Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:05

Endlich, danke! :)

202

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:24

es geht weiter.. yaaay

203

Donnerstag, 25. Juli 2013, 09:03

Update: Die deutschen Untertitel für E19

(HDTV-LOL, HTDV-AFG & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!



Übersetzt von
Otaku-Kun, Randel & jazzlover
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

204

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:09

Geil, danke :)
Am 25. September fängt übrigens die fünfte Staffel an, und zwar gleich mit einer Doppelfolge. Keep it coming :)

RaoulDuke

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:19

Grosses Dankeschön an die Subber!

Ich hoffe, dass auch bald die Anpassung an die WEB-DL-Version hochgeladen wird. Danke dafür schon im voraus :)

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:58

Und extra für RaoulDuke! :D

Update:

Anpassungen für Episode 19 (WEB-DL) hinzugefügt.

RaoulDuke

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

207

Donnerstag, 25. Juli 2013, 23:03

Yippie! Danke Dir, Randel. :)

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

208

Donnerstag, 25. Juli 2013, 23:09

Kein Ding für den King :cheer:

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

209

Freitag, 9. August 2013, 23:19

Sorry, Leute. :cry:
Die lange Wartezeit auf den Sub ist leider mein Fehler. Ich hab den Sub schlichtweg einfach vergessen. Aber ich habe ihn heute schnell fertig gemacht und ist jetzt in Korrektur.

Gruß
Randel

210

Samstag, 10. August 2013, 00:54

SUUUUUUUUPEEER. Vielen Dank für die Arbeit!!!!!

211

Dienstag, 13. August 2013, 17:55

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit! Hoffe noch auf die restlichen, aber ich weiß, auf euch ist verlass. Danke! :)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

212

Donnerstag, 22. August 2013, 21:57

Sorry, Leute. :cry:
Die lange Wartezeit auf den Sub ist leider mein Fehler. Ich hab den Sub schlichtweg einfach vergessen. Aber ich habe ihn heute schnell fertig gemacht und ist jetzt in Korrektur.

Gruß
Randel

Hi Randel,
ich hoffe du hast uns nicht vergessen und vielen Dank für die super Arbeit bis jetzt.

Viele Grüße

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 22. August 2013, 23:07

Ne, mein Teil ist in Korrektur. Jazzlover hatte ein paar Tage keinen PC. Deswegen kommt er leider erst jetzt zum Subben. Er ist aber dabei, seinen Teil zu subben und alles zu korrigieren. Wie weit er im Moment ist, weiß ich nicht. Aber dürfte jetzt bald kommen.

214

Mittwoch, 28. August 2013, 15:38

Update: Die deutschen Untertitel für E20



(HDTV-LOL, HTDV-AFG & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!






Übersetzt von
Otaku-Kun, Randel & jazzlover
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 28. August 2013, 17:48

Update:
Anpassungen für Episode 20 (WEB-DL) hinzugefügt.

217

Mittwoch, 28. August 2013, 19:38

DAAAAANKEEEEE :)

218

Mittwoch, 11. September 2013, 18:34

Wird hier nochwas passieren wegen der letzten 4 subs?

219

Donnerstag, 12. September 2013, 14:45

Ne, mein Teil ist in Korrektur. Jazzlover hatte ein paar Tage keinen PC. Deswegen kommt er leider erst jetzt zum Subben. Er ist aber dabei, seinen Teil zu subben und alles zu korrigieren. Wie weit er im Moment ist, weiß ich nicht. Aber dürfte jetzt bald kommen.



Hi, am 25.09 2013 beginnt die neue 5. Staffel. Können wir denn endlich die alte 4. Staffel vorher beschließen.

Danke für die bisherigen Subs.

220

Donnerstag, 12. September 2013, 20:46

BITTE :)