Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 11. Februar 2013, 21:43

Das wird bis mindestens Mitte März dauern; Johnnie macht die 13 und ist wohl noch nicht soweit und ich bin ab Mittwoch im Urlaub.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:48

Hatte viel um die Ohren. Musste beim Karneval auftreten (da Musikverein), ein Haus renovieren um umziehen und jetzt habe ich auch noch Grippe. Wenn sich kein weiterer Subber findet, wird es sicher noch solange dauern wie Jazz meint. Sorry Leute!
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

143

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:03

Schade! Aber so lange die Subs irgendwann kommen, bin ich (und hoffentlich auch alle anderen) mehr als zufrieden. Die Sommerpause kommt garantiert, und dann passen ein paar Modern Familys gut ins Programm :-)
VG potz

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:11

Die VOs zu E15 & E16 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

145

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:08

Die VOs zu E17 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:22

wollte nochmal mein Status mitteilen. Bin leider nach wie vor voll im Renovierungsstress. Das ist ein Haus plus Einliegerwohnung. Das bedeutet... es wird wohl noch dauern. Sorry Leute. This is the real life.
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

147

Mittwoch, 13. März 2013, 21:32

Wollte mich mal nach dem aktuellen Status erkunden...

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 14. März 2013, 17:44

Derzeit noch immer wie oben beschrieben. Bei mir wird's frühestens erst Mitte April was. :(
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

149

Donnerstag, 28. März 2013, 15:29

Die VOs zu E18 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 4. April 2013, 17:14

Die VOs zu E19 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

151

Dienstag, 9. April 2013, 00:27

bis auf date verschieben passiert hier nichts mehr oder?

152

Dienstag, 9. April 2013, 01:12

Im Beitrag Nr. 148 steht, dass es hier frühestens Mitte April weitergeht.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 11. April 2013, 11:30

Update:
Die VOs zu E20 (AFG, LOL & DIMENSION) von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

154

Sonntag, 21. April 2013, 17:05

mal ganz ehrlich jetzt haben wir schon fast ende April also kommt denn hier noch was denn wenn nicht legt das auf Eis bis wieder jemand kommt der auch wirklich an den Subs arbeitet

155

Sonntag, 21. April 2013, 17:43

schon mal was von Komma, Punkt ... Satzzeichen allgemein gehört?
Solche Beiträge verursachen mir Augenkrebs!

MF lag in Season 3 schon mal auf Eis und es hat lange gedauert, bis sich erst D(oc) und dann plotti der Serie annahmen.
Also geh mal nicht davon aus, dass es eine Subber-Warteschlange für MF gibt!

Bisher waren die MF-Subber immer zuverlässig und haben auch Statusmeldungen gegeben.
Renovieren/Umbauen/Sanieren kostet ne Menge Kraft und Zeit, eventuell sehnt sich JonnieWalker bereits nach der Subber-Arbeit :D

156

Montag, 22. April 2013, 19:58

lass doch den Sarkasmus davon verstehst du ja doch nichts bin gespannt wie das mit MF weitergeht

So und jetzt kannst du kleinkarierter Lauch nach Satzzeichen suchen die fehlen damit dein Leben wieder einen Sinn hat ne:)

157

Dienstag, 23. April 2013, 18:22

Ich werde den Sub für die Folgen 13 und 14 übernehmen. Das wird aber noch dauern.
Ich hoffe JS steigt bis dahin wieder ein.
Überdies ist jede Hilfe willkommen.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

158

Samstag, 27. April 2013, 19:46

Klasse, dass es voran geht! Freu mich schon drauf.
Im Namen der MF-Fans herzlichen Dank.
potz

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:19

Update:
Die VOs zu E21 (AFG, LOL & DIMENSION) von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

160

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:38

Update







Der deutsche Untertitel zu Episode 13








ist nun im Startpost verfügbar!
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen