Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. September 2012, 23:31

110 - tatütata - der sub ist nicht da

Bitte hier alles an positiver (haha?:D) und negativer Kritik rein...

2

Samstag, 22. September 2012, 14:04

sehr gut

sehr gut verwöhnt uns nicht !!!:)
dann muss ich auch nicht alle paar stunden nachsehen ob der sub schon da ist :))
big thx

und verzicht bzw.(warten) hat auch was für sich!!

3

Donnerstag, 1. November 2012, 10:25

Aha, hier rein sollen wir also :schimpfen: meckern :motz: , wenn wir ungeduldig sind ! Irgendwie witzig :auslach: , aber auch ne coole Idee, dann werden andere threads nicht damit vollgespamt :thumbsup: !
Ja, ich finde auch, dass es was für sich hat wenn man warten muss
:popcorn: , so hat man immer wieder einen guten Grund hier rein zu schauen :wink: und die Wartezeit :kaffee: wird einem damit verkürzt, sich mit anderen auszutauschen :prost: oder sich einfach nur durchzulesen, ich sag`auch immer gern`durchzuwuseln =).
Ihr seid schon ein tolles Team
:thumbup:

4

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:10

Ich verfolge diese Diskussion hier nun schon eine weile und mir stellen sich immer mehr die Nackenhaare auf! Ist Dir nicht klar mein Subber-Kumpel, das Du gerade bei einer Serie die von einer unmengen von Fans ungeduldig erwartet wird einfach keinen festen Termin machen kannst? Dir müsste doch klar sein das immer etwas dazwischen kommt im Privatleben. warum machst Du es nicht wie wir anderen? wenn es fertig ist wird es reingestellt!
Und noch ein Wort an die Fans: Ihr könnt eurem Unmut ruhig Luft machen und aufhören zu Schleimen das ist einfach nur peinlich!
KEINE VERSPRECHUNGEN KEINE ENTÄUSCHUNG so einfach ist das!!!

schönen ersten advent

5

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:00

Zitat

Ich verfolge diese Diskussion hier nun schon eine weile und mir stellen sich immer mehr die Nackenhaare auf! Ist Dir nicht klar mein Subber-Kumpel, das Du gerade bei einer Serie die von einer unmengen von Fans ungeduldig erwartet wird einfach keinen festen Termin machen kannst? Dir müsste doch klar sein das immer etwas dazwischen kommt im Privatleben. warum machst Du es nicht wie wir anderen? wenn es fertig ist wird es reingestellt!


Und wer bist du? Muss man dich kennen:D
RL geht nun mal immer vor und wenn der Sub heute nun nicht mehr kommt, geht die Welt nicht unter. Aber ansonsten brauche man auf solche Post auch gar nicht mehr eingehen, kommt sowieso nichts bei rum. Der Sup wird schon die Tage kommen und das hier manche so ein Wind machen das ist mehr als Peinlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaWeed« (2. Dezember 2012, 21:29)


6

Montag, 3. Dezember 2012, 21:55

SUB SOA S05 E12

Auch wenn es dieses Mal länger dauert mit der Sub, ist mir es egal- an dieser Stelle ein FETTES DANKESCHÖN für Eure Freizeit die Ihr opfert um allen zu ermöglichen die amerikanische Fassung überhaupt gucken zu können!!! Ahoi

7

Montag, 3. Dezember 2012, 22:13

also von meiner seite aus auch mal (ich schreibe sonst nie was ) hehe
aber mal ein gaaaaaanz fettes thx an die leute die hier alle subben
man kommt in den genuss von so tollen serien die möglicherweise
nie in deutschland ausgestrahlt werden
und das alles für lau also wenn dann mal n sub später kommt sry aber voll egal
und zum kaufen mal gesagt
dann seh ich ja die subber namen nich mehr und das es von subcentral kommt hehe
is kein schleimen aber hab mich über die jahre so dran gewöhnt
also weiter so und nochmal thx

8

Montag, 3. Dezember 2012, 22:21


und das alles für lau also wenn dann mal n sub später kommt sry aber voll egal
und zum kaufen mal gesagt


das "sry aber voll egal
und zum kaufen mal gesagt"

kannst Du das mal bitte erklären, ich verstehe es nicht wirklich.

viele Grüße

9

Montag, 3. Dezember 2012, 22:41

Lasst euch Zeit, wir werden es überleben :)

10

Montag, 3. Dezember 2012, 22:44

sry kurzform von sorry also endschuldige mal bitte

11

Montag, 3. Dezember 2012, 23:21

sry kurzform von sorry also endschuldige mal bitte

das sry habe ich schon verstanden, nur das "aber voll egal und zum kaufen mal gesagt" habe ich nicht wirklich verstanden.

