Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 6. November 2012, 08:56

Update:

Die VOs für E05 (HDTV.x264-LOL, HDTV-AFG & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

42

Dienstag, 13. November 2012, 06:05

Lieber Falkfisch, merkst Du was? Ich glaube nicht, dass Du eine Antwort auf Deine Frage bekommst, hast sie ja schon am 5. November gestellt, wie man sieht hat auch kein einziger User mehr gefragt, weil wir Bones aufgegeben haben, mittlerweile ist heute schon die Folge 6 von Staffel 8 rausgekommen, ich persönlich habe für mich mit Bones und Subs abgeschlossen und warte bis sie mit deutscher Synchro ausgestrahlt werden, hilft ja nichts. Gott sei Dank gibt es so viele Serien die von unseren lieben Subbern gesubbt werden, danke an alle Subber, Korrekturleser und die an den Subs für uns arbeiten. ³²³Willow²³ :danke: :kuss: :gruss:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 13. November 2012, 12:22

Update:
Die VOs zu E06 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

44

Dienstag, 13. November 2012, 22:02

Respekt! Kaum Leute hier die Sturm laufen, weil hier keine Subs mehr kommen.
Also für diese Zurückhaltung, Respekt!

Aber vermutlich haben die eh keine Hoffnung mehr, nachdem was mit der 7. Staffel passiert ist.
Ich würde mich aber dennoch über die Unterstützung diese Serie von Seiten subcentral.de freuen.

45

Donnerstag, 15. November 2012, 16:19

Tja, wuschel, du scheinst wohl Recht zu haben, mit Bones abzuschliessen...
Staffel 7 ist für mich auch durch,
nur hatte ich irgendwie die kleine Hoffnung, das der Sub zu 8/01 nicht bloss ein Aussrutscher war...
so kann man sich irren...

@CIA: Die Serie liegt offiziell auf Eis, also kommen offiziell auch keine Subs...
Ist also blanke Zeitverschwendung, hier "Sturm zu laufen".
Das einzige, was man in diesem Forum tun kann, ist ab und zu nachzuhaken, ob's was "Neues" gibt,
(was dabei rumkommt siehst du ja) und mit den anderen, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben in Kontakt zu bleiben...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

46

Donnerstag, 15. November 2012, 19:34

Liegt die gesamte Serie auf Eis?
Die 8. Staffel ist offiziell doch gar nicht auf Eis, oder etwa doch?

Schade eigentlich denn das ist die letzte Staffel. Bis die auf Deutsch herauskommt dauert es noch Ewigkeiten.

47

Donnerstag, 15. November 2012, 20:14

Seit letzter Woche s08e05 geht's wieder weiter, meine mit den VO-Subs :D

48

Donnerstag, 15. November 2012, 20:16

Tja, wuschel, du scheinst wohl Recht zu haben, mit Bones abzuschliessen...
Staffel 7 ist für mich auch durch,
nur hatte ich irgendwie die kleine Hoffnung, das der Sub zu 8/01 nicht bloss ein Aussrutscher war...
so kann man sich irren...

@CIA: Die Serie liegt offiziell auf Eis, also kommen offiziell auch keine Subs...
Ist also blanke Zeitverschwendung, hier "Sturm zu laufen".
Das einzige, was man in diesem Forum tun kann, ist ab und zu nachzuhaken, ob's was "Neues" gibt,
(was dabei rumkommt siehst du ja) und mit den anderen, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben in Kontakt zu bleiben...



Lieber Falkfisch, ich hab die 1. Folge von Staffel 8 nicht angesehen, weil es für mich ohne die restlichen Folgen von Staffel 7 keinen Sinn macht, ich wart halt jetzt auf die deutschen Synchrofolgen, letzte Woche ist die Folge 4 von Staffel 7 rausgekommen, wir müssen halt warten bis Folge 7 Staffel 7 da ist und dann diese ansehen. Hilft ja nichts, gell

Lieben Gruß

wuschel

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 15. November 2012, 20:49

ich sage mal was...

wir haben uns entschlossen, hell und ich, uns am samstag hinzusetzen und nach einer endgültigen lösung zu suchen.
wir werden auf jeden fall eine entscheidung treffen, sodass es weiter geht. ich hoffe, dass die interessenten,
die subben wollten, das noch möchten.

lasst uns noch das wochenende, ich oder hell werden euch samstag/sonntag unterrichten.

ganz ehrliches angel-admin-ehrenwort.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

50

Donnerstag, 15. November 2012, 21:07

Das ist doch mal ne Antwort...
Sowas meinte ich, als ich von was Neuem an der Bones-Front sprach...
Alles was wir wissen wollten, ob ihr noch dran seid...
Wir alle kennen das Dilemma und das sich keiner mit Freuden freiwillig meldet, können wir uns schon denken...

