Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 25. Mai 2013, 08:22

Was könnte das eigentlich sein im Tower?

 Spoiler

 Spoiler



So meine Vermutung.

242

Samstag, 25. Mai 2013, 14:05

nora war mit miles zusammen nachdem drohnen angriff und versuchte doch charlie zu retten
sie ist dann an miles stelle drauf losgerannt um monroes leute wegzulocken und miles ne chanche zu geben

dabei wurde sie dann wohl gefangengenommen und zu monroe gebracht

das attentat war nen versuch von nem georgian spy nicht mehr und nicht weniger, monroe so paranoid wie er mittlerweile jedoch ist hielt mark pelligrino (kp wie der charakter hieß) als mitverschwörer und ließ ihn (unschuldig) exekutieren

Wie der Ablauf war, ist mir klar, es geht darum, dass Monroes Männer zu ihm sagen, dass sie den Attentäter gefangen haben und in der nächsten Szene mit Monroe sieht man wie sie Nora den Sack vom Kopf ziehen, da könnte es ja schon einen Zusammenhang geben zwecks Verschwörung die doch keine war oder vlt. ja doch, man weiß es nicht, darum gehts.

nur sagen sie in der szene in der sie ihm vom gefassten attentäter berichten auch das es nen georgian spy war und dieser alleine gearbeitet hat

243

Samstag, 25. Mai 2013, 15:05

nur sagen sie in der szene in der sie ihm vom gefassten attentäter berichten auch das es nen georgian spy war und dieser alleine gearbeitet hat
Da die Rebellen mit Georgia zusammen arbeiten, macht das jetzt nicht so den Unterschied, aber die Sache hat sich ja jetzt eh geklärt, wäre nur mal eine nette Wendung gewesen, wenn es doch tatsächlich ne Verschwörung gegen Monroe gegeben und man Nora nur als Bauernopfer vorgeführt hätte.

244

Samstag, 25. Mai 2013, 18:03

Also so richtig durchdacht scheint mir das ganze nicht zu sein!
Naja, ich denke das es so gemeint ist diese Teile in der Luft den Strom über die Jahre absorbiert haben, wenn man das dann umkehrt, was im Fall der Anhänger ja auch passiert, wird erstmal alles leer gesaugt... Und dadurch das die dinger 15 Jahre lang Zeit hatten sich zu reproduzieren ist wohl auch genug da... da werden Sie wohl erstmal keine Leitungen brauchen.
Natürlich kann das ganze Elektrotechnisch nicht 100% sein, vor allem nicht wenn das komplett umgekehrt wird, denn ab diesem Zeitpunkt wird nur noch abgegeben und dann dürfte alles ziemlich schnell weg sein... real gesehn wieder, falls es sowas überhaupt gibt.

Aber ich meine es so verstanden zu haben... also wie sie es in der Serie meinen.

245

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:51

Nanopartikel...diese entziehen nicht direkt den Strom sondern erzeugen ein EM-feld welches verhindert das sich Strom bilden kann. In begrenztem maase können diese auch welchen abgeben da sie ihn selbst produzieren, ähnlich eines perpetuum mobile. Gemacht sind die Dinger höchstwahrscheinlich aus demselben material wie die netten Anhänger. Wobei die Anhänger ein Signal aussenden welches den Naniten befiehlt Strom abzugeben.
Und nochma für die wos immernoch nicht wissen: Die naniten in der Luft haben 2 Codes in sich. Code A welcher besagt das ein EM-feld erzeugt werden soll welches den Strom unterbindet. Code B ist das exakte gegenteil, es soll Energie abgegeben werden ( was der eigentliche Plan der Erschaffer war...).
Weiss jetzt nicht was daran so schwer zu verstehen ist? Ausser man denkt wie @Flens das alle Naniten weltweit mit Code B bestückt werden sollen???? Weiss ja nicht wo du diesen Glauben herholst, aber rachel will sie deaktivieren. Ergo stirbt beth, die Kapsel in Rachs bein wird unbrauchbar etc....

246

Mittwoch, 29. Mai 2013, 07:20

Was ja mal wieder gar nicht in mein Weltbild passen will ist folgendes, Grace weiß, wer alles den Bunker betreten hat, trotzdem greifen deren Männer erst mal Miles und co an, die nebenbei erwähnt zu Beginn unbewaffnet sind, dann wehrt sich Miles irgendwann, Leute sterben, Miles und co wird gefangen genommen und Grace meint "Euch passiert nix". So einen Humbug gibt es in jedem 2. Hollyfilm, warum schießen die Typen erst auf Miles, wenn sie ihn dann doch einfach nur festnehmen wollen und anschließend, nachdem Leute gestorben sind, soll alles wieder in Ordnung sein? Völliger Quatsch.

