Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 19. März 2013, 22:15

Gerade hab ich E13 an D(oc) geschickt. Wenn ihr also alle nett seid und "bitte" sagt, gibt es die finale Folge vielleicht noch vor dem Urlaub... ;)


Bitte!! Biiiiiitttteeeeeee! :hail: :hail: :hail:

122

Freitag, 22. März 2013, 07:32

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
letzter sub da
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

123

Freitag, 22. März 2013, 07:37

danke an alle beteiligten!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

124

Freitag, 22. März 2013, 08:26

Vielen Dank an alle Beteiligten, dass ihr euch die Mühe und Arbeit mit den Untertiteln gemacht habt und auf viel freie Zeit verzichtet habt.

125

Freitag, 22. März 2013, 09:58

Erst mal vielen Dank für die Subs, allerdings wollt ich mal Fragen, ob das Special - The Final Salut auch noch übersetzt wird?!

126

Freitag, 22. März 2013, 12:16

Erst mal vielen Dank für die Subs, allerdings wollt ich mal Fragen, ob das Special - The Final Salut auch noch übersetzt wird?!
Auch herzlichen Dank. Bei den Subs vorne ist das Special Salute aufgelistet. Ich würde es sehr begrüssen, wenn ihr es auch übersetzen könntet...

127

Freitag, 22. März 2013, 12:26

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der leider ;( :cry: letzten Staffel :danke: :lovesc:

Bezüglich des Spezials schließe ich mich meinen Vorrednern an

128

Freitag, 22. März 2013, 17:47

ich habe extra darum gebeten, "the final salute" mit in die Liste aufzunehmen, weil ich das selbstverständlich auch noch mache. Und damit angefangen habe ich auch schon... ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

129

Samstag, 23. März 2013, 05:07

Großartige Serie, mit einem großartigen Ende.
Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass es noch ein oder zwei Jahre weiter geht.
An dieser stelle ein großes dankeschön an alle beteiligten Subber.

130

Mittwoch, 27. März 2013, 22:24

Auch von mir vielen lieben Dank :kuss: :kuss: :danke: :gruss: für die tollen Subs, ich fand die Serie auch wahnsinnig gut, schade dass es zu Ende ist.

Die herzlichsten Grüße

wuschel

131

Mittwoch, 3. April 2013, 23:03

DANKE FÜR EURE GROSSARTIGE ARBEIT AN DIESER GENIALEN SERIE!!! Leider ist es nun abgeschlossen!!!

132

Dienstag, 23. April 2013, 19:35

Wie weit seid ihr mit dem "The Final Salut"?

133

Donnerstag, 25. April 2013, 00:39

"ihr" bin nur ich. ;) Der Sub steht aktuell ein bisschen hintendran, da ich momentan meine live-Projekte bevorzugt behandle. Aber er kommt, versprochen. Ich kann grad nur nicht genau sagen, wann.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

134

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:50

"ihr" bin nur ich. ;) Der Sub steht aktuell ein bisschen hintendran, da ich momentan meine live-Projekte bevorzugt behandle. Aber er kommt, versprochen. Ich kann grad nur nicht genau sagen, wann.
Wie weit bist du schon? Ich will dich nicht stressen... Nur neugier...

135

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:40

da ich grad auf der Arbeit bin, kann ich nicht nachgucken... ;) so aus der Lameng würde ich sagen, ca. ein Drittel. Der sub ist nicht ganz so einfach, da die Schauspieler ja mehr oder minder privat reden und scherzen.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

136

Freitag, 6. Dezember 2013, 19:11

push ;)

kommt er noch? =)

137

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:36

ja, kommt noch. Hab ab übernächste Woche Urlaub und komplettier ihn dann.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

138

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:14

Sehr gut :)
Warte schon gespannt..
Und danke, dass du dir obwohl die Serie abgesetzt ist noch die Mühe machst.

139

Montag, 6. Januar 2014, 17:20

ganz ehrlich: ich habe diese Serie geliebt. Und deswegen ist es keine Mühe (gewesen). Der sub ist fertig und wartet darauf, in Korrektur zu gehen.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

140

Freitag, 10. Januar 2014, 20:31

so ich hab den sub nun zur korrektur.
kommt demnächst mal.
;) gebt mir mal ein paar tage oder so. mal schauen, was ich am wochenende so schaffen kann. kenn das finalteil auch noch nicht.