Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:28

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :lovesc:
Schade das es keine 2. gibt ;(

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:45

:danke: Vielen herzlichen Dank für den Sub zum Serienfinale. :danke:

:wink: Ich wünsche dem Subber-Team :hail: :hail: :hail: viele bunte Päckchen :cookie: unterm Baum und einen guten Rutsch nach 2013. :prost:
LG Jamb :lovesc:

43

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:27

Hey, werden Anpassungen für die restlichen WEB-DL's folgen?

44

Freitag, 1. Februar 2013, 11:58

Hey, wollte mal nachfragen ob es sich lohnt die Serie anzuschauen trotz Absetzung nach der ersten Staffel?

45

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:13

Empfehlenswerte Serie?

46

Montag, 23. September 2013, 17:03

Empfehlenswerte Serie?
Also ich würde es aufjedenfall raten, sich die Serie mal anzuschauen.
Ich bin gerade auf der Suche nach etwas Neuem gewesen, nachdem ja momentan leider Top-Serien wie Hannibal, The Following, Under the Dome, Siberia, Zero Hour, Bates Motel, Orphan Black usw. ihr Staffelfinale errekicht haben.

"Hunted" find ich wirklich gut für zwischendurch. Die einzelnen Folgen dauern im Schnitt immer 55 Min. und die Story ist auch ganz nett. Teils sehr verzwickt, emotional und actionlastig.

Ich hab jetzt noch die letzten beiden Folgen vor mir und bin sehr gespannt über das Staffelfinale.

Von daher, anschauen lohnt und besten Dank an die Subber*innen für HUNTED! :horatio: :horatio:
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

47

Sonntag, 9. März 2014, 19:14

Ich hoffe hier guckt noch jemand rein...
Gibt es denn auch irgendwo subs für den BD-rip?
MFG
Rupert

48

Dienstag, 19. August 2014, 16:29

BD-Rip wäre cool!!!! lg

49

Dienstag, 19. August 2014, 17:46

Falls jemand den BD-Rip selbst anpassen möchte, der findet hier die Anleitung:
[Deutsch] Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]