffe vorhanden ist.

Mal abgesehen davon, wollen die uns tatsächlich die Miliz als neues Oberhaupt der USA verkaufen oder ist das nur eine "lokale" Truppe?

Mal sehen wie es sich entwickelt, Potenzial ist sicherlich vorhanden.

52

Freitag, 28. September 2012, 16:43

Wegen der Sache wegen der Waffen: guck e2 :)
Na gut, erklärt aber nur, warum die gemeine Bevölkerung keine bis kaum Waffen hat, ansonsten haben die meisten Männer von der Miliz auch nur Schwerter oder eben Musketen. Macht ja irgendwo keinen Sinn Waffen zu horten und seine Männer mit Nahkampfausrüstung los zu schicken, wenn man davon ausgehen muss, dass in jedem amerikanischen Haushalt mindestens 1 Waffe vorhanden ist.

Mal abgesehen davon, wollen die uns tatsächlich die Miliz als neues Oberhaupt der USA verkaufen oder ist das nur eine "lokale" Truppe?

Mal sehen wie es sich entwickelt, Potenzial ist sicherlich vorhanden.


Auch das wird in Episode 2 etwas näher beleuchtet, in Episode 3 zumindest nach der Vorschau zu urteilen noch mehr. Was das ganze Szenario aber trotzdem nicht unbedingt realistischer macht, ich bin da ganz bei dir ;)

Ein wenig Absurdes gehört zu Sci-Fi ja dazu, aber wenn die ganze Grundidee schon stark absurd ist, puh...dann muss es storymäßig jetzt aber ganz schnell ein paar glaubwürdige Lösungen geben, ansonsten überlebt die Serie nicht lange.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

53

Freitag, 28. September 2012, 17:22

Zitat

Auch das wird in Episode 2 etwas näher beleuchtet,
Hab ich was verpasst? Einzige Erklärung, die ich mir zusammen gereimt habe, wäre, dass die Milz deswegen kaum Waffen tragen, damit diese später nicht auf dem Schwarzmarkt landen.

Zitat

in Episode 3 zumindest nach der Vorschau zu urteilen noch mehr. Was das
ganze Szenario aber trotzdem nicht unbedingt realistischer macht, ich
bin da ganz bei dir ;)
Bin ich mal gespannt, ich erwarte ja nie eine absolut wasserdichte Erklärung für alles, aber wenigstens plausibel muss sein.

Zitat

Ein wenig Absurdes gehört zu Sci-Fi ja dazu, aber wenn die ganze
Grundidee schon stark absurd ist, puh...dann muss es storymäßig jetzt
aber ganz schnell ein paar glaubwürdige Lösungen geben, ansonsten
überlebt die Serie nicht lange.
Irgendeiner hatte hier ja schon geschrieben, die Story bisher nicht viel Stoff für mehr als 1 Staffel bietet, damit geh ich derzeit auch konform. Ist natürlich nach 2 Folgen etwas verfrüht für solche Spekulationen, aber ich hoffe einfach mal, dass demnächst noch einiges kommt, was bei entsprechender Quote für 1-2 weitere Staffeln reichen würde.

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 30. September 2012, 00:42

Habe ich was verpasst? Es handelt sich bei Revolutin doch um eine Science- FICTION Serie. Folglich gibt es viele Elemte die wir nicht erklären können und die keinen Sinn ergeben. Als man bei Lost den Eisbären sah waren auch viele Unlogisch, wasn Scheiß etc. Wenn es zu Science Fiction kommt bin ich der Meinung man mag es oder man mag es nicht. Da wir überhaupt keine Ahnung haben was den Black Out verursacht hat können wir auch schlecht sagen das es unlogisch. Und selbst wenn, vlt. gibt es ja eine Erklärung innerhalb der Serie. Wo ich zustimme ist das Cast. Aber hey gebt denen etwas Zeit, mehr Erfahrung sich an sich zu gewöhnen und das ganze kann nach 5 oder 6 Episoden schon anders aussehen. Dann zusagen dass J.J. Abrams ein One Hit Wonder hatte, Alias. Lost Fringe Das sind mal drei erfolgreiche Serien. Alle mit Mysterie und Fiction. Nach 2 Episoden finde ich die Serie noch immer interessant. Möchte gerne mehr erfahren wie zu dem ganzen gekommen ist und wie es weiterläuft. Was den Blackout verursacht hat, wenn überhaupt können wir wohl erst Ende der ersten Staffel erhoffen.
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

55

Sonntag, 30. September 2012, 15:16

Habe ich was verpasst?

