Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 4. September 2012, 21:20

ProSieben Fun strahlt alle 5 Staffeln Chuck aus

Ab Dienstag, den 4. September wird man die Ausstrahlung von Staffel 1 mit #1.01 Chuck gegen den Intersect um 19:30 Uhr ausstrahlen. Die Folgen der ersten Staffel werden täglich laufen: Unter der Woche immer um 19:30 Uhr und mit Wiederholungen um 13:15 Uhr am Folgetag, samstags und sonntags immer zur Mittagszeit zwei Folgen. Daher wird die erste Staffel schon am Donnerstag, den 20. September wieder zu Ende sein. Staffel 2 folgt im Anschluss am Freitag, den 21. September im gleichen Rhythmus. Anschließend ist auch die Ausstrahlung von Staffeln 3, 4 und 5 geplant.

Quelle:http://www.myfanbase.de/news/?nid=17692

keine Ahnung warum ProSieben alle folgen im Paytv ausstrahlt bei 6folgen how i met your mother, 4folgen malcom mittendrin und 6folgen scrubs am tag hätten die bestimmt auch da ein platz finden können

2

Dienstag, 4. September 2012, 21:33


keine Ahnung warum ProSieben alle folgen im Paytv ausstrahlt bei 6folgen how i met your mother, 4folgen malcom mittendrin und 6folgen scrubs am tag hätten die bestimmt auch da ein platz finden können


wahrscheinlich weil die serie schonmal gefloppt ist ( falscher sendeplatz u. nix für quereinsteiger o. gelegenheits kucker)!

ich find schade das es nur bestimmten kunden angeboten wird! aber was gut daran ist, das dadurch es nicht mehr lange dauern wird, bis die 5. staffel auf deutsch raus kommen wird! auch wenn die für mich nur 10,5 episoden hat. alles danach ist crap für mich!

3

Dienstag, 4. September 2012, 22:25

mit ein bisschen Werbung würde chuck bestimmt gut laufen

bei Amazon ist der 9te November als Verkaufsstart für die fünfte Staffel angegeben

http://www.amazon.de/Chuck-komplette-fün…46790295&sr=8-2

4

Mittwoch, 5. September 2012, 12:53

thx für diese info, wobei ich sagen muss das ich die staffel eh nicht so klasse finde. es sind vielleicht 3-4 episoden die echt geil sind, bei dem rest merkt man, finde ich, das sie einfach nur noch eine letzte staffel hinklatschen wollten!

5

Mittwoch, 5. September 2012, 12:57

mit ein bisschen Werbung würde chuck bestimmt gut laufen

weiss nicht wie gesagt haben sie ja schonmal abgesetzt!

wobei mich das iwie nicht wundert wenn man die quoten z.b. von frauentausch, berlin tag u. nacht so sieht!
das ist wohl der grund warum viele serien im deutschen tv untergehen solang so ein scheiss so hohe quoten hat!

die dummheit der grossen masse ist das leid der echten geniesser! aber was ich echt scheisse finde ist, das ich das bei den privaten ja noch verstehen kann, wegen werbung u. zielgruppe u. so. aber wozu haben wir gez u. öffentlich rechtliche? (ok wenn sich pro7 usw. alle deutschen rechte sichert aber nie ausstrahlt?)
dennoch fände ich das die or´s viel mehr tun könnten als opa oma fernsehen, zdf neo bringt schon wenig gute sachen, aber zu wenig oder z.b. hustle ( und dann noch um 10 min. gekürzt) um 4 uhr morgens usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (5. September 2012, 13:05)