247

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:05

Die haben auf die bewaffneten am Anfang geschoßen ist doch klar das die davon ausgehen das die nächsten ebenfalls dazu gehörn. Die wollen den Bunker um alles auf der Welt beschützen was ist daran unlogisch? So wie sagen is ja der Google Typ für die bekannt und zu Frauen sagen die mit sicherheit nicht nein.

248

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:07

sowas von unlogisch aufgebaut die ganze story... die erklärungen wie es soweit kam reichen vorne und hinten nicht...
wenn der strom so einfach wieder einschaltbar war... wieso haben sie ihn nicht GLEICH nach dem blackout wieder eingeschalten???? (und jajajaja, das risiko dass alles in die luft fliegt...)

hab die serie eigentlich nur weiter geschaut weil ich es hasse nicht zu wissen wie die serie aufhört^^
aber da hätte flash forward eher ne zweite staffel verdient gehabt als revolution...

249

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:29

Die haben auf die bewaffneten am Anfang geschoßen ist doch klar das die davon ausgehen das die nächsten ebenfalls dazu gehörn. Die wollen den Bunker um alles auf der Welt beschützen was ist daran unlogisch? So wie sagen is ja der Google Typ für die bekannt und zu Frauen sagen die mit sicherheit nicht nein.

Es gibt Monitore auf denen ganz genau zu sehen ist, wer den Bunker betritt und Grace wusste ja sehr wohl, wer das ist und unlogisch ist das Verhalten der Leute, wenn jemand einen Freund von mir erschießt, dann ist nicht plötzlich alles wieder in Ordnung, nur weil Grace das sagt und wenn ich jemanden gefangen nehmen will, dann versuch ich nicht erst diejenigen zu erschießen, die hätten ja nur sagen brauchen, wir bringen euch zu Grace und fertig ist der Lack.

250

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:35

sowas von unlogisch aufgebaut die ganze story... die erklärungen wie es soweit kam reichen vorne und hinten nicht...
wenn der strom so einfach wieder einschaltbar war... wieso haben sie ihn nicht GLEICH nach dem blackout wieder eingeschalten???? (und jajajaja, das risiko dass alles in die luft fliegt...)


Da gabs die, die wussten nicht wie (Randall), diejenigen die nicht wollten, weil das Leben ihrer Liebsten davon abhing (Rachel und die andere, die man ihr das Buch gegeben hat), Angst davor hatten (Grace) etc. So viele wusste ja nicht davon, das wurde mehrmals erwähnt... Wieviele Pendel gab es noch mals? Soviele dürften Kentniss davon gehabt haben...
Ob die dann alle Zugang zum Tower hatten, ist ne andere Frage (Randall war ja glaub ich ziemlich verwirrt, als Rachel einfach reinkam)...

Aber ich finde, die Serie unterhält und ist im grossen und ganzen Schlüssig... Logiklöcher gibts überall, je mehr Mistery ne Serie enthält, desto mehr Löcher gibts auch, da müsste man schon viel früher beginnen (Nanorobotter, welche die ganze Energie auflösen z.B. ^^)

251

Mittwoch, 5. Juni 2013, 23:39

wieso gehen nach dem "anschalten" des stroms überall die lichter an? welches Kraftwerk kann nach etlichen jahren pause wieder so prompt Strom liefern? ;)

252

Donnerstag, 6. Juni 2013, 04:32

wieso gehen nach dem "anschalten" des stroms überall die lichter an? welches Kraftwerk kann nach etlichen jahren pause wieder so prompt Strom liefern? ;)
Weil die Nanoroboter, welche ja den ganzen Strom entzogen haben, diesen wieder freigeben, wie eine Batterie bzw Akku muss man sich das vorstellen. Dies erklärt auch die ganzen Blitze. Denke aber das, dass nur vorüber gehend so sein wird bis sich die Nanoroboter komplett entladen haben, dann müssen sie wieder ein Kraftwerk zum laufen bringen um weiterhin Strom zu haben.
Das wäre die erste Theorie, wenn sich die Nanoroboter abgeschaltet haben, wie sie es vor hatten.
Die zweite Möglichkeit wäre, dass sie den ursprünglichen Code aktiviert haben, welcher ja dafür sorgen sollte, dass Strom von den Nanoroboter erzeugt wird. Dafür war das Ganze ja ursprünglich gedacht.

