Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 27. November 2012, 14:22

Die VOs zu E08 (HDTV-AFG, HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

42

Mittwoch, 28. November 2012, 00:18

Darf ich nachfragen wie es mit Folge7 in Deutsch ausschaut ?

Grüße, Elwene

43

Mittwoch, 28. November 2012, 14:52

Moin, Moin!

Folge 7 bekommt noch den letzten Schliff in der Korri und durch Anpassung ;-)
Vorraussichtlich wird sie noch heute fertig werden.

Gruß
Sam

44

Donnerstag, 29. November 2012, 03:05

In eurer Sig steht das E07 veröffentlicht ist, seh sie aber nicht ..

45

Donnerstag, 29. November 2012, 15:06

Hi!

Das steht nur in meiner Sig, da ich eigentlich annahm, dass der SUB schon ON wäre.
Aber scheinbar dauert es noch etwas länger.

Sobald der SUB fertig ist, wird dies im Thread angekündigt und auch per RSS-Fed.

Ich kann nur um noch etwas Geduld bitten.

Gruß
Sam

46

Freitag, 30. November 2012, 15:07

In eurer Sig steht das E07 veröffentlicht ist, seh sie aber nicht ..

Also, erstmal: ihr macht wirklich einen tollen Job! Dankeschön dafür!!! Und eigentlich will ich auch nicht meckern - aber es steht schon seid der ganzen Woche da, das der Sub zu Folge 7 "heute Abend kommt". Klar kann es mal länger dauern, man hat ja auch noch ein "real life" aber dann sollten bitte solche Statusmeldungen nicht gemacht werden. Dann lieber nur sagen es dauert noch. So schaue ich jeden Tag rein und lese jeden Tag "Sub kommt heute abend". :-( Und das finde ich schon ein bisschen ärgerlich! Also bitte nicht falsch verstehen! Ich habe kein Problem damit das es mit dem Sub auch mal länger dauert.

47

Freitag, 30. November 2012, 15:50

In eurer Sig steht das E07 veröffentlicht ist, seh sie aber nicht ..

Also, erstmal: ihr macht wirklich einen tollen Job! Dankeschön dafür!!! Und eigentlich will ich auch nicht meckern - aber es steht schon seid der ganzen Woche da, das der Sub zu Folge 7 "heute Abend kommt". Klar kann es mal länger dauern, man hat ja auch noch ein "real life" aber dann sollten bitte solche Statusmeldungen nicht gemacht werden. Dann lieber nur sagen es dauert noch. So schaue ich jeden Tag rein und lese jeden Tag "Sub kommt heute abend". :-( Und das finde ich schon ein bisschen ärgerlich! Also bitte nicht falsch verstehen! Ich habe kein Problem damit das es mit dem Sub auch mal länger dauert.


Erstamal: vielen Dank!

Ja, das kann ich schon verstehen.
Laut meinen Info-Stand, ist der Sub in der Anpassung (50% sind fertig... mit etwas Glück wird das heute Abend etwas). Dies und auch den Status des Projektes macht die Projektleiterin Kelzi.
Bitte habt einfach noch etwas Geduld.

Gruß
Sam

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

48

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:45

Update:
Die deutschen Untertitel zu E07 (LOL, AFG, DIMENSION & WEB-DL) sind verfügbar!
Übersetzung: sam333, WhiteyWhiteman, **butterfly**
Korrektur: Scratch77

49

Dienstag, 4. Dezember 2012, 03:14

"Montag zur Prime Time" wurde inzwischen ja geändert.

Euer Engagement in allen Ehren, macht es doch gleich realistisch. Mir ist das egal, das ist aber eine von zwei Serien, die ich mit meiner Freundin gucke, die dem Englischen nicht mächtig ist. Und wenn ich die Wasserstandsmeldungen von hier bekanntgebe und die nicht einhalte bin ich wieder das Arschloch. ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:20

Update:
Die VOs zu E09 (AFG, LOL, DIMENSION & WEB-DL) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

51

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 09:07

Kelzi hat Probleme mit dem Internet, deshalb verzögert sich das alles ein wenig.

52

Samstag, 8. Dezember 2012, 14:28

Deutsche Untertitel zu S03E08 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: sam333, **butterfly**, Feryr
Überarbeitung: Scratch77

Viel Spaß mit "xx"!

53

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:37

Die VOs zu E10 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

54

Sonntag, 16. Dezember 2012, 22:33

Update
Die deutschen Untertitel zu E09
(
HDTV-AFG, HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: sam333, **butterfly**, Feryr
Korrektur: Scratch77
Anpassung: Kelzi

55

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:04

Die VOs zu E11 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

56

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:07

Heißt die 12.Folge von der dritten Staffel nicht "Kapu"?

57

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:08

11 heißt Kahu
12 heißt Kapu

Edit von TheFaceOfBoe Habe es so eingetragen, danke!

58

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 22:01

Deutsche Untertitel zu S03E10 (AFG, LOL, DIMENSION & WEB-DL) verfügbar!
Übersetzung: sam333, WhiteyWhiteman, **butterfly** & Feryr
Überarbeitung: Scratch77

Viel Spaß mit "Huakaʻi Kula"!

59

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:58

wann kann man circa mit dem sub rechnen?

60

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:40

Die Statusanzeige zeigt "Anpassung 80%" .... also mit Glück heute Abend... wenn nicht, dann eben später ;-)