Meinst Du damit, dass es egal ist, ob es das zum kaufen gibt oder umsonst ist. Oder dass es umsonst ist und der Kauf egal wäre. Oder dass der Kauf vorzüge hat, würdest
aber das umsonst vorziehen.

viele Grüße aus dem Norden Deutschlands.

12

Montag, 3. Dezember 2012, 23:28

nu verwirrst du mich les meinen text am besten noch mal ganz in ruhe und langsam hehe ich würde nie dafür zahlen eher spende ich hier weil man muß diese arbeit auch mal anders sehen
es gibt gehörlose menschen die auf subs angewiesen sind nich nur wir serienjunkies also
ich liebe diese seite und die leute die dahinter stehen also werd ich niemals was kaufen sondern eher spenden

13

Montag, 3. Dezember 2012, 23:29

"also wenn dann mal n sub später kommt sry aber voll egal
und zum kaufen mal gesagt"
Ich persönlich würde das folgendermaßen "übersetzen":
Wenn ein Sub mal später kommt, dann - entschuldigt bitte- ist mir das vollkommen gleichgültig.
Und zum Thema kaufen möchte ich sagen: ...

14

Montag, 3. Dezember 2012, 23:34

da schreib ich einmal etwas und dann sowas nu verwirrt ihr mich alle hehe


egal thx an die subber und nicht nur von dieser serie

15

Montag, 3. Dezember 2012, 23:51

Ich möchte niemanden auf die Füße treten, darum frage ich immer, wenn ich etwas nicht verstehe. Öfters, konnte ich schon beobachten, dass man durch Undeutigkeiten im Schriftverkehr – gerade im Internet – dass es Streitigkeiten gab.

Es gab Leute, die eine bestimmte Art an sich haben und vieles aber ganz anderes meinten. Dann bekommt geradezu das Wort „Flame“ eine besondere Bedeutung. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass mein Deutsch nicht wirklich besonders gut ist und das allerletzte was ich gebrauchen könnte, wäre meine Deutschlehrerin an meinen „Beiträgen“.

Aus diesem Grund kann ich nur der letzte sein, der etwas an Grammatik und Rechtschreibung auszusetzten hätte. Ich möchte auch gerne anmerken, dass es viele rechtschreibschwache User gibt, die man nicht ausschließen sollte.

Ich hoffe, dass man mein Off-Topic entschuldigt. Es wird immer vieles geschrieben und daher würde man bestimmt einen erstgemeinten Beitrag würdigen.

Viele Grüße aus dem Norden

16

Dienstag, 4. Dezember 2012, 00:06

hach gott nu haste was gutes getan und mich zum schreiben gebracht hehe

hat ja nix mit grammatik zu tun hier ich bin upper auf nem großen tracker

und ich denke es is wie hier jeder freut sich über nen netten comment

der ernst gemeint is und nuja alte schule hehe es gibt keine doofen fragen nur doofe antworten in dem sinne n8 euchs

17

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:39

Wollte mich auch mal an die Subber bedanken. Ohne Euch würde ich immer noch bei viele gute Serien in der ersten Staffel festhängen. Ich finde, Ihr macht gute Arbeit und hoffe auf viel Subs mehr von Euch.
Finde Sons auch viel besser im englischen O-Ton und mit Subs. Die Deutsche Synchro ist absolut unpassend zu der Serie.

lg Darkwatch

18

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:30

Ich hoff schon seit Wochen darauf, das der Sub mal zu einem Zeitpunkt released wird an dem sich normale Arbeitnehmer auch noch die Folge anschauen kann ohne das man zur Arbeit gehen muss und fast einschläft. Das wär mal ein Weihnachtswunder so zum Fest der Liebe hin!



Trozdem danke für die Info!

19

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:58

Ich hoff schon seit Wochen darauf, das der Sub mal zu einem Zeitpunkt released wird an dem sich normale Arbeitnehmer auch noch die Folge anschauen kann ohne das man zur Arbeit gehen muss und fast einschläft. Das wär mal ein Weihnachtswunder so zum Fest der Liebe hin!



Trozdem danke für die Info!

Lachte. Und einen Tag später kannst du nicht gucken oder wie? Verstehe dein Problem nicht.

20

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:13

Samma, kriegt Ihr Geld von iTunes? ;-P