Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. September 2012, 22:12

Ich glaube ich werde mir die Serie mal reintun. Klingt ganz nett.. Wie ist denn so der Stil? Eher humorig, dramatisch, brutal?
@Ciak: Danke, jetzt hast du mich an FlashForward erinnert :( Ich hab die Serie sehr gerne gehabt und dann so ein hässliches Ende.
"Wissenschaft stinkt!" ³~²Gaul²-²~² "Whaaaat?!" I am a Psych- O

²³knee² Primeval :tanz1: FLARE

22

Dienstag, 18. September 2012, 23:12

dramatisch ;)

23

Dienstag, 18. September 2012, 23:27

im grunde nicht soooo schlecht. nur wirkt alles etwas zu poliert. dafür dass 15 jahre kein strom vorhanden war erwarte ich schlecht sitzendere frisuren, dreckigere kleidung und und und.
und einwas hat mich total generft. warum fragt der typ am ende des computers, ob sie es gefunden haben, wenn sie ohne "es" den pc nichtmal hätte einschalten können ^^

24

Mittwoch, 19. September 2012, 02:18

Sich pflegen und Kleider waschen kann man auch ohne Strom :) Ausserdem muss die Optik irgendwo schon stimmen, schön sein, sonst schalten viele weg. Und zum Schluss, vielleicht ist etwas anderes gemeint.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

25

Mittwoch, 19. September 2012, 09:36

Unterschätze niemals J.J. Abrams


J.J. Abrams? Ach Du Sch***e, dann kenn ich ja bereits das Ende:

  Spoiler zu Lost



Aber Spaß beiseite, der Pilot war ganz großes Kino, wird auf jeden Fall weitergeschaut.
Bin gespannt, wann der Strom wieder angeht.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

26

Mittwoch, 19. September 2012, 13:23

Ich fand den Piloten überhaupt nicht überzeugend. Ich werde mir noch ein paar Folgen anschauen und wenn das so wird, wie Lost, wo zigtausend Fragen aufgeworfen aber kaum eine beantwortet wird, dann werde ich es sein lassen. Die Action Szenen wirkten recht billig, die Athmosphäre ist - wie schon erwähnt - durch schlechte Kostüme eher mittelmäßig.

27

Mittwoch, 19. September 2012, 17:39


J.J. Abrams? Ach Du Sch***e, dann kenn ich ja bereits das Ende:

 Spoiler



 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

28

Donnerstag, 20. September 2012, 00:57

Der Pilot war nix besonderes!
Ich hoffe nur, dass die Serien nicht so wie Falling Skies oder Terra Nova endet und die Serie nur für die "Familie" zugeschnitten wird. Anfangen tut's ja schon mal so...

29

Donnerstag, 20. September 2012, 17:50

Hoffentlich kommt noch irgendein magisches Element bzw. ein Ausserirdischer in den nächsten 2 bis 3 Folgen vor. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie keine Motoren mehr laufen sollen oder wieso keine Elektronen sich mehr bewegen können. , vielleicht hätte den Autoren ein kleiner blick in die Wikipedia unter Dieselmotor geholfen bzw im Physikunterricht besser aufpassen sollen. Was mich auch interessieren würde ist wie die Charaktere diese schönen Fönfrisuren, ohne eine einen elektrischen Fön hinkriegen(vielleicht sitzen die jeden Morgen an einem feuer und blasen sich sie erhitzte Luft mit einem handblasebalken einander zu ?) Bis jetzt finde ich irgendwie sieht die Serie aus wie eine folge Science Fiction Twilight ohne Vampiere/Wehrwölfe bei dem die Physik ein bisschen zu kurz kommt. Naja mal sehen ob die Serie sich in den Nächsten Folgen bessert.

30

Donnerstag, 20. September 2012, 18:03

Wenn Außerirdische kommen, dann bin ich sowas von raus...

