Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:18

Danke fürs Übersetzen! Die AFG-Timings zur ersten Folge hauen leider überhaupt nicht hin...

Edith: Per manueller Untertitelverzögerung hab ich geguckt und musste mehrfach nachjustieren, am Ende war ich auf -13k ms oder so.


Es gibt zwei AFG Versionen, die unterschiedliche Timings haben.
Da hattest du wahrscheinlich die verkehrte erwischt.

22

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:35

Au mist :D Da soll noch mal einer durchblicken, wenn es jetzt schon vom selben Release-Team mehrere Versionen gibt ;) Danke für die Arbeit, nächste Mal versuch ich das Problem entweder zu erkennen oder zu umgehen.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

23

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:15

Update:
Der deutsche Untertitel zu E02 (Alle Versionen) ist verfügbar!
Übersetzung: Lazarus2008
Korrektur / Anpassung: Spammi

Ein Danke an Hooky81 für den Resync des VO

24

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:25

DAAAAKE!!!!

Du bist der BESTE hatte schon Anggst das Ich heut Altweiber Fernsehn vor mir hab !
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

lefty1981

unregistriert

25

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:36

besten dank für den nächsten sub!^^

26

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:26

Geeeeeeeil! Danke!!
Everybody lies.

27

Freitag, 12. Oktober 2012, 21:12

VOs zu E01 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die vom Behind the Goverment Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!

28

Samstag, 13. Oktober 2012, 08:19

Nicht das jetzt das grosse nachgefrage kommt die nächste folge kommt leider erst am

19.10.2012

29

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:39

Schade!!!!!

Weißt du auch warum? Hatten die einen Feiertag oder sowas?
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

30

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:44

nein, wegen dem präsidenten TV-duell kam keine sendung
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

31

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:51

Na wie immer Vermießt einem die Politik das Leben
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

32

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:39

Anpassung E01 (1080i.Ntb) ist Verfügbar

VO zu E01 (1080i.Ntb)
vom Behind the Goverment Team (sous-titres.eu) hinzugefügt!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

33

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:40

Update:
Die VOs zu E03 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

34

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:45

Ein Sub würde diesen langweiligen Sonntag noch retten :D
Everybody lies.

35

Montag, 22. Oktober 2012, 07:11

Danke =)

Hallo zusammen !!!
Erstmal ein fettes
DANKESCHÖN an die subber, die sich echt harter Arbeit unterziehen , damit wir faul auf derCouch unseren Süchten nachgehen können =).Trotz aller Geduld die ich jeden Tag aufbringe, komme ich nicht umherzu fragen wann es denn weitergeht mit der Staffel 2-DE 03-Übersetzung ?
Ich kann mir denken, dass es euch zu Tode nervt, wenn ständig gefragt wird, aber seit TAGEN gucke ich mindestens 3 mal täglich, ob die 03 jetzt übersetzt ist....

Ein Statement dazu wäre echt nett- und falls ihr überarbeitet seid, sorry, sorry, sorry !! Ich ziehe, wie viele andere sicher auch, den Hut vor eurer Arbeit hier =) !!! Weiter so !

....ein Fan ( =) )

[Subs] Person of Interest - Staffel 2 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 03 | Aired: 03/22]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ladymel« (22. Oktober 2012, 17:54) aus folgendem Grund: Ich mach mich dann mal kleiner, grins =) ...aber bunt darf ich bleiben, ja? **schönen Tag wünsche ich allen noch, und Geduld an die Serien-Junkies =) **


lefty1981

unregistriert

36

Montag, 22. Oktober 2012, 13:58

naja ganz so gegen das fragen werden unsere subber schon nicht sein,wen keiner fragt,denken die eher das keiner interesse an der serie hat!
ich frage auch mal ganz unkompliziert nach dem sub?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

37

Montag, 22. Oktober 2012, 14:03

Ladymel, sei bitte so nett und schreibe normal groß. Dein Post erschlägt einen. :D

naja ganz so gegen das fragen werden unsere subber schon nicht sein,wen keiner fragt,denken die eher das keiner interesse an der serie hat!
ich frage auch mal ganz unkompliziert nach dem sub?

Dass kein Interesse besteht, wenn nicht gefragt wird, glaubt sicher kein Subber. ;)

38

Montag, 22. Oktober 2012, 14:18

Ein Sub würde diesen langweiligen Sonntag noch retten :D


Ändern zu: Ein Sub würde einen stressigen Montag versüßen :P
Everybody lies.

39

Montag, 22. Oktober 2012, 18:38

Ein Sub würde diesen langweiligen Sonntag noch retten :D


Ändern zu: Ein Sub würde einen stressigen Montag versüßen :P

Guck doch einfach mal wann die anderen Subs kamen! :facepalm: Na, fällt dir was auf? Richtig, die kamen Mittwochs ...

40

Montag, 22. Oktober 2012, 19:00

Der VO zu E02 (1080i)
vom Behind the Goverment Team (sous-titres.eu) ist jetzt im Startpost verfügbar!