Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:17

Wie wärs wenn ihr euch einfach alle drüber freut, dass ÜBERHAUPT jemand sich die mühe macht und subs für SOA schreibt...
Ob heute oder morgen,... SCHEISSEGAL. Und wenn wir bis nächstes jahr warten müssten, dann wärs halt so.
Die meisten Menschen sollten VORFREUDE mal wieder geniesen lernen nicht immer nur raffen, raffen, raffen, raffen!!!
Ihr bekommt hier etwas umsonst, dass mit viel zeit und liebe erschaffen wurde, also beschwert euch nicht und lernt geduldig zu sein... wir sind ja schliesslich keine kleinkinder mehr!!!

Danke an die subber für ihre exzellente arbeit - immer wieder aufs neue bin ich begeistert :-)

Grüße und schöne Adventszeit
I'm tired of being crushed under the weight of greedy men who believe in nothing!!!

22

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:21

Wie wärs wenn ihr euch einfach alle drüber freut, dass ÜBERHAUPT jemand sich die mühe macht und subs für SOA schreibt...
Ob heute oder morgen,... SCHEISSEGAL. Und wenn wir bis nächstes jahr warten müssten, dann wärs halt so.
Die meisten Menschen sollten VORFREUDE mal wieder geniesen lernen nicht immer nur raffen, raffen, raffen, raffen!!!
Ihr bekommt hier etwas umsonst, dass mit viel zeit und liebe erschaffen wurde, also beschwert euch nicht und lernt geduldig zu sein... wir sind ja schliesslich keine kleinkinder mehr!!!

Danke an die subber für ihre exzellente arbeit - immer wieder aufs neue bin ich begeistert :-)

Grüße und schöne Adventszeit


DANKE!!!!!

23

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:28

Ich hoff schon seit Wochen darauf, das der Sub mal zu einem Zeitpunkt released wird an dem sich normale Arbeitnehmer auch noch die Folge anschauen kann ohne das man zur Arbeit gehen muss und fast einschläft. Das wär mal ein Weihnachtswunder so zum Fest der Liebe hin!
Die englischen Subs sind doch vorhanden. Wenn es so eilig ist, einfach diese verwenden.

24

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:29

wie wärs wenn beide Seiten mal ruhig sind. 22 Seiten für 11 Folgen, macht 10 Seiten Spam (pro Folge), ist ja nicht mehr zum aushalten, so viele kann man gar nicht auf die Ignore-Liste setzen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuck007« (4. Dezember 2012, 17:45)


25

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:38

Ich hoff schon seit Wochen darauf, das der Sub mal zu einem Zeitpunkt released wird an dem sich normale Arbeitnehmer auch noch die Folge anschauen kann ohne das man zur Arbeit gehen muss und fast einschläft. Das wär mal ein Weihnachtswunder so zum Fest der Liebe hin!



Trozdem danke für die Info!
Ne...ich muss noch was dazu sagen....wenn ich so einen Mist schon lese.....Glaubst Du nicht, dass die Subber eventuell auch zur arbeitnehmenden Bevölkerung gehören und Punkt 2....NIEMAND zwingt Dich die Serie sofort zu sehen, oder? Dann musst Du eben bis zum WE warten, um die die Folge in Ruhe anzusehen...

26

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:45

Genau diese Schleimer-Kommentare habe ich mal wieder erwartet. :)
Klar machen die Leute hier großartige Arbeit, was anderes hab ich auch nie behauptet.
Bloß die Leute die hier subben, wissen das die Leute heiß darauf warten - wieso denn auch nicht wenn man das ganze 3 Tage vorher ansagt ?
Wie ich schon mal sagte: "Aber keiner der Subber hier wird zu seinem Hobby gezwungen."
Und ihr ganzen Schleimer die sich hier schon X-Mal bedankt haben dafür das ein Subber sagt: "Der Sub kommt bald!" Seit in meinen Augen nicht ein Stück besser als, die Leute die hier immer fragen wann der Sub denn nun endlich kommt. Wenn ihr so ein Projekt wirklich unterstützen wollt spendet doch was, wenn ihr damit zufrieden seit wie die Subs jede Woche um 1 Tag mehr verschoben werden. Ich finde ein Subber der hunderte Leute hinhält hat schon so etwas wie eine Verpflichtung gegen über den Usern. Klar manchmal klappts nicht wegen dem Real-Life ist auch völlig OK. Aber hier gehts ja immer weiter .. bald kommt der Sub Donnerstag um 5 Uhr Nachts.


