Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 13. Januar 2013, 21:54

:danke: :cheer: :hail: ³³2laola²³ :hail: :cheer: :danke:
LG Jamb :lovesc:

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:58

hoffe das das jetzt der Wendepunkt war, wo ab jetzt wieder im gewohnter Geschwindigkeit gearbeitet wird. Trotz dieser Kritik bleibt diese "Arbeit" ehrenamtlich (bzw. freiwillig) für die wir euch sehr dankbar sind. Also
:danke: und last uns Last Resort weiter hin (leider nur noch die paar Folgen) genießen.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


103

Montag, 14. Januar 2013, 17:25

hier stand quatsch weil ich mich vertan hab *g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wombel« (14. Januar 2013, 18:15)


104

Dienstag, 15. Januar 2013, 05:44

Tolle Folge, ich hätte am liebsten gleich weiter geguckt! Schade, dass diese Serie nicht fortgesetzt wird, egal...ich freue mich auf die letzten Folgen hier von euch gesubt!

Riesen Respekt, die reden so schnell, glaube dies ist echt schwierig zum übersetzen, vor allem mit den timings und den vielen Eigenwörter...

Bitte übersetzt auch noch die letzten Folgen, bin euch echt dankbar! ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zita« (15. Januar 2013, 05:52)


sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 15. Januar 2013, 06:37

nur zur Info: die Übersetzung erfolgt auf Basis der überarbeiteten VO's (eng. Untertitel)
wenn du nur Probleme mit der mündlichen Sprache bei Last Resort hast, kannst du ja mit VO schauen.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


106

Dienstag, 15. Januar 2013, 11:14

Vielen Dank für E09 :-)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

107

Freitag, 18. Januar 2013, 12:21

Update:
Die VOs zu E12 (AFG, 2HD & EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

108

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:40

heute/Morgen letzte folge.... schade :( mir hat die serie gut gefallen..


ich hoffe das bei folge 10 bald erschein nicht das es wie bei folge 9 ca 1 monat zu warten :(

oder darf ich mal ganz lieb fragen wann die folge 10 erscheint??? :peinl:

109

Freitag, 25. Januar 2013, 11:21

Die VOs zu E13 (HDTV-AFG, HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

110

Freitag, 25. Januar 2013, 21:39

Erst einmal vielen Dank für die bisherigen SUBs. :danke:
Jedoch werde ich jetzt nicht noch einige Wochen warten bis die SUBs kommen und werde mir die restlichen Folgen
mit den VOs ansehen. Bitte dieses nicht als Kritik an Eure Leistung verstehen, sondern als kleiner Hinweis das man
mal ab und zu einige Informationen zum Status geben sollte. Dann kommen auch keine Fragen auf... Nur die Signatur
der Subber zu verfolgen, sehen das es nicht oder nur sehr langsam weiter geht, sagt da leider nichts aus. Kurze Infos
wie: habe diese Woche keine Zeit, bin im Urlaub, muss lernen,... sind kurz geschrieben, eine klare Aussage und für
alle verständlich.

Vielen Dank!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

111

Samstag, 26. Januar 2013, 03:40

Update:
Die deutschen Untertitel zu E10 (ASAP, AFG, IMMERSE & WEB-DL) sind verfügbar!
Übersetzung: Denekro, Kelzi, MDNCITAJ

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

112

Samstag, 26. Januar 2013, 10:25

vielen Dank für den SUB
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


113

Samstag, 26. Januar 2013, 12:16

flotte arbeit, danke für den 10er sub :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

114

Samstag, 26. Januar 2013, 20:02

:danke: Super, :juhu: dankeschön :danke:
LG Jamb :lovesc:

115

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:25

;( mmmmhhhhhhh, und wann wen man fragen darf kommt der rest ? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :²JuppsAntiBush²: :danke:

116

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:58

Das möchte ich auch gerne wissen :(

mal ganz lieb frag: wann kommt oder ob es folge 11 noch erscheinen wird??

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:07

wie es scheint dauert es aktuell pro Folge mind. 2 Wochen, somit wäre der Sub frühstens Samstag fertig. Hoffe das das nicht stimmt und es schneller als in meine These geht.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


danfussi87

unregistriert

118

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:54

hallo liebe subber darf man mit den restlichen subs noch rechnen liebe grüße

119

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:13

hallo liebe subber darf man mit den restlichen subs noch rechnen liebe grüße

Tja, da kannste scheinbar lange fragen ...
[list][/list]
"Ich habe soeben ein Maß an Ehrlichkeit erreicht, das an Dummheit grenzt!"

Joey1206

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Warburg

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:56

Hi Leute,
ich hab mal auf einer anderen Seite nachgeschaut, wie weit denn das Subberteam ( das gleiche Team wie hier ), bei den letzten drei Episoden ist.
Mal eine kleine Übersicht aus den Infos dort.

S01E11 zu 100% Übersetzt, ist aber noch in Korrektur
S01E12 zu 80% Übersetzt
S01E13 zu 20% Übersetzt

Ich hoffe ich habe euch damit ein wenig geholfen.

Ich bedanke mich hiermit auch einmal bei den Subberteams aller Serien, ihr macht euch viel Mühe und das weiß ich und viele andere Personen zu schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joey1206« (19. Februar 2013, 22:06)