@Wuschel: Lad sie dir runter und speicher sie dir, dann hast du Anfang März wenigstens keinen Cliffhanger... ggg
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

51

Donnerstag, 15. November 2012, 21:11

Das Problem ist ja bei Bones, dass es nicht mal eben nebenbei zu subben ist. Dafür sind zuviele Fachbegriffe drin inkl. Recherchen...
Und wir haben nicht Unmengen an bereitstehenden Subbern, die nix zu tun haben :)
Und wenn mal jmd. Projekte beendet hat, gibt es gleich Unmengen neue Serien.

Ich hab selbst Bones mit den dt. Subs gestoppt und warte auf Fortsetzung.

Die dt. Sync geht ja mal gar nicht...
Korrekturen:

52

Donnerstag, 15. November 2012, 21:19

Das Problem ist ja bei Bones, dass es nicht mal eben nebenbei zu subben ist. Dafür sind zuviele Fachbegriffe drin inkl. Recherchen...


Das glaub ich gerne, ich bin bei meinen Versuchen auch immer nur bis zum ersten Auftritt von Bones gekommen...
Um so mehr wundert mich, das Swini noch weitere Projekte betreute ...

Ich sags mal so: Wenn ich schon einen Fisch an der Angel habe, dann werf ich nicht noch ne zweite Rute aus...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

53

Freitag, 16. November 2012, 07:29

@Wuschel: Lad sie dir runter und speicher sie dir, dann hast du Anfang März wenigstens keinen Cliffhanger... ggg


Lieber Falkfisch, ich werde Deinen Rat beherzigen :)

54

Samstag, 17. November 2012, 11:23

Guten Morgen und ein schönen Samstag wünsche ich,
das die Serie unglaublich schwer zu subben ist glaube ich euch sofort. Die Serie ist nicht mit anderen englischen Subs zu vergleichen.

Aber es freut mich das dieses Wochenende zu mindestens darüber gesprochen wird. Ich habe dieses Thema eigentlich nur wieder ins Rollen gebracht, weil angeldream Mitte Oktober davon sprach, das es noch unveröffentlichte deutsche Subs gibt. Auf addic7ed.com gibt es leider keine deutschen Subs mehr oder zu mindestens nicht die "nächste" Folge.

55

Dienstag, 20. November 2012, 10:04

Ich hab mir gerade die Folgen 07/7 und 08/7 mit den neuen Subs angesehen (jaja, wer krank ist, darf auch mal früh um neune Bones gucken), und muß sagen, ausgezeichnete Arbeit...
Und die sind wirklich nicht korrigiert?
Wer auch immer die Subberin ist, Hut ab, einen Vergleich mit Swini mußt du nicht fürchten...
Danke für diese ausgezeichnete Arbeit....

Ps: für die, die's noch nicht mitbekommen haben, die Subs für S07E07 und S07E08 gibtt's hier:
http://www.subcentral.de/index.php?page=…=26643&pageNo=8
Beitrag 154 von Angeldream
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

56

Dienstag, 20. November 2012, 13:53

Die VOs zu E07 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

57

Dienstag, 20. November 2012, 20:06



Ps: für die, die's noch nicht mitbekommen haben, die Subs für S07E07 und S07E08 gibtt's hier:
http://www.subcentral.de/index.php?page=…=26643&pageNo=8
Beitrag 154 von Angeldream


Sind die Subs auch mit der 720p Version von DIMENSION synchron?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 20. November 2012, 20:08

ja, sind sie.
und die restlichen subs zu s07 kommen heute wohl auch noch, alle :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

59

Dienstag, 20. November 2012, 20:28

H h heute noch?
Geifer...

Werd ich wohl doch noch aufbleiben müssen...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

60

Dienstag, 27. November 2012, 14:19

Die VOs zu E08 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!