Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 4. September 2012, 00:25

Michael Clarke Duncan verstorben



Wie TVLIne berichtet, ist Michael Clarke Duncan sieben Wochen nach seinem Herzinfarkt im Alter von 54 Jahren jetzt verstorben.

Quelle

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2012, 00:38

Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Das ist echt traurig, hab ihn noch aus The Green Mile in Erinnerung. Toller Schauspieler und ein netter Typ. :(

3

Dienstag, 4. September 2012, 02:00

Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Das ist echt traurig, hab ihn noch aus The Green Mile in Erinnerung. Toller Schauspieler und ein netter Typ. :(

Stimmt, glumpf, ist echt traurig, ich war total sprachlos, als ich das vorhin las. Ich kenne ihn aus "Armageddon" und aus "The Green Mile". Ein einmaliger und super Schauspieler. :(

4

Dienstag, 4. September 2012, 12:03

Das macht mich gerade auch irgendwie betroffen. Er war einer der Schauspieler, die man nicht vergisst. Hab ihn in seinen Rollen sehr gern gesehen! Es ist immer wieder äußerst traurig, wenn ein Mensch vor seiner Zeit stirbt ...
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. September 2012, 13:08

Das ist sehr traurig. Ein toller Schauspieler.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. September 2012, 17:07

Hier die News noch mal auf Deutsch:

Zitat



Am Montag verstarb der Schauspieler Michael Clarke Duncan im Alter von nur 54 Jahren an den Spätfolgen eines Herzinfarkts. Durch seine oscarnominierte Rolle im Film The Green Mile wurde er weltbekannt, zuletzt war er in der Fernsehserie The Finder zu sehen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de