Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 15. September 2013, 16:29

Ich kann euch versprechen, die Staffel wird vorher noch von uns beendet. Wir geben unser Bestes. Die Folgen kommen dann alle ganz zügig hintereinander. Das ist der aktuelle Stand.

222

Montag, 16. September 2013, 19:20

@Randel

DAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEE :)

223

Samstag, 21. September 2013, 10:42

hmmmm wird wohl nichts.... es müsste jetzt schon jeden Tag eine Folge rauskommen :D

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

224

Samstag, 21. September 2013, 15:58

Doch, doch, das wird noch. :P Habt Vertrauen :)

225

Samstag, 21. September 2013, 16:10

Subbt ihr dann auch die fünfte Staffel?

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

226

Samstag, 21. September 2013, 19:53

Jap, aber dann wollen wir natürlich die Folgen auch im Wochentakt veröffentlichen. Das war ja ein großes Problem in der Staffel.

Das Team für S5 steht und es sieht bisher so aus, als ob keiner abspringt. :) Das Team hat sich ja stark verändert, eine Zeit lang war jazzlover ganz alleine, klar dass sich das stockt. Aber versprechen kann ich nichts, wir geben unser Bestes. :)

Für die restlichen Folgen sieht es wie folgt aus:

- E21 fast fertig
- E22 in Korrektur
- E23 zur Hälfte durch
- E24 fertig

Gruß
Randel

P.S. Dridge, dein Nickname ist wirklich weltklasse :lachen: Mit Absicht gewählt oder wusstest du das einfach nicht?

227

Samstag, 21. September 2013, 20:13

Sag mal ^^ Du bist jetzt schon der dritte, der das in diesem Forum sagt, innerhalb von einer Woche! :D
Nein, ich wusste das vorher nicht, was das ist. Den Nick habe ich mir zusammengestellt aus den Buchstaben meines Namens, ein paar Sachen umgestellt - das war vor 10 Jahren. Du meist doch das hier, oder? http://www.urbandictionary.com/define.php?term=dridge

Ich hab auch noch eine witzige Geschichte zu dem Nick und dieser Sex-Praxis:
Also ich hab einen Nebenjob als Redakteur in einem wissenschaftlichen Zentrum und da machen wir immer alles per Google Drive. Einmal habe ich mich ausversehen mit dem falschen Account eingeloggt und ein Dokument kommentiert, ich hieß dort dann eben "Dridge" als Nickname.
Danach hat mich mein Chef gleich persönlich ins Büro zitiert, weil er dachte, dass ich ihn irgendwie beleidigen wollte oder so. Ich wusste aber gar nicht, warum, bis ich erst nach der Bürosache mal den Namen nachgeschlagen habe. Im Büro sagte ich ihm einfach nur, dass sei halt mein Privat-Account.
Der Gag ist jetzt, dass ich insgeheim denke, mein Chef sei schwul, weil woher sonst soll er denn so etwas wissen? (Bei Urban Dictionary hat der Eintrag nur 22 Upvotes) Und mein Chef denkt wiederum insgeheim von mir, dass ich schwul wäre, wegen dem Nick. Das führt immer wieder zu den witzigsten Situationen ^^

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

228

Samstag, 21. September 2013, 20:53

:lachen:

RaoulDuke

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

229

Samstag, 21. September 2013, 22:23

Haha super Geschichte, Dridge :D

@Randel: Hört sich super an, freue mich auf die noch nicht erschienen Untertitel von dieser Staffel und natürlich dann auf die 5. Staffel! Danke dafür schon einmal!

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

230

Montag, 23. September 2013, 19:40

So, Leute, ein kleine schlechte Nachricht.

Unser Probie, Otaku-kun, ist sehr kurzfristig ausgestiegen und eigentlich war für morgen Releasetag für die restlichen Folgen eingeplant. Das ist natürlich sehr ärgerlich für alle Beteiligten. Wir dachten natürlich, er würde seinen Teil noch fertig machen, aber jetzt müssen wir ihn machen. Ist jetzt nicht derart tragisch, aber das verzögert sich dann leider auf Mittwoch oder Donnerstag.

Mein Versprechen muss ich leider brechen, aber damit kann ich auch nicht rechnen. :(

Ich hoffe, ich schlagt uns nicht die Köpfe ein. :(

231

Montag, 23. September 2013, 23:32

Ist eh eure Sache wie ihr das veröffentlicht.
Aber warum veröffentlicht ihr nicht mal die Folge(n) die schon fertig sind ?

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

232

Dienstag, 24. September 2013, 16:16

Weil wir es nach der Reihe machen wollen.
22-24 sind teilweise fertig, teilweise fast fertig. Folge 21 ist nur halb fertig.

233

Mittwoch, 25. September 2013, 09:50

Ich wollte schon mal im vorneherein fragen ob es jemand gibt der zeitnah nach dem Release der subs eine Anpassung an die BDrips von DEMAND machen könnte also zumindest nur von den 4 neuen folgen :-( Die HDTVrips gibts leider soo nicht mehr zum Download. :(
Serienjunkie²

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

234

Mittwoch, 25. September 2013, 12:33

Jap, die mache ich nach dem Release die Tage.

235

Donnerstag, 26. September 2013, 21:49

kommen die heute noch?

236

Donnerstag, 26. September 2013, 22:42

Einen Beitrag über dir steht doch : Release Freitag ! Und das ist erst morgen ;-)

237

Donnerstag, 26. September 2013, 23:29

lol

238

Freitag, 27. September 2013, 13:04

Update: Die deutschen Untertitel für E21

(HDTV-LOL, HTDV-AFG & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!


"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

239

Freitag, 27. September 2013, 13:24

DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE :)

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

240

Freitag, 27. September 2013, 14:02

Update:
Anpassungen für Episode 21 (WEB-DL) hinzugefügt.