Es handelt sich bei Revolutin doch um eine Science- FICTION Serie.
Folglich gibt es viele Elemte die wir nicht erklären können und die keinen Sinn ergeben. Als man bei Lost den Eisbären sah waren auch viele Unlogisch, wasn Scheiß etc.

Wenn es zu Science Fiction kommt bin ich der Meinung man mag es oder man mag es nicht. Da wir überhaupt keine Ahnung haben was den Black Out verursacht hat können wir auch schlecht sagen das es unlogisch. Und selbst wenn, vlt. gibt es ja eine Erklärung innerhalb der Serie.

[...]
Dann vergiss aber bitte nicht die Science in SciFi, die Serie muss auch gewisse Sachen erklären können, selbst wenn dies nicht 100% der heutigen Physik entspricht, sie muss schlüssig und nachvollziehbar sein.
Wenn man aber gewisse Sachen gar nicht erklärt bekommt und einem gesagt wird, es ist einfach so, weil... Magic, dann sind wir nicht mehr bei SciFi, sondern bei Fantasy.

56

Sonntag, 30. September 2012, 15:26

Und wir sind erst bei der zweiten Folge. Es werden schon Erklärungen kommen, darüber mache ich mir keine Sorgen.
Eher dass es zu kitschig wird^^ Aber geben wir der Serie doch mal 4/5 Folgen Zeit, eine Linie zu finden.

57

Sonntag, 30. September 2012, 15:38

Es werden schon Erklärungen kommen, darüber mache ich mir keine Sorgen.
Ich mir schon. Das haben wir bei LOST nämlich 6 staffeln lang gedacht :D

58

Sonntag, 30. September 2012, 15:44

Es gab doch welche :D Nur sie haben dir nicht gefallen :P

59

Sonntag, 30. September 2012, 19:04

Was ich mich frage ist: Warum Leben Menschen oder allgemein "Lebewesen" noch ?
Unser Nervensystem etc funktioniert auch mit Strom, wenn auch sehr schwachen strom :D
Logischerweise müssten Lebewesen dann auch ncihtmehr "Funktionieren"


Grüße
Meine Theorie ist, dass die Leitfähigkeit gewisser Materialien (u.a. Kupfer) ausgesetzt oder sehr stark herab gesetzt wurde. Wasser leitet schließlich auch, aber ab einer gewissen Distanz ist der Widerstand zu groß, als dass noch Strom übertragen wird.




Es Wäre auch interessant zu wissen ob es noch Blitze etc gibt, oder Statische aufladungen wie z.b wenn man nen Luftballon am Kopf rubbelt oder beim Tepich etc.

Ich hoffe man bekommt da noch paar Infos und nicht das sich die Serie wieder zusehr auf das zwischenmenschliche konzentriert.
Das war nämlich meiner meinung nach auch das Prob bei stargate Universe....viel zu viel zwischenmenschliches und zuwenig "technische" wie neue Technologie etc.....ich hoff ihr wisst was ich meine :)


Grüße

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

60

Montag, 1. Oktober 2012, 00:08

Es ist ja auch kein Naturphänomen sondern von jemand verursacht worden. Das ist zumindest für mich offensichtlich. Daher sind die Fragen warum? Und wie? Das wird dann durch Science in der Fiction erklärt und es bleibt aber auch etwas bei Mysterie hängen. Dann sind es ja auch erst einmal 2 Episoden. Und ich bin sicher dass wenn ne Antwort kommt, kommen neue Fragen...
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute