Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 30. November 2012, 15:15

Die VOs zu E11 (HDTV-AFG, HDTV- 2HD& 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

42

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:54

Heute keine Überraschung zum Nikolaus in Form fertiger Subs? :D

Schade, da hilft wohl nur weiter warten ^^

43

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:17

Die VOs zu E12 (HDTV-AFG, HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 9. Dezember 2012, 08:27

Hola,

@ Remedy:
wie ja Schnappdudel schon erwähnt hat, sind E05 und E06 bereits übersetzt und bei der Korrektur.

Und mal so zur Info von meiner Seite:
E08 ist fertig übersetzt und auch schon zum Korrigieren raus.
Ich kann noch bis Weihnachten aushelfen, dann habe ich keine Zeit mehr.
Wenn alles klappt, krieg' ich bis dahin noch die E10 und die E12 hin.

greetz
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


45

Sonntag, 9. Dezember 2012, 13:29

@t-offline: Schon klar aber das war ja schon seit dem 26. November der Fall und ist somit schon seit zwei Wochen der aktuelle Status.

Natürlich - "gut Ding will (und soll) Weile haben" - und ich möchte der letzte sein der hier in irgend einer Form ehrenamtliche Arbeit infrage stellt, aber so insgeheim hat man sich ja doch erhofft, dass E05 und E06 vielleicht ganz zufällig am Nikolaustag erscheinen ^^

Das soll aber nichts heissen - ich warte auch weiterhin gespannt auf die Subs :wink:

46

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:09

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 04 (EbP) hinzugefügt.

47

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:16

Die VOs zu E13 (HDTV-AFG, HDTV- BAJSKORV, 720p- BAJSKORV & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

48

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:50

Kriegen wir sprachlich Unbegabten ein Weihnachtsgeschenk?? :peinl:

Grüsse aus der Schweiz
subwartender Toni

49

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:39

Guck mal in die Sig von Schnappdudel

Zitat

real life hält mich z.Zt. komplett vom Subben/Korrigieren ab
- wird wohl auch noch bis ins neue Jahr hinein so bleiben :( -

Das wird wohl nichts mehr dieses Jahr ;(

50

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:54

Oh... Das ist schade ... :'( ... Danke für die Info

51

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:24

hat denn jemand schon was aktuelles von schnappdudel gehört?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:23

nö, soweit ich das erkennen kann, hat er auch meine PM mit subs vom 10.12.2012 noch nicht gelesen ....
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


53

Samstag, 12. Januar 2013, 17:58

Gibt es denn niemand anderen, der die Korrekturen von Schnappdudel übernehmen kann? Laut seiner Sig hat er ja momentan zu nichts Zeit. Hier und bei Last Resort scheint es ja nur an der Korrektur zu hängen, bei beiden Serien sind die Subs soweit fertig, wäre schade drum.
Seinen letzten Beitrag hat er am 26. November geschrieben, da war er wohl das letzte mal da ..

54

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:13

schickt die subs mal zu mir. ich werde die korrigieren.
bevor jetzt leute in freude ausbrechen, ich werde da mal was morgen oder so zu schreiben, wie ich mir das vorstelle (wenn ich da überhaupt einfluss drauf habe).

mal alles mit zustimmung der bisher beteiligten vorausgesetzt, ohne jemanden kontaktiert zu haben.

55

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:14

schickt die subs mal zu mir. ich werde die korrigieren.
bevor jetzt leute in freude ausbrechen, ich werde da mal was morgen oder so zu schreiben, wie ich mir das vorstelle (wenn ich da überhaupt einfluss drauf habe).

mal alles mit zustimmung der bisher beteiligten vorausgesetzt, ohne jemanden kontaktiert zu haben.



:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: ³²³Willow²³

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

56

Montag, 14. Januar 2013, 17:13

@ D(oc):
meine subs sind unterwegs ...
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


57

Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:01

so, wie einen post hier drüber steht, habe ich somit schon ein paar subs.
wie das bei den anderen läuft, kann ich noch nicht sagen.

um mal eben den ablauf zu klären:
korrigieren werde ich die subs in der regel beim morgenkaffee, dh mal hab ich mehr zeit, mal weniger und daher kann ich auch nicht sagen, dass der zb alle 7 tage oder dienstags kommt. wenn der sub morgens nicht kommt, ist es unwahrscheinlich, dass er abends kommt, da ich mich abends selten damit beschäftige.
trotzdem würde ich schon eine woche pro sub veranschlagen wollen. ihr braucht jetzt gar nicht eure kaffeezeiten auf die woche hochrechnen und sagen, dass das rein theoretisch ganz schön lange wäre, das weiß ich selbst, aber ich denke mal, dass ein wochenrhythmus gar nicht so schlecht wäre. wenn ich eher fertig bin, kommt der natürlich auch eher. vom geschreibsel gibts da auch nicht viel zu korrigieren, aber wenn man timings ändern muss, zeilen zusammenfassen etc, muss man die erst schauen, dann korrigieren und dann tlw noch mal schauen, somit kann man schon auf doppelte und dreifache zeit einer folge kommen.

wer gerne fragen will, wie weit es ist bzw wann der sub zu erwarten ist, kann das gerne tun. macht mir in der regel nicht viel aus.

58

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:22

Schön das sich jemand gefunden hat und wir Fans der Serie doch noch zu den Subs kommen. Vielen Danl D(oc), das du dich der Sache annimmst. :thumbsup: Auch wenn es jetzt noch etwas dauert, hauptsache sie kommen überhaupt :danke: :danke: :lovesc:

59

Freitag, 18. Januar 2013, 16:08

sub zu 6 da. sollte nicht im zusammenhang mit 5 stehen.
da beide versionen von 2HD waren, hab ich die mal so verlinkt, ohne das zu überprüfen. soll wohl stimmen.
weitere anpassungen wird es wenigstens von mir nicht geben.

60

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:32

sub zu 6 da. sollte nicht im zusammenhang mit 5 stehen.
da beide versionen von 2HD waren, hab ich die mal so verlinkt, ohne das zu überprüfen. soll wohl stimmen.
weitere anpassungen wird es wenigstens von mir nicht geben.


Lieber Doc, vielen herzlichen Dank für die Korrektur, also bin ich schon richtig, dass jetzt der Sub von Folge 6 da ist vor Folge 5?

Liebe Grüße

wuschel