Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

361

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:18

Das freut mich, Janina, wir haben das auch.
;)

edit: easty wurde angeschrieben und ihm Hilfe aus dem Team angeboten.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

362

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:12

de sub folge 22 leider immer noch nicht online

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

363

Dienstag, 9. Juli 2013, 16:41

leider nicht, wir warten immer noch auf easty.
sobald ich etwas von ihm erfahre, sage ich euch bescheid.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

364

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:04

Wie in meinem Status zu sehen, bin ich dran! Übrigens war ich von Freitag bis Sonntag Abend auf Familienbesuch andernorts in Deutschland. Diese "blöden Real-Life-Aktivitäten" und das einige User dann hier Tage und Wochen auf den Stillstand starren müssen. Vielleicht hab ich demnächst ja auch etwas Zeit für Mitleid!

Und bevor jetzt hier wieder ein "Shit-Windchen" gegen mich losbricht, ich bin noch dabei und das Gewarte ist verständlicherweise unschön, aber ich denke das ich jetzt bei dem Rest keine Hilfe mehr benötigen werde.

In Staffel 3 sollten wir die Sache vielleicht Dritteln oder ich suche mir eine andere Serie, wo ich mehr zeitlichen Spielraum habe... - Trotz der Umstände schönen Abend euch!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

365

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:24

nicht aufrergen, easty, es ist ja verständlich, dass sie warten, es ist ja das finale.
daher ruhig blut ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

366

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:07

Als erstes..............

Hallo zusammen,

@ easty

Als erstes möchte ich mich für deine Mühe, als auch deinen Zeitaufwand bedanken. Das gilt in dem Kontext auch für die anderen Subber und Korrektoren, die diese Superserie für uns eher Englischunmächtige Bearbeiten.

Danke vielmals an Euch alle.

Jetzt ein Paar Silben zu deinem Beitrag. Ein wenig Überzogen finde ich deine Kritik. So wie ich das Sehe, wird ja nicht Explizit Kritik geübt, in meinem Fall sogar höflichst angefragt, ob es bald weiter geht. In meinem Fall habe ich immer in der Woche einmal reingeschaut, inwieweit ein Neuer Sachstand vorherrscht. Und die anderen Anfragen sind ähnlicher Art Formuliert.

Wenn gerade in den letzten Wochen erhöhte Nachfrage herrschte, sollte man auch Verstehen, daß "Person of Interest" eine wirklich Gute, Strukturell aufgebaute Serie ist die sicher Überproportional verfolgt wird und bei der deshalb viele besonders gespannt auf das Staffelfinale sind.

Meine Silben sind nicht Kritisch gemeint. Also bitte nicht Überreagieren. Ich möchte lediglich Aufzeigen, daß in diesem Speziellen Fall auch einmal von Seiten der Subber etwas Nachsicht mit uns eher "Englischunmächtigen", auf den Finalen Sub wartenden, geübt wird.

Danke nochmals an alle, sowohl für Eure Nachsicht als auch im besonderen für Eure Zeit und Euren Arbeitsaufwand.

So long...........

367

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:51

Nun easty, es geht hier ja nicht um das vergangene Wochenende, sondern darum, dass die letzte Folge vor 2 Monaten ausgestrahlt wurde. Nimm es den Leuten nicht krumm wenn sie so langsam ungeduldig werden. Du kennst das doch selber noch, oder? Ansonsten lies deine Beiträge bevor du Subber wurdest. Vlt hast du recht und du suchst dir wirklich lieber eine Serie die nicht so gefragt ist ( wenn das subben jetzt wirklich ein Hobby von dir ist). Wenn die neue Staffel anfängt und du 2-3 Monate für eine Folge brauchst, bricht hier ein Krieg aus. Also überlegs dir gut bevor du so ein Projekt weiterführst.