Sorry, ist meine Meinung - wenn ihr diese Kritik nicht abhaben könnt, weiß ich ja bescheid wenn mein Account gebannt ist.

27

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:50

Genau diese Schleimer-Kommentare habe ich mal wieder erwartet. :)
Klar machen die Leute hier großartige Arbeit, was anderes hab ich auch nie behauptet.
Bloß die Leute die hier subben, wissen das die Leute heiß darauf warten - wieso denn auch nicht wenn man das ganze 3 Tage vorher ansagt ?
Wie ich schon mal sagte: "Aber keiner der Subber hier wird zu seinem Hobby gezwungen."
Und ihr ganzen Schleimer die sich hier schon X-Mal bedankt haben dafür das ein Subber sagt: "Der Sub kommt bald!" Seit in meinen Augen nicht ein Stück besser als, die Leute die hier immer fragen wann der Sub denn nun endlich kommt. Wenn ihr so ein Projekt wirklich unterstützen wollt spendet doch was, wenn ihr damit zufrieden seit wie die Subs jede Woche um 1 Tag mehr verschoben werden. Ich finde ein Subber der hunderte Leute hinhält hat schon so etwas wie eine Verpflichtung gegen über den Usern. Klar manchmal klappts nicht wegen dem Real-Life ist auch völlig OK. Aber hier gehts ja immer weiter .. bald kommt der Sub Donnerstag um 5 Uhr Nachts.


Sorry, ist meine Meinung - wenn ihr diese Kritik nicht abhaben könnt, weiß ich ja bescheid wenn mein Account gebannt ist.

sehe ich genau so. Wenn man was anbietet muss man auch dafür sorgen das es rechtzeitig erscheint wenn man schon sich selbst ein Zeitlimit gibt. Was nebenbei sowieso schon 4-5 Tage großzügig ist.. Egal ob Hobby oder Beruf!!!

28

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:52

Genau diese Schleimer-Kommentare habe ich mal wieder erwartet. :)
Klar machen die Leute hier großartige Arbeit, was anderes hab ich auch nie behauptet.
Bloß die Leute die hier subben, wissen das die Leute heiß darauf warten - wieso denn auch nicht wenn man das ganze 3 Tage vorher ansagt ?
Wie ich schon mal sagte: "Aber keiner der Subber hier wird zu seinem Hobby gezwungen."
Und ihr ganzen Schleimer die sich hier schon X-Mal bedankt haben dafür das ein Subber sagt: "Der Sub kommt bald!" Seit in meinen Augen nicht ein Stück besser als, die Leute die hier immer fragen wann der Sub denn nun endlich kommt. Wenn ihr so ein Projekt wirklich unterstützen wollt spendet doch was, wenn ihr damit zufrieden seit wie die Subs jede Woche um 1 Tag mehr verschoben werden. Ich finde ein Subber der hunderte Leute hinhält hat schon so etwas wie eine Verpflichtung gegen über den Usern. Klar manchmal klappts nicht wegen dem Real-Life ist auch völlig OK. Aber hier gehts ja immer weiter .. bald kommt der Sub Donnerstag um 5 Uhr Nachts.


Sorry, ist meine Meinung - wenn ihr diese Kritik nicht abhaben könnt, weiß ich ja bescheid wenn mein Account gebannt ist.

sehe ich genau so. Wenn man was anbietet muss man auch dafür sorgen das es rechtzeitig erscheint wenn man schon sich selbst ein Zeitlimit gibt. Was nebenbei sowieso schon 4-5 Tage großzügig ist.. Egal ob Hobby oder Beruf!!!


Haha,

ich anstelle der Subber würde wegen solchen Leuten aufhören zu subben. Das Niveau hier ist ja unglaublich tief. Hat einer von euch tollen Typen schonmal was gespendet oder sonstwas FÜR die Subber getan?

29

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:57

Verdammte Scheiße, wie besch... seid ihr eigentlich? Man versucht die ganze Zeit ruhig zu bleiben und gibt rechtzeitig ne Statusmeldung ab, wenn was sein sollte! Aber wie mans macht, macht mans falsch!
Und 4-5 Tage sind großzügig? Geht's noch? Ich glaub echt, du hast den Schuss nich gehört!
Hat je jemand irgendwen gezwungen mit den Subs hier zu schauen? Kauft euch den Scheiß bei iTunes, subbt selbst oder fragt jemanden, ob er das für euch macht. Und wenn ihr, sorry, so dumm seid und auf diese Subs hier angewiesen seid, dann habt ihr selber Schuld, und da kann weder Drenton, noch Hell oder ich was für, sondern leidglich der Bildungsstand derjenigen Person!
Und wir haben uns nie ein Limit gegeben, sondern nur einen etwaigen Erscheinungstermin genannt, nicht mehr, nicht weniger!
Und wenn ich so einen Dünnpfiff schon lese, ob der Sub mal zu nem "arbeitnehmerfreunlichen" Zeitpunkt kommen kann, wird mir richtig schlecht. Stell dir vor, wir drei arbeiten auch, und das sogar teilweise in Schichten.
Das musste mal sein!

