Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:36

@mcfire
wie gsait, versuechs und luueg was däbii usechund.... RL goot immer vor au bi üs i dä Schwiiz.

LG und guet übersetzt

22

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:57

Update:

Die VOs für E04 (HDTV.x264-LOL, HDTV-AFG & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

23

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:44

nun das wundert mich nun doch.... gab es doch in der Vergangenheit etliche Leute die Swini kritisiert hatten, da sie keine Hilfe annehmen bzw die Serie nicht hergeben wollte. Und nun da sie frei gegeben ist will auf einmal doch niemand subben?



Ich möchte nur mal festhalten, dass Swini einen tollen Job hingelegt hat, insbesondere im Hinblick darauf, dass das Fachvokabular der Serie alles andere als leicht zu handlen ist. Ich übersetze beruflich oft aus dem (schriftlichen) Englisch ins Deutsche, aber bei Bones waren die Subs eine echte Hilfe. Vielleicht mag ja Swini doch nochmal ... ;-)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:09

Update:
Der VO zu E04 (WEB-DL) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

25

Montag, 15. Oktober 2012, 00:11

Update

Sub für E1 (WEB-DL) verfügbar.


PS: Bevor jemand fragt, die handlungstechnisch relevanten Subs 7.07 und 7.13 werden demnächst kommen.

26

Montag, 15. Oktober 2012, 00:23

wb swini ?!?

³³2laola²³

27

Montag, 15. Oktober 2012, 14:15

Danke swini für die Info.
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

28

Montag, 15. Oktober 2012, 17:43

Also geht es jetzt endlich mit staffel 7 von Bones weiter?

Währe echt toll, denn ich möchte schon gern erst staffel 7 zu ende schaun bevor ich mit der 8 staffel anfang.

29

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:45

Also geht es jetzt endlich mit staffel 7 von Bones weiter?
Hallo,
also ich habe das ganze Theater um Staffel 7 mitverfolgt und fand es natürlich auch schade, dass diese nicht zu Ende geführt wurde.
Gestern habe ich per Zufall gesehen, dass der erste Sub für Staffel 8 da ist und Swini (anscheinend) weitermacht? Fänd ich super.
Und heute geht's hier schon wieder los mit "endlich", etc. Drei Posts darüber steht doch, dass noch zwei Folgen kommen werden aus Staffel 7. Also den Rest mit englischem UT schauen, oder halt drauf verzichten. (Btw.: die 7. Staffel läuft gerade in Österreich an, also gibts auch schon die ersten deutschen Folgen).
Wartet doch einfach ab und freut euch wenn was neues kommt. Vermutlich liegt die Serie nicht ohne Grund noch "auf Eis", so kann wenigstens keiner Ansprüche anmelden, dass die Subs viel zu lange brauchen, bla bla.

Von mir ein Danke, dass es weitergeht, und wenn nicht bringt das Warten auch keinen um ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:58

Hallo zusammen,

es liegen von mehreren Usern Subs zu Bones S07 vor und auch zu S08, und auch sind sie bereit weiterzusubben,
jedoch müssen wir da noch bissl was klären.
Nicht dass ihr denkt, wir kümmern uns nicht.
Habt einfach noch einen Moment Geduld, die Subs kommen, aber es wird noch etwas dauern.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

31

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:58

Hallo :-))

wieso kann ich die 8x1 sub nicht laden?

Bin ich blond oder liegt da kein Link hinter?

Viele Grüße

Andrea

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:00

Bisher gibt es nur den Untertitel für das WEB-DL, daher auch der Hinweis "als WEB-DL verlinkt". ;)
Musst du auf " Untertitel 720p.HDTV & WEB-DL *Klick*" klicken, da findest du ihn.

33

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:01

THX

34

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:19

Also geht es jetzt endlich mit staffel 7 von Bones weiter?
Hallo,
also ich habe das ganze Theater um Staffel 7 mitverfolgt und fand es natürlich auch schade, dass diese nicht zu Ende geführt wurde.
Gestern habe ich per Zufall gesehen, dass der erste Sub für Staffel 8 da ist und Swini (anscheinend) weitermacht? Fänd ich super.
Und heute geht's hier schon wieder los mit "endlich", etc. Drei Posts darüber steht doch, dass noch zwei Folgen kommen werden aus Staffel 7. Also den Rest mit englischem UT schauen, oder halt drauf verzichten. (Btw.: die 7. Staffel läuft gerade in Österreich an, also gibts auch schon die ersten deutschen Folgen).
Wartet doch einfach ab und freut euch wenn was neues kommt. Vermutlich liegt die Serie nicht ohne Grund noch "auf Eis", so kann wenigstens keiner Ansprüche anmelden, dass die Subs viel zu lange brauchen, bla bla.

Von mir ein Danke, dass es weitergeht, und wenn nicht bringt das Warten auch keinen um ;)



Sry falls die frage zu agro rüber kam, sollte es eig nich. freu mich auch das es weiter gehn zu scheint.
Die VO nützen mir nur leider nich viel, da ich kein englisch kann, deshalb hab ich mich so gefreut das es scheinbar weiter geht.
noch mals sry falls meine frage zu agro rüber kam.

35

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:35

Was nützen einem die Subs für Season 8 wenn Season 7 noch nicht einmal fertig gesubbt wurde?

Und auf Deutsch möchte ich mir Bones nicht unbedingt antun...

36

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:38

Vier Beiträge über deinem steht etwas zu den Subs der siebten Staffel.

37

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:41

Vier Beiträge über deinem steht etwas zu den Subs der siebten Staffel.


Sorry, das habe ich übersehen... :whistling:

38

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:32

Update
Die Anpassungen zu E01 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Anpassung: ~Toifel~

39

Montag, 22. Oktober 2012, 18:45

VOs zu E03 & E04 (HDTV & 720p)
gegen die vom All-About Subs Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!

40

Montag, 5. November 2012, 15:07

Zitat

es liegen von mehreren Usern Subs zu Bones S07 vor und auch zu S08, und auch sind sie bereit weiterzusubben,

jedoch müssen wir da noch bissl was klären.

Nicht dass ihr denkt, wir kümmern uns nicht.

Habt einfach noch einen Moment Geduld, die Subs kommen, aber es wird noch etwas dauern.
Gibt es irgend etwas neues an der Bones-Front?
Kann mir gut vorstellen, das dies auch die anderen interessieren würde...
DANKE...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!