Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 16. Oktober 2012, 01:09

Hallo

wollte mal ein kurzes Update geben. Leider komme ich nicht so schnell voran wie ich mir das vorgestellt habe. Erstens hatte ich die letzten Tage viel um die Ohren und zweitens ist es gar nicht so einfach wie ich mir das immer vorgestellt habe;). Bedenkt bitte dass ich das zum ersten mal mache. Ich geb mir allerdings Mühe und bleibe dran. Hoffe ihr habt alle noch ein paar Tage Geduld.

Danke und bis demnächst

nerdsteve
Modern Family S04E07
Übersetzung: 15%

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:47

Vielen Dank. Cooles Tempo :D
Mache mich morgen an die Anpassung an den WEB-DL, heute abend ist TV-Technisch eh Fußball angesagt!

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:23

Hier die Anpassung an den WEB-DL von Episode 2

Supercoole Folge :D

Glaube ich habe beim letzten Sub was mit den Frameraten durcheinander gebracht.
Dieses mal waren die Timings eigentlich fast perfekt und mussten nur an die Werbeblöcke angepasst werden.

Kann das bitte ein MOD verlinken?

Edit von TheFaceOfBoe Ist nun im Startpost verlinkt, danke!

44

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:20

Episode 3 ist schon so lange raus mein gott wieso dauert das so lange ?

45

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:36

oh gott, warum können Grünschnäbel nicht einfach mal ein paar Beiträge oben drüber lesen oder einfach mal ne höflichen Ton sich aneignen?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Beitrag @dlc

46

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:50

Episode 3 ist schon so lange raus mein gott wieso dauert das so lange ?


Bitte stört euch an solchen Kommentaren von notorisch unfreundlichen und unverschämten Nörglern nicht.
So viel Aufmerksamkeit haben sie nicht verdient.

seine anderen beiden Postings:


Wann subben die es endlich ..

Ihr seid richtig langsame subber

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:34

Kann man solche User auch Bannen oder verwarnen lassen?

Nerdsteve kümmert sich darum. Es ist sein erster Sub und deutsch ist nicht unbedingt seine Muttersprache.
Dafür erst einmal großen Respekt und ein Dank wäre eher angebracht. Es ist schon ordentlich Arbeit zu subben und zu korrigieren.

edit: Werde mich wieder am Wochenende an die "Schreibmaschine" setzen.
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JonnieStalker« (18. Oktober 2012, 19:48)


48

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:24

Update:

Die VOs für E04 (HDTV.x264-LOL, HDTV-AFG & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

49

Freitag, 19. Oktober 2012, 02:24

oh gott, warum können Grünschnäbel nicht einfach mal ein paar Beiträge oben drüber lesen oder einfach mal ne höflichen Ton sich aneignen?
..

Ja hallo? Bitte, überfordere uns nicht! Ist ja schon schlimm genug das man sich anmelden muss, sich bedanken - obwohl man gar nicht will! *jammerstampf*

Aber mal ehrlich, solche User sollte man ohnehin einfach ignorieren (glücklicherweise gibt es eine entsprechende Möglichkeit per Profilansicht) oder gleich ein Schreibverbot erteilen.
Manchmal frage ich mich ja ohnehin, wo Geduld und Dankbarkeit bei den einigen Leuten hin ist. Wurde wohl in der kuscheligen Kinderwiege vergessen
o.O

Daher bedanke ich mich in meinem ersten Beitrag (wurde ohnehin mal zeit) für die hervoragende Arbeit und dem Einsatz von JonnieStalker und Nerdsteve. Dank euch kann ich einer meiner Lieblinge doch noch schauen, ohne mich fragen zu müssen was gerade genau gemeint war.
Danke auch an ForrestFunk, dass ich auch ganz gemütlich meine WEB-DL anschauen kann.

Für gute und saubere Arbeit warte ich auch gerne mal länger als eine Woche – oder gar mehr. Lasst euch also Zeit und ignoriert das Geschwätz.


Übrigens benutze ich bei Möglichkeit immer Untertitel aus diesem Forum, selbst wenn meine DVD oder BluRay über entsprechende „Originale“ verfügt.

