Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:28

Ein Post reicht völlig aus ;)
Wir dürfen dir hier leider keine Hinweise geben, wo du das Video findest. Hier bekommst du nur die Untertitel.
Sieh dir mal diesen Thread hier an:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Mehr Hinweise gibt es von unserer Seite zu diesem Thema nicht.

342

Donnerstag, 13. Juni 2013, 01:41

Danke für einspringen Sedja*He :) sowas versüßt mir immer den abend wenn ich nachschaue ob subs da sind :)
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

343

Freitag, 14. Juni 2013, 08:39

ich sage: Herzlichen Dank, Sedja*He.
Super Subbs. Mach ruhig so weiter ;)

344

Freitag, 14. Juni 2013, 08:41

Siehe Signatur.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

345

Freitag, 14. Juni 2013, 18:57

Update: Der deutsche Untertitel für E21 "Zero Day" (LOL, AFG & DIMENSION) ist ab jetzt verfügbar!
Übersetzung: Sedja*He | Korrektur: ninh

346

Samstag, 15. Juni 2013, 17:45

Auch von mir vielen Dank euch beiden, dass ihr die letzten paar Folgen noch für uns übersetzt.
Leider gibt es ja bei vielen anderen Serien gerade bei den letzten Folgen laaaaange Wartezeiten, deshalb ist es umso schöner zu sehen,
dass andere kurz einspringen und eine Staffel zu ende übersetzen ;)

347

Samstag, 15. Juni 2013, 18:34

Ein Beitrag in den Talkthread verschoben:
[Talk] Talk-Thread zu Season 2 [SPOILER]

Bitte beachtet, dass noch nicht jeder alle Folgen gesehen hat ;)

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

348

Sonntag, 16. Juni 2013, 12:08

Auch von mir ein recht herzliches Dankeschöööööön für's Einspringen von


Sedja*He
:guitar: :tanz2:
Freue mich schon auf's Staffelfinale :P

349

Montag, 17. Juni 2013, 21:57

Ich will jetzt hatend rüber kommen, aber bei Episode 21 steht am Anfang S02E20, ist das so gewollt, oder
ein Fehler? :P

350

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:37

Hier noch die Web-DL Anpassung für E21.
Edit "by ninh" Anpassung ist im Startpost verlinkt, danke.

351

Freitag, 21. Juni 2013, 18:06

Nur mal eine kleine Frage, bei


Sedja*He
steht drunter das PoI sich in der Staffelpause befindet und auch Itunes beitet nur 21 Episoden auf Englisch an aber laut angabe gibt es doch noch die Folge 22, hab ich da was nicht mitbekommen das das irgentwie ne Sonderfolge ist oder wird nummber 22 algemein noch gesubt ? ( diese frage bezieht sich NICHT auf irgentwelche Geschwindigkeiten wann der sub erscheinen könnte, nur allgemein ob es überhaupt ne Nr 22 gibt ^^ )

352

Freitag, 21. Juni 2013, 18:09

Es gibt eine S02E22 im Internet.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

354

Freitag, 21. Juni 2013, 20:04

Tut mir leid wollte keine Verwirrung auslösen :) easty wird 22 alleine subben deshalb habe ich Folge 22 nicht in meinen Status übernommen :) Wir sehen uns dann zu Staffel 3 wieder ;)

355

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:01

Geht es nicht mehr weiter?

Hallo zusammen,

ich möchte Höflichst Anfragen, wie es mit dem Sub zu der letzten Folge aussieht. Bitte meine Silben nicht als Kritik oder dergleichen Verstehen bzw. Aufzufassen. Dies ist nicht der Fall.

Danke bereits im voraus für Eure Bemühungen und Euren Aufwand.

So long...

356

Montag, 1. Juli 2013, 17:50

Zitat von »Signatur easty«

Besonderer Dank für den Zeitaufwand, das Verständnis und die wertvolle Unterstützung an Sedja*He <3
The Kills - Future Starts Slow | Übersetzungen zu:
S02E20 = 100% | S02E21 = 100%| S02E22 = 70%



Edit by Elya Zitat repariert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mulie« (1. Juli 2013, 17:57)


357

Dienstag, 2. Juli 2013, 06:53

Vielen Dank

Vielen Dank an allen von euch, die sich die Zeitnehmen,
eine Serie nach der anderen zu übersetzen .
Ich seid die Besten.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

Michael

358

Samstag, 6. Juli 2013, 07:16

gibt es den vielleicht schon was neues zuberichten wann eventuell der Sub kommt :)

359

Samstag, 6. Juli 2013, 23:27

70% sind fertig. Dauert noch etwas.

360

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:34

Offensichtlich. Ausserdem warten wir ja erst seit zwei Monaten auf den Sub zur letzten Episode (die kam übrigens am 9. Mai d.J.) und bis zur nächsten Season sinds nochmal zweieinhalb Monate (Start 24.09.13). Gar kein Grund zu unnötiger Hektik. Da ist es im Vergleich dazu zeitlich ja noch nicht einmal bei der 50 Prozent-Marke. Also ist easty noch weit über dem Soll. Wer will schon aktuelle Episoden mit Untertiteln.... tss....tss. Zwei Monate, Vier Monate, Acht Jahre, Fünf Jahrhunderte.... alles relativ und überbewertet......pffffft...... hier bei Subcentral gilt das nicht. :auslach:

Ab Mitte September kommt dann zudem Staffel drei. Bis dahin kann man - muss man natürlich nicht - eine Lösung anstreben welche die Episoden etwas g'schwinder abarbeitet, denn ab dann gibts die wieder im Wochenrhythmus. In dem Speed wie jetzt würde - natürlich rein hypothetisch - Subcentral recht zügig von der Erstausstrahlung (zugegeben im Pay-TV) eingeholt werden. Aber die Leute hier sind klasse..... die schaffen das sicher. Ich hab da vollstes Vertrauen .....:thumbup: