Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Dezember 2007, 23:02

US-Serie The Office: auf Super-RTL



Zitat

Überraschung am Montag: Der deutsche Fernsehsender Super RTL zeigt die US-Comedyserie „The Office“. Als Sendeplatz hat man sich den Samstag um 23.10 Uhr ausgedacht. Zunächst zeigt der Sender die ersten beiden Staffel der Serie.

Zweckgemeinschaft, Ersatzfamilie oder einfach nur ein Haufen Verrückter? Manchmal weiß Büroleiter Michael selbst nicht, was seine Mitarbeiter beim Papiergroßhandel Dunder Mifflin in Scranton, Pennsylvania, für ihn sind. Nur eines ist klar: In diesem Büro wird mehr Unsinn verzapft als gearbeitet und jeder Tag ist gespickt mit skurrilen Überraschungen und viel Situationskomik...
[...]


Weiterlesen auf: http://www.serienjunkies.de

Ich weiß nicht ob die Serie gut ist, aber ich glaube Stromberg hat ja mehr als nur leichte Parallelen mit ihr. ;)
Ich persöhnlich wüsst aber nicht das ich auf Super RTL jemals freiwillig ne Serie gesehen habe :D. Also wenn sie gut sein sollte, tut's mir nen bisschen leid um sie...


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Shisha.de

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:37

Ich guck die Serie im Orginal, da ich ein riesen Stromberg fan bin! Auf Englisch ist die Serie einfach nur geil, aber ich bezweifel das die Synchro das so rüber gehen kann! Es sind aber sehr viele paralellen zu Stromberg, als aller erstes ist der Stil genau der gleiche (Doku Stil) ! Der Boss bekommt nix auf die reihe und schiebt die Verantwortung immer auf seine Mitarbeiter ab! Und sogar einzelne Szenen gleichen dem deutschen abklatsch (positiv gemeint) sehr stark! Aber es gibt um einiges mehr folgen (ca 50 folgen) aber es kommt nicht ganz an Stromberg ran!
Ach ja die produktion wurde nach der 8 Folge 4 staffel auf grund des Autorenstreiks eingestellt und die gesamte Crew wurde bereits entlassen! Also werden wahrscheinlich keine weiteren folgen mehr erscheinen! ;(

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 03:59

Hi, ich habe mich mal ein wenig über The Office erkundet und gelesen, dass diese ja synchronisiert wurde und mir mal die 1. Folge angeschaut. Die Synchro ist aber echt sowas von grauenhaft und anscheinend wurde sie auch nur bis mitte Staffel 2 ausgestrahlt... (S02E14).

Leider wurde "The Office" hier und auf tv4user ja bislang nicht gesubbed obwohl man viel positives von der Serie hört, gäbe es eine Chance, dass die vlt. doch noch bald gesubbt werden? Man könnte ja bis S02E14 die deutschen Folgen zur Hilfe nehmen :)

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Joker« (24. Oktober 2008, 04:07)


4

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:58

bislang hatte niemand von uns interesse es zu subben. vllt hast du ja lust dich daran zuversuchen oder jemand anderes. wenn würde ich eh ab s02e15 zu subben empfehlen da ja die epis davor auf deutsch gibt und das weniger andrang findenn würde als neue subs ^^