In liebe,
Ich

50

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:27

Es ist schon ordentlich Arbeit zu subben und zu korrigieren.
glaub ich das das richtig Arbeit ist. Aber Subcentral ist schon so gut und Zuverlässig im Subben, dass man ab und zu vergisst das es eigentlich Privatleute sind die hier alles subben. (Ist mir leider auch schon ein oder zwei mal passiert bevor ich mich wieder dran erinner habe das es nur Privatleute sind. Sorry)

Nochmal thx das man die Serie überhaupt subbt, da es meine absolute Lieblingsserie ist. Außerdem warte ich eh immer bis die Serie komplett ist, damit ich mir mal am nem Wochenende en ganzen Tag Zeit nehmen kann um mir alle Folgen auf einmal anzuschauen ^^, da ich es hasste eine Serie immer nur wöchentlich zu schauen, weil ich dann zuviel zwischen den Folgen vergesse xD.

Also lass dir ruhig Zeit, weil Qualität geht vor Quantität.

Gruß Keule182

51

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:51

Sorry aber ich hab ein Leben xD wieso soll ich hier aktiv werden? SMOD aber braucht 1 woche fuer ein sub nice :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

52

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:45

ist jetzt mal gut mit der diskutiererei, gerade smods und co brauchen mal länger, weil die ja noch mehr aufgaben haben hier auf SC,
das mal dazu, und nun ist gut mit dem diskutieren, der sub wird vor der deutschen ausstrahlung kommen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

53

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:53

Sorry aber ich hab ein Leben xD wieso soll ich hier aktiv werden? SMOD aber braucht 1 woche fuer ein sub nice :)

Ich freu mich für dich, dass du ein Leben hast, aber ich werde dir ein Geheimnis verraten: Das haben andere auch sogar die Subber, weshalb es auch mal länger dauern kann. Vor allem aber arbeitet hier ein Anfänger an den Subs, da sollte man etwas geduldiger sein, weil dieser sich auch erst einmal einarbeiten muss.
Und wenn du hier nicht aktiv werden willst, ist das dein gutes Recht, dann solltest du dich aber wenigstens etwas höflicher verhalten.

54

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:17

Ich halt mich aus der ganzen Diskussion mal raus, wenn das O.K. ist;)

Arbeite jetzt mal ein wenig weiter. Spätestens morgen abend oder besser Sonntag morgen bin ich fertig.
Modern Family S04E07
Übersetzung: 15%

55

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:28

Also ich hatte jetzt wohl einfach den richtigen Flow. Bin mit der Übersetzung fertig.

Allerdings hab ich hier im Büro dran gearbeitet(war wenig los heute;)). D.h. ich hatte kein Video dazu und musste sozusagen blind arbeiten. Kann also sein dass ich an ein paar Stellen den Kontext nicht richtig verstanden habe. Ich werde das später zuhause noch checken, gegebenfalls ein paar Sachen ändern und dann schicke ich morgen die Datei zu jazzlover damit er die Korrektur machen kann.

Hat wirklich Spass gemacht.

Danke an alle die geduldig gewartet haben. Und ein Dankeschön an alle die ein gutes Wort einlegen, wenn die Ungeduldigen aus ihren Löchern kommen.

Und ein grosses Dankeschön an jazzlover und Jonniewalker für ihre Unterstützung. Ihr seid super.
Modern Family S04E07
Übersetzung: 15%

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

56

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:58

Ich heiße nicht Jonniewalker ^^

Good job
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

57

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:16

Verdammt, hab mich verschrieben Jonnie Stalker. Mea culpa.
Modern Family S04E07
Übersetzung: 15%

58

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:11

Die VOs zu E02-E04 (WEB-DL)
von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar!

59

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:52

Jetzt mal ohne scheiss.. eigentlich leauft das so ab.. eine Serie kommt in English raus und meinchmal wird die auf Deutsch sogar am gleichen tag gesubt aber ist ehr selten aber trzt wird die serie dann am neachsten tag gesubt .. aber ihr oder der typ der das "subt" ist so langsam meine fresse was ist los..

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:59

Na, du weißt ja ganz genau Bescheid. :rolleyes:
Hast PN.