31

Donnerstag, 20. September 2012, 18:30

Ich denke ich hab die lösung jungs, wie es mit Revolution weiter geht, also hier meine Theroie:
Eine geheime gruppe von Regierungs Leute haben geräte gebaut die den strom nicht mehr fliessen lassen und wisst ihr auch wieso sie das gemacht habe?
Ja ihr habt es erraten es geht um Aliens!!!!!!!!!!!
Eine böse Alien Rasse die alle anderen Rassen im Universum auslöcht weil sie keine Konkorentenhaben möchten sucht nach Radio strahlung oder ernergie quellen die ihnen Veraten würde das eine rassen teschnich weiter ist.
Durch zufall bekommen die leute von der Regierung das mit durch ein alienabstürz (roswell würde sich anbieten).#
Tatatat wie ist meine theroie leute????????????????????????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ciak« (21. September 2012, 18:33)


32

Donnerstag, 20. September 2012, 19:06

J.J. ist doch für Alien/Übernatürliches bekannt.
Also mich würde es nicht wundern, wenn da noch so was in der Art kommt.
Aber wenns so langsam wie bei Lost eingeführt wird dann kann ich evtl. damit Leben,
aber wenn dann da auf einmal grüne Männchen auftauchen und mit einem selbst gebauten "Der Gerät" ;) (Störsender)
alles außer betrieb setzen, dann bin ich auch raus,
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

33

Donnerstag, 20. September 2012, 20:12

aber wenn dann da auf einmal grüne Männchen auftauchen und mit einem selbst gebauten "Der Gerät"

:lachen:

34

Donnerstag, 20. September 2012, 21:14

Haha :D Wie bei "Knowing", mein Paradebeispiel für einen Film mit vollkommen misslungenem Ende.
"Wissenschaft stinkt!" ³~²Gaul²-²~² "Whaaaat?!" I am a Psych- O

²³knee² Primeval :tanz1: FLARE

35

Donnerstag, 20. September 2012, 21:53

Wie schon gesagt, viel zu übertrieben und unglaubwürdig. Die Schauspieler haben mich bis auf "Gus Frings" auch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Werde es trotzdem noch weiterschauen in der Hoffnung das es besser wird. Ich mag Endzeitkram.

36

Freitag, 21. September 2012, 19:01

J.J. ist doch für Alien/Übernatürliches bekannt.
Also mich würde es nicht wundern, wenn da noch so was in der Art kommt.
Aber wenns so langsam wie bei Lost eingeführt wird dann kann ich evtl. damit Leben,
aber wenn dann da auf einmal grüne Männchen auftauchen und mit einem selbst gebauten "Der Gerät" ;) (Störsender)
alles außer betrieb setzen, dann bin ich auch raus,

hoffe es wird ne andere erklärung geben, sonst könnte ich genauso gut falling skies gucken

37

Freitag, 21. September 2012, 19:35

Ja, oder Raumschiff Enterprise.

Das Geheimnis einer Mystery Serie ist ja, dass es eine Erklärung für die Dinge gibt, die zwar eventuell hergeholt ist, aber von nicht so weit her. So das man immer noch denken kann: "Ist da vielleicht was wahres dran"? Deswegen hat Lost auch letzten Endes für mich nicht mehr funktioniert.

Mit Außerirdischen überspringt man den erklärenden Teil einfach und setzt die Hochtechnologie der Aliens als gegeben voraus. Das kann auch spannend sein, aber nicht, wenn es sich die Erzähler nur einfach machen wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kayoyo« (21. September 2012, 21:10)


38

Samstag, 22. September 2012, 18:38

Leider sind in letzter Zeit viele Serien mit eigentlich guter Story total kitschig und verweichlicht mit zu viel rumgeheule und sentimentalem Bullshit. Ich hab mir gestern auf Sky den Falling Skies Marathon angeguckt und in jeder Szene, wo der Vater mit seinen Söhnen redet, hätte ich gleich wieder abschalten können. Hier genauso. Wenn die Serie "ernster" gemacht wäre, wäre ich vielleicht zuversichtilicher, aber ich befürchte, dass die Serie in Richtung Familie und jüngeren Publikum gehen wird.

39

Montag, 24. September 2012, 00:22

Fand die erste Folge jetzt auch nicht so besonders, aber ich gib der Serie aufjedenfall eine Chance und mal schauen villeicht wird es besser.
Was haben hier manche eigentlich ein Problem mit Falling Skies? Ist zwar nicht die beste Serie, aber ist auch ein Sommer-Lücken-Füller und dafür eine Super Serie ...

40

Montag, 24. September 2012, 13:28

naja wenn man keine ansprüche hat ist falling skys natürlich ganz prima da ist was dran.