Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

181

Samstag, 20. Juli 2013, 23:14

und da sind sie, die 17 und 18 sind da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

182

Sonntag, 21. Juli 2013, 02:05

ein klasse "vielleicht"...
Danke...
Die Staffel zieht sich ohnehin schon viel zu lange...
@ old man: Übernimmst du auch die neunte Staffel?
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 21. Juli 2013, 06:07

Morgen, Falkfisch ! :kaffee:

Alsooo - für mich ist die Staffel noch nicht so lang. Viereinhalb Wochen und 9 Folgen - das halte ich für keine so üble Leistung von uns. :whistling:

Aber Spaß beiseite. Jetzt geht es schon fast in den Endspurt - und um es ganz kurz zu sagen - Ja, bei der nächsten Staffel sind wir wieder dabei. Vielleicht findet sich noch jemand, der
mit einsteigt. Denn das Bones ein ganz klein wenig schwieriger ist als andere Serien, das hat sich ja wohl schon herumgesprochen. ³:~²Alles_dicht_;

Und lasst uns alle hoffen,dass die Gerüchte nicht stimmen. Von wegen finale Staffel und so ... :schimpfen:

In diesem Sinne - So Long!

the old man

184

Sonntag, 21. Juli 2013, 16:30

Um Gotteswillen Nein, das sollte kein Vorwurf sein...
Das Subs in deinem Tempo erscheinen hätte ich mir bei deinen Vorgängern gewünscht. Ich verfolge die Serie jetzt seit über drei Jahren per Sub, einfach weil ich zu neugierig bin... Mir geht es auch nicht um die "Feinheiten", die bei der Synchro "verloren"gehen, auch habe ich mich an die Synchronstimmen gewöhnt, nein ich will einfach nur wissen wie' s weitergeht.
Und das meinte ich auch mit "Zieht sich schon zu lange". Die letzte Folge wurde Ende April ausgestrahlt, die Staffel dann normalerweise im Mai beendet und geschlossen. Ich persönlich hatte die Serie schon aufgegeben, nachdem mda2 aufgehört hat und bin nur durch Zufall bei der Konkurrenz auf "Angeldream" und "Old Man" (du weist schon, "The Glades") hinter neuen Bones-Subs gestossen.
Auf die Neun kann ich mich also schon freuen, und an die finale Staffel glaub ich erst, wenn''s offiziell ist, wer schlachtet schon die Goldene Gans? So viele Top-Serien hat FOX nun auch wieder nicht, das man auf das Zugpferd verzichten könnte.
Also nochmal Danke für die schnelle Antwort und macht weiter so...
Falkfisch
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

185

Donnerstag, 25. Juli 2013, 16:26

hier die WEB-DL Anpassungen deutsch für Folge S08E17 + S08E18
Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist nun im Startpost zu finden...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 28. Juli 2013, 13:23

Hey, Folks!

Nur ein Zwischenbericht. Nach meinem kurzen "Ausflug" zu White Collar geht es jetzt wieder verstärkt mit Bones weiter.
Wir biegen auf die Zielgerade ein. Danke für die Geduld! :thumbsup:

So Long - The old Man

187

Sonntag, 28. Juli 2013, 16:09

Wenn Angel die Sub's genauso schnell aus der Korri werfen würde, wie du sie reinwirfst, würden wir's sogar merken... :D

@ Angel: Ja, ich weiß, du korrigierst noch mehr und Sommer und Hitze und RL, lass dich durch meine frechen Bemerkungen micht madig machen...

 Spoiler

Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (28. Juli 2013, 16:22)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 28. Juli 2013, 17:22

ach, du hast doch recht.
ich war mal schneller, ich erinner mich an zeiten, an denen ich an einem tag 5 CSI subs schrieb :D

ja, lang ist es her, auch bei mir tat sich einiges.
die 19 kommt aber heute noch. erst spter, aber sie kommt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:00

und da isser :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

190

Montag, 29. Juli 2013, 22:46

Dankeschön...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 1. August 2013, 22:29

sodele, der sub zur 20. folge ist da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

192

Donnerstag, 1. August 2013, 23:24

Na, das war doch mal fix... :D
Danke...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

193

Freitag, 2. August 2013, 20:07

Toll, weiter so. Dann ist die Staffel ja bald komplett.

194

Mittwoch, 7. August 2013, 15:17

hier die WEB-DL Anpassungen deutsch für Folge S08E19 + S08E20

Edit by hooky81 Danke, sind nun im Startpost verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

195

Freitag, 9. August 2013, 19:39

Hallo "old Man", schaffst du es zeitlich bis zum 16. September, die Staffel fertig zu subben?
Wäre nämlich schön, ohne Rückstand in die neue Staffel zu starten...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

196

Freitag, 9. August 2013, 19:53

Jep - das ist der Plan. :thumbsup:

Im Augenblick fange ich die 22 an - und rechne selbst ... ungefähr alle 10 Tage eine Episode, da sollten wir rechtzeitig fertig werden.
Gegenwärtig ist ein wenig Urlaub angesagt - aber die Zeit findet sich.

Also - " Three to go!" - wie ein Freund gesagt hat.

The old Man

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

197

Freitag, 9. August 2013, 20:48

ich werde auch bis dahin fertig sein, wobei die tage ich nciht viel machen werde, da ich prüfung habe.
am nächsten WE bekommt ihr dann alle folgen von mir, die der alte mir bis dahin geschickt hat.

wenn es jemand anderen gibt, der die epi 21 vorher korrigieren will, so soll er sich an mich wenden.
dann werdenw ir uns einig.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

198

Samstag, 10. August 2013, 11:40

Deutsche Untertitel zu S08E21 (LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: The old Man
Korrektur: hooky81

Viel Spaß mit "The Maiden in the Mushrooms"!

199

Samstag, 10. August 2013, 14:23

immer mit der Ruhe, ich habe meine Antwort, die mir auch gefällt...
Besser als zum Anfang des Jahres ist es allemal, und die Serie hat offensichtlich wieder einen regulären und vor allem zuverlässigen Subber, der auf Fragen eingeht und auch mal Statusmeldungen gibt...
@old man: danke für die Antwort und genieß deinen Urlaub...
@angel: mach dich wegen der Prüfung nicht verückt, du hast gelernt, also wird's schon... :thumbsup:
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

200

Mittwoch, 14. August 2013, 11:28

Und da waren es nur noch zwei ...

Die Folge 22 ist zur Korrektur und es geht weiter ...
"Two to go" :marlboro:

The old Man
Ach ja:
Der Bones-Spruch der Woche:

"Pretty soon, women are going to ask you to put your clothes on." :D