368

Donnerstag, 11. Juli 2013, 02:06

Ich verstehe beide Parteien. Aber ich würde mir wünschen wenn einfach mal mehr Transparenz hier stattfinden würde und auch mitgeteilt wird, wenn aus zeitlichen oder sonstigen Gründen das Subben hier nur schwer voran geht.
Wir sind hier bei Folge 14 und jetzt nach einigen Wochen wurde endlich mal Folge 12 fertig übersetzt.... Ständig das Vertröste und der Sub kommt bald und ja die nervenden User die sehnsüchtig drauf warten nerven auch....
So viel unnötiger Stress hier! Sagt einfach wenn ihr mehr Personal braucht denn es gibt noch weitere User (zb. mich) die beim Subben auch helfen könnten! Transparenz!!!!!!
(Ich persönlich mag übrigens Arrow und PoI, von daher könnte ich dort helfen, denn natürlich subbe ich keine Serien die mir nicht zusagen)

keep calm - easty :D
Ich habe noch nie gefragt wann ein Sub fertig ist und das werde ich auch nicht tun. Deine Transparenz jedoch nehme ich gerne an........

369

Sonntag, 14. Juli 2013, 02:44

Leute macht doch kein Aufstand... Jeder hat ein RL und daran kann man nichts ändern!!!!! ;)

370

Sonntag, 14. Juli 2013, 10:25

Super Finale, wird interessant in Staffel 3

Hab es jetzt erledigt.

Gibt ja bald die Staffel 2 in deutsch komplett

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

371

Sonntag, 14. Juli 2013, 11:07

Ja, aber erst in sehr vielen Wochen. :sleeping:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

372

Sonntag, 14. Juli 2013, 14:16

2 Fragen an Bazingaaaaa

- Wo genau siehst du einen Aufstand?

- Seit wann ist seinem Hobby nachgehen nicht Real Life?

373

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:29

:wink: ist doch verständlich was hier abgeht... mal warten..ok... aber Wochen Monate... das ist nicht aufbauend. weiss nich..die anderen staffeln hat es doch auch geklappt. :scratch:

374

Sonntag, 14. Juli 2013, 23:28

Hallo zusammen,

also ehrlich gesagt kann ich Persönlich nicht Verstehen, wenn sich einer meldet um zwecks Subben Auszuhelfen, dann aber das Tempo beinahe noch gemächlicher vorherrscht.

Sorry, will niemand Nahe Treten. Aber bevor ich einen Job so Absolvieren würde, würde ich es eher Lassen. Guter Wille alleine reicht leider nicht bei so etwas.

So long.....

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

375

Sonntag, 14. Juli 2013, 23:35

Alternativ gäbe es gar keine Subs... Das wäre natürlich viel besser... Lasst es doch jetzt einfach mal gut sein. Der Sub wird kommen und in der dritten Staffel wird sich die Schnelligkeit durch Zuwachs im Subberteam ändern. Schönen Abend euch noch :)

376

Dienstag, 16. Juli 2013, 19:00

Leute ist es NORMAL das seit über einer Woche die übersetzung auf 90% ist??

377

Dienstag, 16. Juli 2013, 19:07

ja leider und nächste Woche dann bei 91%

Ist doch schon Deutschlandpremiere von Staffel 2

378

Mittwoch, 17. Juli 2013, 00:03

INFO:In Deutschland läuft die 2 Staffel schon die sind gerade in der 4 Episode und es läuft Dienstags auf RTL Crime

379

Mittwoch, 17. Juli 2013, 09:12

Ist doch schön für Euch, dass ihr es auf deutsch mit unterirdischer Synch schauen könnt

Genießen und schweigen :whistling:

380

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:47

Alternativ gäbe es gar keine Subs...
Das wäre natürlich viel besser...


Du wirst es kaum glauben aber du triffst den Nagel auf den Kopf. Keine Subs wären in der Tat sehr viel besser, denn auf etwas, was es nicht gibt, warte ich gar nicht erst. Wenn ich aber weiß, es müsste jetzt irgendwann kommen, ist das einfach unbefriedigend,

Insofern: Undefiniertes Warten ist schlechter als gar nicht warten weil nicht da.