Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 22. Oktober 2012, 19:25

Ein Sub würde diesen langweiligen Sonntag noch retten :D


Ändern zu: Ein Sub würde einen stressigen Montag versüßen :P

Guck doch einfach mal wann die anderen Subs kamen! :facepalm: Na, fällt dir was auf? Richtig, die kamen Mittwochs ...


spässchen verstehste nicht, wa?
Everybody lies.

42

Montag, 22. Oktober 2012, 22:13

OK hier mal ne zwischenstand leider wird der sub erst zum ende der woche kommen Lazarus2008 ist dabei zu übersetzten aber auch er und ich haben ein RL da kann auch mal was dazwischen kommen wie es im moment auch geschieht also nur keine angst es geht auf jedenfall weiter

Soweit der zwischenstand ..... mfg spammi

43

Montag, 22. Oktober 2012, 22:43

Vielen Dank für`s Statement...so kann man sich jedenfalls mal auf was einstellen- Thanks!
... und einen schönen Abend noch zusammen ! =)

44

Dienstag, 23. Oktober 2012, 01:06

WOOoooow :D durch langeweile schaue ich die threads an sehe Peron of Interest staffel 2 ist draußen und 2 folge schon yuppie :)...
Danke an die subber.
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

45

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:22

Anpassung E02 (1080i.TrollHD) ist Verfügbar

46

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:04

Die VOs zu E04 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

47

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:11

darf ich nochmal fragen wie weit ihr schon seid ihr habt ja leider nicht so ein signatur dingens :)

48

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:08

Spammi hat gestern Abend von mir die 3 erhalten
und eben die 4.


So ein Signatur Dingens hatte ich früher mal. Hat aber keiner gelesen.
Dann habe ich eine Fortschrittsanzeige in den Startpost eingefügt,
hat aber auch keiner gesehen.

49

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:37

Spammi hat gestern Abend von mir die 3 erhalten
und eben die 4.
.


Heißt das, es kommen im Laufe des Abends 2 Subs auf einmal? :sabber:
Everybody lies.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

50

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:40

Zieht doch nicht immer voreilige Schlüsse. Spammi muss heute erstmal Zeit für die Korrektur haben.
Die Korrekturleser sind doch keine Roboter, die in irgendeinem Schrank nur darauf warten, korrigieren zu dürfen.

51

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:52

Sorry glumpf, hatte es so verstanden, dass die Subs komplett fertig sind^^
Everybody lies.

52

Sonntag, 28. Oktober 2012, 13:24

Wow !

Trotzdem unglaublich, dass schon die beiden Subs gemacht wurden und "nur" noch Korrigiert werden müssen.
Ihr seid ziemlich fleißig, Hut ab :) !!
Es sind die kleinen Dinge - wie neue Subs - die einen den Tag versüßen, DANKE !

53

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:45

ja dann drück ich mal die daumen das spammi das heute noch schafft...:D nochmal ein dickes danke an die subber und an die die anpassungen machen...btw beste aktuelle serie :p....can't wait...

54

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:31

Ich bin für Vorab-Veröffentlichung ohne Korrektur-Lesen! :shifty:

55

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:53

@Nygidda sorry das wird nicht passieren

und für alle anderen heute wird nichts mehr passieren von meiner seite aus denke mal das ich morgen die Folge 3 fertig habe aber folge 4 habe ich noch nicht angefangen also geduld bitte .....

mfg spammi

56

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:00

...Na dann können wir uns auf morgen freuen =) und warten nicht umsonst ganz ungeduldig...
Dank an Spammi für die Info !

Good night to all ;)

57

Sonntag, 28. Oktober 2012, 23:19

Ich bin für Vorab-Veröffentlichung ohne Korrektur-Lesen! :shifty:

Nichts für ungut,
aber das wird niemals passieren.

Und mal ganz ehrlich, die Staffel ist so schnell
vorbei, was machen da ein paar Tage.

58

Montag, 29. Oktober 2012, 06:29

das Korrektur lesen kann man wirklich weglassen, sorry aber es sind meistens noch soviele Fehler drin und daher die Korrektur auch weggelassen werden kann!

59

Montag, 29. Oktober 2012, 15:31

Ich finde da tust Du den Leuten hier aber mächtig Unrecht. Die Übersetzung ist gut (!!!) und wenn hier und da mal ein kleiner Fehler auftritt ist das doch wohl auch nur menschlich, oder etwa nicht? Ausserdem kannst Du ja gar nicht wissen, wieviel schon verbessert wurde, bevor uns die fertigen Subs auf dem Silbertablett serviert werden !
Ich finde es super-toll was hier alles geleistet wird, und man bedenke: das machen die Leute
IN IHRER FREIZEIT !!!

Lieben Gruß
Mely

60

Montag, 29. Oktober 2012, 15:48

Unrecht

Ich finde das Korrektur lesen sollte nicht in Frage gestellt werden. Weißt du, wenn du eine ganze Episode/Folge übersetzt, dann werden da meist immer noch ziemlich viele Kleine und große Fehler drin sein, das ist ganz normal & menschlich - vorallem wenn man den Sub zu einem bestimmten Datum abliefern möchte.
Ich verstehe nicht allzu viel vom Subben, verstehe deine Ungeduld aber ich kann mir zusammenreimen, dass eine Korrektur schlicht weg notwendig ist.
Von daher kann man diese Forderung fast ironisch verstehen :-)
Gruß,
PB