Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 3. November 2012, 19:38

Eilt ja eh nicht, solang die Korrektur grad hinterher ist. ;c)

Klasse Übersetzung btw.! Erst recht fürs "erste Mal"! *thumps up*

82

Dienstag, 6. November 2012, 12:16

Wollte mal vorsichtig nachfragen, wie es mit der Korrektur ausschaut?

83

Mittwoch, 7. November 2012, 08:01



Der
deutsche Untertitel zu Episode 5 ist nun im Startpost verfügbar!
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 7. November 2012, 17:26

Werde mich am Wochenende auch ran setzen. Dann habe ich auch mehr Zeit.

Danke euch für den Sub!
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 7. November 2012, 20:10

Hier die Anpassung an den WEB-DL zur Einfügung :D

Viel Spaß!

Edit von TheFaceOfBoe Ist nun im Startpost verlinkt, danke!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 8. November 2012, 13:52

Update:
Die VOs zu E07 (AFG, LOL & DIMENSION) von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar.

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 11. November 2012, 19:04

Ein wenig Geduld noch.
Vorraussichtlich Montag oder Dienstag ist mein Teil fertig. :D

Edit Bin doch heute schon fertig geworden. Nun geht's ab zur Korrektur ^^
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

88

Dienstag, 13. November 2012, 16:37


Der
deutsche Untertitel zu Episode 6 ist nun im Startpost verfügbar!


"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

89

Dienstag, 13. November 2012, 22:26

Kleines Update von mir. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mit Folge 7 anzufangen. Morgen gehts aber los und ich geb mir Mühe so schnell wie möglich fertig zu werden. Bis dahin viel Spass mit Folge 6 und danke für die tolle Übersetzung.
Modern Family S04E07
Übersetzung: 15%

90

Donnerstag, 15. November 2012, 16:00

Die VOs zu E08 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 15. November 2012, 20:09

Hier die Web-DL Anpassung. Viel Spaß und vielen Dank für die Übersetzung :thumbsup:

Edit von TheFaceOfBoe Ist nun im Startpost verlinkt, danke!

92

Mittwoch, 21. November 2012, 16:44

Kleines Update von mir. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mit Folge 7 anzufangen. Morgen gehts aber los und ich geb mir Mühe so schnell wie möglich fertig zu werden.
Ich frag mal vorsichtig nach: Wie sieht es eine Woche später nun aus? Es ist auch okay, wenn es erstmal ganz eingeschlafen ist, möchte es nur wissen. Dann spar ich mir das Nachschauen zweimal täglich. :-)

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 21. November 2012, 18:20

Wie wäre es mit abonieren? Dann bekommst du per Mail zum jeweiligen Thema eine Nachricht wenn was passiert. ;)
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

94

Mittwoch, 21. November 2012, 21:21

Fragen kostet nix;)

Ich hatte letzte Woche Urlaub und dachte da schaffe ich das locker, aber leider war dann jeder Tag was anderes los. Ich setz mich morgen ran und hoffe in 2 oder 3 Tagen fertig zu sein. Tut mir leid wenn ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich war kaum online.
Modern Family S04E07
Übersetzung: 15%

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

95

Montag, 26. November 2012, 19:19

Ich wollte mich auch für die Verzögerung entschuldigen. Ich lag das Wochenende wegen Grippe flach und kam deshalb nicht zum Übersetzen.
Dieses Wochenende wird schwierig, da ich mehrfach zu einer Weihnachtsfeier engeladen bin. Ich hoffe ich kann das unter der Woche so reinschieben, dass ich vorwärts komme. Nur bin ich auch noch außerhalb auf Montage.
Also habt bitte etwas Geduld. Es kommen auch wieder bessere Tage. Versprochen! ;)
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

96

Montag, 26. November 2012, 22:06

ja diese "besinnliche" (gemeint hektische) Weihnachtsvorzeit :D

Ich möchte mich bedanken, dass du uns auf dem Laufenden hälst!

It's done when it's done

kurier deine Erkältung gut aus und bring erstmal deine RL-Verpflichtungen hinter dich

bis denne

97

Donnerstag, 29. November 2012, 12:39

Update
Die VOs zu E09 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
YYeTs.net sind nun im Startpost verfügbar!

98

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:02

Gibts schon irgendwas neues bei den Folgen 7 und 8 oder zumindest bei einer davon ? 7 steht ja jetzt schon fast 2 Wochen bei 15% und gesendet wurde die ja schon vor über 3 Woche.! Schade. Aber kann man eh nur warten.

99

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:18

Ja ist mir auch schon aufgefallen, aber Nerdsteve war auch schon über eine Woche nicht mehr online (dementsprechend wohl auch keine Anpassung der Sig). Warte aber auch schon sehnsüchtig auf den neuen Sub :(
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

100

Montag, 3. Dezember 2012, 17:56

wirklich schade