Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:25

I Am Legend ( Will Smith) - 10.01.2008



Studio: Warner Brothers
Regie: Francis Lawrence
Produzent(en): Akiva Goldsman, David Heyman, Neal H. Moritz, Erwin Stoff
Drehbuch: Akiva Goldsman, Mark Protosevich, Richard Matheson (Romanvorlage)
Kamera: Andrew Lesnie
Darsteller: Will Smith, Alice Braga, Justin Morck, Salli Richardson, Gabrielle Union
Genre: Sci-Fi, Horror

Kino-Start (D): 10.01.2008
Kino-Start (USA): 14.12.2007


Inhalt:
Für den letzten Mensch auf der Erde scheint jede Nacht gleich zu sein. Tagsüber repariert er die nächtlichen Schäden an seinem Haus, und arbeitet in seinem Garten, die einzige Quelle für seinen bitter benötigten frischen Knoblauch. Wenn die Dämmerung anbricht, macht er sich sein Abendessen, und genehmigt sich seinen ersten Drink für den langen Abend. Vielleicht legt er eine seiner Lieblingsplatten auf, damit er die seltsamen Geräusche von der Straße nicht hört. Er wagt es nicht, nach draußen zu schauen. Das letzte Mal, als er das tat, war beinahe die letzte Nacht in seinem Leben.
Draußen treiben Vampire ihr Unwesen, und attackieren das kleine Haus mit Flüchen und Steinen. Nur ein paar Kreuze und Knoblauch halten sie ab. Aber sie können warten. Vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten, und er macht seinen letzten, fatalen Fehler. Ja, schon bald wird der letzte Mann auf der Erde nur noch Legende sein.

Trailer gibts auf der Homepage.

Homepage: http://wwws.warnerbros.de/...

Bilder: http://www.moviegod.de/...

DON'T TRUST THIS MAN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »twista« (11. Dezember 2007, 19:45)


2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:07

Die Trailer ;)

 2 Trailer




Spende


3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:57

Die haben die Homepage heute geändert. Dort kann man jetzt den us trailer auf deutsch anschauen.

DON'T TRUST THIS MAN

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:07

Hier der Link zur Trailerseite http://www.moviemaze.de/media/trailer/3373,i-am-legend.html.

Die dürften irgendwie temp.Urls generieren, was eine dauerhafte Einbindung hier im Beitrag erschwert :D

gruz



Spende


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Dezember 2007, 03:20

Ick freu mir druuf

Schweinegeiles Dingen...auch wenn's ein wenig an 28Days later erinnert... :thumbup:



6

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:01

RE: Ick freu mir druuf

Schweinegeiles Dingen...auch wenn's ein wenig an 28Days later erinnert... :thumbup:
Mich hats irgendwie an der Omega Mann erinnert :D gruz



Spende


7

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:20

Der Film wurde nun übrigens ab 16 Jahren freigegeben, nachdem man wohl eine FSK 12 beantragt hatte.
Auf den Cinestar- und Cinemaxx-Seiten steht sogar "FSK 16 beantragt"....

Lässt dann wohl hoffen, dass es nicht ganz zu soft ist, was manche (in anderen Foren) befürchtet haben... ;)

8

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:44

Der Film ist Bullshit. Selten so was langweiliges gesehen.
Zombiejagd = 0
Wenn Will Smith nicht mitspielen würde, würde kein Schwein danach pfeifen.
Paar nette Ideen was man alles so macht, wenn man Alleine ist.
Aber Zombiejagd, wie es im Trailer angedeutet wird, gibt es nicht.
Ein einziges Mal!!!!
Die Zombies sind für so einen Film unterste Schublade, würde mal gerne wissen welche Leute die zu verantworten haben. Selten sowas schlechtes gesehen.

Gebt das Geld für was anderes aus!

9

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:49

Der Film ist Bullshit. Selten so was langweiliges gesehen.
Zombiejagd = 0
Wenn Will Smith nicht mitspielen würde, würde kein Schwein danach pfeifen.
Paar nette Ideen was man alles so macht, wenn man Alleine ist.
Aber Zombiejagd, wie es im Trailer angedeutet wird, gibt es nicht.
Ein einziges Mal!!!!
Die Zombies sind für so einen Film unterste Schublade, würde mal gerne wissen welche Leute die zu verantworten haben. Selten sowas schlechtes gesehen.

Gebt das Geld für was anderes aus!


Kann ich dir nicht zustimmen, ich fand ihn noch cool, aber ich hätte mehr gemacht wen ich in Wills lage währe :D

Z.B nur mit Geilen Autos rumgefahren, mit geilen Waffen rumgeballert usw. :D

10

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:13

Der Film ist Bullshit. Selten so was langweiliges gesehen.
Zombiejagd = 0
Wenn Will Smith nicht mitspielen würde, würde kein Schwein danach pfeifen.
Paar nette Ideen was man alles so macht, wenn man Alleine ist.
Aber Zombiejagd, wie es im Trailer angedeutet wird, gibt es nicht.
Ein einziges Mal!!!!
Die Zombies sind für so einen Film unterste Schublade, würde mal gerne wissen welche Leute die zu verantworten haben. Selten sowas schlechtes gesehen.

Gebt das Geld für was anderes aus!
Vielleicht solltest du in Betracht ziehen, daß der Film, im Gegensatz zu manch anderem Zombieschinken( Romerofilme, 28 days, Resident evil),
auf einem Buchklassiker basiert. Würdest du, wie z.B. unser geschätzter marlboro, die Charlton Heston Verfilmung kennen, wärst du mit anderen Ansprüchen ins Kino gegangen.
Allerdings gebe ich dir recht, was die "Mutanten" angeht, die sind wirklich nicht gerade gelungen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. Januar 2008, 20:27

Jupp sagt...

...guter Film!
Langweilig, kann ich nicht sagen. Gute, wenn auch stille Szenen.
Die 'Mutanten' sehen ein wenig zu FX-mässig aus, aber auch irgendwie putzig ;)
Ansehen lohnt sich! Hugh, Jupp hat gesprochen!



Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Januar 2008, 02:34

nix..
entäuschend...

langweilig..

ich dachte die ganze zeit, wann passiert denn ma was...

und dann war er fertig :thumbdown:

13

Sonntag, 13. Januar 2008, 05:10

Ich fand den Film gut... das einzige was mich optisch gestört hat, waren die Mutanten, die hätte man besser gestalten können. Dennoch sehenswert; der Film.

Gruss meshi :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

14

Montag, 21. Januar 2008, 00:08

So, habs gestern auch mal wieder endlich ins Kino geschafft. ;)
Er mag vielleicht manchmal ein ganz klein bisschen (und nicht mehr!) langatmig gewesen sein, aber den ganzen schlechten
Komentaren kann ich absolut nicht zustimmen, denn insgesamt hab ich mich immer noch bestens unterhalten gefühlt.
Alleine schon das verlassene und nicht mehr ganz so graue New York sind super umgesetzt worden und sehen dank CGI echt überzeugend aus.
Die Ruhe und Stille in vielen Szenen des Films spiegeln in meinen Augen sehr gut die Einsamkeit
durch die vermeintliche Annahme wieder, der einzige Mensch auf der Welt zu sein.

Alles in allem ein empfelenswerter Film, den sich zumindest jeder Enzeit-Begeisterte mal ansehen sollte.
In diesem Sinne "Für ein grüneres New York!" :D
7/10 Punkten