Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:04

Episode 7

hallo leute erstmal grosses dankeschön, an euch subber und alle die sonst noch daran arbeiten. das ist tolle arbeit, welche ihr hier leistet!!

und nun hätte ich noch eine frage, zur episode sieben, da kommt gegen schluss ein lied vor. während dem sie das haus auseinander nehmen. nun wollte ich fragen ob jemand das lied kennt??

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:09

schau mal hier, ob es dabei ist
http://www.tunefind.com/show/bones/season-8/12658

edit: fuzzy war schneller
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

124

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:21

schade es ist leider nicht dabei aber danke trozdem für die hilfe. es startet bei 33min. 46sec. mal schauen villeicht kennt es villeicht jemand.

125

Sonntag, 3. März 2013, 08:59

Update
Die deutschen Untertitel zu E08 (LOL/AFG/DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: mad2user

126

Sonntag, 3. März 2013, 12:06

Vielen Dank :gruss:
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 5. März 2013, 13:20

Die VOs zu E18 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

128

Donnerstag, 14. März 2013, 23:44

Großes Lob an die Subber! Darf man Fragen wann es weitere Subs gibt, da die englischen Episoden schon einen ordentlichen Vorsprung haben und ich schon fast Angst bekomme, dass ich vergebens auf die Subs warte :-) Ihr macht einen tollen Job!

129

Sonntag, 17. März 2013, 17:01

Update
Die deutschen Untertitel zu E09
(
HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: mda2user

130

Sonntag, 17. März 2013, 21:29

Danke an alle Beteiligten :gruss:
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

131

Dienstag, 19. März 2013, 07:54

Update
Die VOs zu E19 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 26. März 2013, 11:49

Update:
Die VOs zu E20 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 2. April 2013, 11:24

Update:
Die VOs zu E21 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

134

Mittwoch, 10. April 2013, 11:51

Hat jemand Infos, ob an den deutschen Subs noch jemand dransitzt? Immerhin sind es schon 12 Folgen, die noch fehlen... Danke für's Antworten.

LG

135

Donnerstag, 11. April 2013, 22:22

Die Folgen S08E01- "Gefährliche Rückkehr in die Gegenwart" und S08E02- "Die Gemeinsamkeit in der Trennung" sind seit heute auf den einschlägigen Seiten auf deutsch zu haben,,,
noch ein wenig Geduld, dann kannst du die Folgen in der Synchro sehn...
beim derzeitigen Tempo von 2 Folgen die Woche ...
rechnen kannst du selber...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (11. April 2013, 23:09)


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 16. April 2013, 07:54

Update:
Die VOs zu E22 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

137

Donnerstag, 18. April 2013, 18:22

kann man in nächster zeit mal wieder mit einem sub rechnen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Beiträge: 12

Wohnort: Taunus

Beruf: Datenverarbeiter

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 18. April 2013, 19:26

Ich habe das Subben erst mal auf Eis gelegt. Macht auch wenig Sinn, da - wie Falkfisch richtig festgestellt hat - die deutschen Übersetzungen von Staffel 8 schon laufen und mich spätestens in 5-6 Wochen überholen.
Die bisher härteste Herausforderung: Untertitel für "Austria's next Topmodel".

139

Donnerstag, 18. April 2013, 19:32

Viele, wie ich, finden die deutsche Synchro schlecht, daher schauen wir lieben im original Ton. Wäre wirklich klasse wenn du das Subben bei Bones weiterführen würdest.

140

Dienstag, 23. April 2013, 11:22

Was noch dazu kommt das RTL in der mitte der Staffel auch wieder eine Pause einlegen wird. Von daher wäre es echt Klasse wenn Du weitermachen könntest.
Gruss Leif