253

Freitag, 7. Juni 2013, 00:06

super serie :) ich hoffe die können eine gute story auch in staffel 2 aufbauen, aber davor habe ich eigentlich gut hoffnung da die serie ja nicht Blackout oder so heißt sondern wie der name schon sagt Revolution.


 Spoiler


254

Samstag, 8. Juni 2013, 20:06

super serie? na ich weiss nicht . am anfang fand ich das ja noch ganz interessant - bis sie dann schon mitte der staffel aufgelöst haben warum der strom ausgefallen ist ( für mich mit der hauptgrund die serie zu schauen) damit entzogen sie das hauptmysterium - nun plätschert alles ein wenig vor sich hin - aber irgendwie ist die luft raus . Ich finde es echt nicht mehr so spannend.

255

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:06

Ich finde das die 1 Staffel sich im laufe der Zeit gesteigert hat.Fand das Staffinale gelungen...insgesamt gefällt mir die Serie recht gut.Aus dem Ende könnte man eine interessante 2 Staffel machen..ich bin mal gespannt wie sie es letztendlich dann umsetzen.

Rest in Peace Nora
I want to Believe

256

Sonntag, 22. September 2013, 18:14

Dass die am Ende den Präsidenten der United States zeigen, puh. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, auch wenn Randall für das DOD gearbeitet hat und die Regierung ja wohl irgendwie ihre Finger im Spiel hatte.
Bin mal gespannt, in welche Richtung sich die Serie nun entwickelt. Zum Glück geht's ja in ein paar Tagen schon weiter. =)
Ich glaube ja, die schalten die Nanoroboter wieder aus, um die Raketen zu stoppen. :x

PS.: Musste die Serie an diesem Wochenende ma nachholen, da ich ja bei der zweiten Staffel mitsubben werde. xD
mones ist die Beste ever

257

Freitag, 15. November 2013, 00:38

WTF Folge 12

Hi,
hab mir nun auch die erste Staffel bis zum Ende angetan. Finde zwar alles soweit ganz in Ordnung,
aber in Folge 12 dacht ich kurz den sch*** tu ich mir nicht weiter an.
Rachel, Charlie und Aaron werden von Randall verfolgt und schießen sich den Weg aus dem Gebäude frei.
Draußen, Rachel wird von Randall festgehalten, erschießt Charlie alle Miliz-Begleiter, Rachel schafft es sich mit einem Ellbogenkick von Randall zu befreien und läuft Richtung Charlie. Und Jetzt kommts:

Randall ist unbewaffnet und läuft Richtung Charlie und was macht Sie??
Sie schießt vor ihm auf den Boden(freie Schussbahn) und die 3 flüchten.
VOR IHM AUF DEN BODEN? WARUM GIBT SIE IHM KEINEN KOPFSCHUSS?
Das siue gut zielen kann weiß man ja mittlerweile und einen Grund ihn am Leben zu lassen gibts auch nicht. Klar Randall war weiterhin wichtig für die Story aber dann darf man in der Folge doch keine Szene aufkommen lassen in der Charlie freie Bahn hätte ihn zu töten und sie macht sowas, (und er kriegt von den 15 Schüssen 3cm vor seinen Füßen auf Beton nicht
mal nen Querschläger ab, aber daran würde ich mich nicht mal stören), was denkt sich der Autor/Regisseur bei sowas,hauptsache Action der ZUschauer wirds schon nicht hinterfragen?

Was mich sonst noch an der Serie stört ist, dass die Schauspielerin die Charlie spielt ungefähr so viele Facetten hat wie Sly Stallone, genau ein Gesichtsausdruck.

Was haltet ihr speziell von dieser Szene in Folge 12, ist euch das auch aufgefallen,hat euch das auch so sehr gestört wie mich?

Grüße

258

Freitag, 15. November 2013, 07:10

Ich habs ehrlich gesagt jetzt nicht so bemerkt. ^^
Ich lasse mich von dieser serie eigentlich nur berieseln, dann ist es, zumindest fuer mich, ganz gute unterhaltung fuer zwischendurch ;)
Wirst du denn noch weiterschauen?
mones ist die Beste ever

259

Freitag, 15. November 2013, 07:23

die logik bleibt bei dieser serie des öftern auf der strecke :D

260

Freitag, 15. November 2013, 14:26

ja ich denke ich werds mir trotzdem weiter anschauen bin jetzt bei der zweiten folge von staffel 2.
Spannend ist die Serie ja eigentlich schon, ich hab nur die Befürchtung das die sich da wieder verzetteln und am Schluss ein riesengroßer Blödsinn dabei rauskommt, kennt man ja von JJ, ich sag nur Lost :-)