Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

81

Samstag, 4. Mai 2013, 10:40

Update:
Die VOs zu E22 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

82

Samstag, 11. Mai 2013, 12:53

Update:
Die VOs zu E23 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

83

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:00

können wir demnächst wieder mit einem sub rechnen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

84

Donnerstag, 16. Mai 2013, 07:19

Ich bin gerade umgezogen und hatte daher wenig zeit. Außerdem sind es mal wieder extrem lange subs. Es geht jetzt wieder langsam vorwärts. Ihr könnt es in meiner Signatur verfolgen...

85

Montag, 10. Juni 2013, 09:57

Nix......

Schade das nichts mehr kommt.....................

86

Montag, 10. Juni 2013, 13:47

Zitat

Schade das nichts mehr kommt.....................


Lies einen, nur einen Beitrag über dir, falls das zu schwer ist, solltest du es mit der gesynchten, deutsch gesprochenen Version versuchen, was aber sicher noch eine Weile dauern wird. :banghead:

87

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:20

Ich kann schon ein wenig lesen – und sogar Zahlen und Datumsanzeigen – deswegen ist mir nicht klar was dich zu diesem Kommentar veranlasst – anscheinend hast du mit den Zeitangaben Schwierigkeiten oder du bist optisch beeinträchtigt – wenn seit Mai nix mehr kommt wird das halt kommentiert………

88

Freitag, 21. Juni 2013, 21:32

Ich kann schon ein wenig lesen – und sogar Zahlen und Datumsanzeigen – deswegen ist mir nicht klar was dich zu diesem Kommentar veranlasst – anscheinend hast du mit den Zeitangaben Schwierigkeiten oder du bist optisch beeinträchtigt – wenn seit Mai nix mehr kommt wird das halt kommentiert………
Würde mich auch langsam interessieren ob es hier weitergeht. Ich bin mir auch bewusst, dass Lilo allein subt, aber dennoch sind nun schon 2 Monate seit der letzten Übersetzung ins Land gegangen.

Trotz allem, ganz großes DANKE an Lilo für Ihre bisherige Arbeit!
Kennt Ihr das, morgens ausgeschlafen, Top Fit und mit super guter Laune in den Tag zu starten? Schade ! Ich auch nicht!!!

89

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:29

Die Serie geht schon weiter, habe zur Zeit viel Stress auf der Arbeit und dann bereite ich mich zu Hause auch noch auf die Deaflympics vor, daher geht es jetzt alles nicht so schnell. Sicherlich ist man ein anderes Tempo von mir gewohnt, aber so ist es nun mal. Werde die Staffel auch zu Ende machen.....

90

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:02

Vielen Dank Lilo das Du weitermachst und diese Staffel beenden möchtest.

Für die Deaflympics wünsche ich Dir maximale Erfolge und vor allem viel Spaß in Sofia.

Kennt Ihr das, morgens ausgeschlafen, Top Fit und mit super guter Laune in den Tag zu starten? Schade ! Ich auch nicht!!!

madalex

unregistriert

91

Samstag, 6. Juli 2013, 01:42

Hallo Lilo,

erst einmal auch von mir viel Erfolg bei den Deaflympics!

Denkst du du bekommst noch einen Sub fertig bevor es in Sofia losgeht, oder eher erst danach?

Gruß & Danke für deine Arbeit,

Alex

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

92

Samstag, 6. Juli 2013, 13:23

Hallo Lilo,

von mir natürlich auch viel Erfolg in Sofia :cheer: , geht ja bald los.
Ich freue mich schon, wenn der nächste Sub von Dir erscheint, denn du bist ja jetzt "der letzte Mohikaner", der eine

meiner Lieblingsserien mit deutschen Subs am Leben erhält.

Dankeschön :danke:

94

Donnerstag, 8. August 2013, 10:58

Der Deutsche Untertitel zu S03E17 ist verfügbar!

madalex

unregistriert

95

Donnerstag, 8. August 2013, 12:07

Super, danke :)

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

96

Samstag, 10. August 2013, 10:37

Klasse, das es weitergeht :juhu:
Gibt es evtl. noch eine Anpassung an 720p.HDTV?

Vielen Dank

madalex

unregistriert

97

Samstag, 17. August 2013, 00:18

Ich würd mich auch über eine Anpassung auf das 720p Release von EVOLVE sehr freuen!

98

Sonntag, 18. August 2013, 10:19

Danke Lilo!
Kennt Ihr das, morgens ausgeschlafen, Top Fit und mit super guter Laune in den Tag zu starten? Schade ! Ich auch nicht!!!

madalex

unregistriert

99

Mittwoch, 21. August 2013, 21:12

Klasse, das es weitergeht :juhu:
Gibt es evtl. noch eine Anpassung an 720p.HDTV?

Vielen Dank

Wär schön wenn wir hier noch eine Antwort bekommen könnten, damit man weiß ob weiter warten oder die 2HD auftreiben der Weg ist... ;)

100

Sonntag, 25. August 2013, 11:39

Also, von mir gibt es keine Anpassung, habe ich bis jetzt auch noch nie gemacht....