Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dr. Mabuse

Genießer

  • »Dr. Mabuse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: zwichen Herne-West und Lüdenscheid-Nord

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. September 2012, 17:32

Kommt ein [Subs]-Thread zu Staffel 8?

Hallöchen,

in 11 Tagen beginnt die neue Staffel von Bones und auch wenn noch niemand da ist, der die Subs übernimmt, wäre doch ein Threat im Hinblick auf VOs (für alle wie mich, die englisch schauen) doch echt sinvoll.

Gruß
Dr. Mabuse
FSK 6 - Es gibt kein (reales) Mädchen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Mabuse« (6. September 2012, 17:42) aus folgendem Grund: Orthographie


2

Donnerstag, 6. September 2012, 17:42

Wie kommst du denn darauf, dass keiner kommt? Bei allen Projekten auf Eis wird der VO-Thread weitergeführt ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2012, 17:43

Es wird einen geben. Das ist hier die Regel bei bestehenden Serienforen, auch wenn der Subber der früheren Staffeln aufgehört hat.

Dr. Mabuse

Genießer

  • »Dr. Mabuse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: zwichen Herne-West und Lüdenscheid-Nord

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2012, 17:45

Wie kommst du denn darauf, dass keiner kommt? Bei allen Projekten auf Eis wird der VO-Thread weitergeführt ;)

Weil es nur noch 11 Tage sind und ich gerne den Link in meinen Bookmarks aktualisieren möchte (pedantischer Deutscher eben ;) ).
FSK 6 - Es gibt kein (reales) Mädchen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen


5

Donnerstag, 6. September 2012, 17:47

lol, dann wohl eher fauler Deutscher :D In den nächsten 11 Tagen wird bestimmt einer kommen :D Musst du eben noch ein paar Mal reinschauen :P

Dr. Mabuse

Genießer

  • »Dr. Mabuse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: zwichen Herne-West und Lüdenscheid-Nord

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. September 2012, 18:13

lol, dann wohl eher fauler Deutscher :D In den nächsten 11 Tagen wird bestimmt einer kommen :D Musst du eben noch ein paar Mal reinschauen :P

Tja, wenns doch nur Bones wäre, aber von 3/4 meiner Serien, die in den nächsten 2-3 Woche in eine (neue) Staffel gehen, gibts noch keinen neuen Sub-Thread. Ich hab noch nie gedrängelt (UND WÜRDE DAS IN PUNKTO SUBS AUCH NIE TUN!!!), aber schön wäre es schon, wenn die neuen Staffel-Threads jetzt kämen. ²³knee²

Gruß
Dr. Mabuse
FSK 6 - Es gibt kein (reales) Mädchen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. September 2012, 18:16

Immer mit der Ruhe. Die kommen schon alle noch.
Und no Offence, aber wann wer welche Threads macht, richtet sich danach wie die Mods Zeit dafür haben und nicht danach, wann du deine Bookmarks aktualisieren willst. ;)

Dr. Mabuse

Genießer

  • »Dr. Mabuse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: zwichen Herne-West und Lüdenscheid-Nord

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. September 2012, 01:25

Hallo,

wollte hier eigentlich nichts mehr zu schreiben, da ich nicht stänkern will, aber irgenwie komme ich mir jetzt verarscht vor! Ich erstell das Thema am 06.09., weil es definitiv keinen Sub Thread zur Staffel 8 gab. Und nun ist einer da mit Erstelldatum vom 04.09., also zwei Tage vorher? ³³³³³³²²²³³

Ich hoffe, hier gehen die Uhren nicht rückwärts!

Gruß
Dr. Mabuse
FSK 6 - Es gibt kein (reales) Mädchen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen


9

Sonntag, 9. September 2012, 01:47

wirst nicht verarscht,
Subthreads werden schon seit wochen für die nächste season vorbereitet und nach und nach verlinkt , Das dauert etwas und passiert erst wenn nen mod zeit hat.
Du wirst merken das quasi jeder thread was subsammlung ist tage vorher erstellt wurde :)

In dem fall reiner zufall und du bist die erste person die es bemerkt hat ^^

10

Sonntag, 9. September 2012, 02:06

Da hat aber jemand ganz klar alle Qualitäten zum S-Mod. :thumbup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Sonntag, 9. September 2012, 13:18

Nein, keine Verarschung. glumpf hat dankenswerterweise den Thread erstellt und zwar auf meinen Namen. Dazu musste sie einen Post von mir kopieren. Und der neueste Post stammte halt vom 4.9. So einfach ist das zu erklären.