30

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:03

"Und wenn ihr, sorry, so dumm seid und auf diese Subs hier angewiesen
seid, dann habt ihr selber Schuld, und da kann weder Drenton, noch Hell
oder ich was für, sondern leidglich der Bildungsstand derjenigen Person!"


Thanks - das hat schon gereicht, also sind ALLE Leute die deine bzw. eure Subs loaden ,schauen
& eventuell auch Werbung machen wenn sie die Folgen schauen mit Kollegen dumm
bzw. haben einen unterirdischen Bildungsstand deiner Meinung nach ?
Wirklich Thanks, das du soviel von den User hier hälst.

31

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:05

"Und wenn ihr, sorry, so dumm seid und auf diese Subs hier angewiesen
seid, dann habt ihr selber Schuld, und da kann weder Drenton, noch Hell
oder ich was für, sondern leidglich der Bildungsstand derjenigen Person!"


Thanks - das hat schon gereicht, also sind ALLE Leute die deine bzw. eure Subs loaden ,schauen
& eventuell auch Werbung machen wenn sie die Folgen schauen mit Kollegen dumm
bzw. haben einen unterirdischen Bildungsstand deiner Meinung nach ?
Wirklich Thanks, das du soviel von den User hier hälst.
Genau und Du hast kein Wort von dem verstanden was er geschrieben hat! Meine Fresse.....

32

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:07

Ganz im Gegenteil ..

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:09

leute, wir bleiben mal sachlich.
es gibt menschen, die sehen das so und andere sehen das so.

wenn ich sage, mein sub kommt dann und dann, dann bin ich nicht verpflichtet, den auch da abzugeben.
mein kind fällt ausm bett und liegt blutend da, und ich soll sagen: tut mir leid, muss erst fertig subben, dann geh ich zum arzt?
ihr wisst doch gar nicht, was es für gründe hat, wieso der sub später kommt, und wenn er 5 mal verschoben wird, es wird seine gründe haben.
denn ihr dürft nicht vergessen, wr haben diese seite für euch, wir subben für euch, denn wir brauchen das nicht für uns.

ich verstehe, dass ihr wartet, wissen wollt, wie es weitergeht, aber es bringt doch nichts euch zu zerfleddern oder zu beschimpfen.

das team um zero war immer pünktlich, hat euch immer mit guten subbs und timings versorgt, jetzt wird es eben mal später und dann nochmal später, dann denke ich
kann man da auch mal verständnis haben.

und dass zero sauer ist, verstehe ich auch, denn wie gesgat, er macht das für euch, aber trotzdem wäre es schön, wenn er sich auch etwas zurückhalten würde,
denn hier vergesse nicht, dass es auch viele user hier gibt, die nichts hören können. ;)

und nun benehmt euch, bleibt sachlich, keine beschimpfungen oder sonstwas, sonst mache ich zu,.damit ruhe ist.

zero wird euch euren sub geben, wenn er fertig ist. und das ist bei allen subbern so.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

34

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:09

Hmm würde mich nicht wundern das die Subber noch 1-2 Tage warten lassen würden, so wie die hier behandelt werden... Verdient hätten es einige :/

35

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:12

ich anstelle der Subber würde wegen solchen Leuten aufhören zu subben. Das Niveau hier ist ja unglaublich tief


Ganz meine Mreinung... mich würde es nicht wundern wenn sich dann für die nächste oder übernächste Staffel keiner mehr bereit findet.

Und den beiden "Herren" davor möchte ich mal eins zum bedenken geben... wenn Ihr etwas tut egal was es ist und das umsonst und mit gewissem Zeitaufwand und dann kommt der Nutznieser (WIR) daher und meckert auch noch daran rum das es halt mal länger dauert als ursprünglich gesagt.. dann würdet Ihr sicher auch nicht still halten oder euch noch gar entschuldigen... Ich meine Hut ab vor den Subbern das sie so ruhig bleiben..ich wäre da nicht still. Nenn es schleimen oder wie auch immer.. ich bin dankbar das es diese Menschen gibt die sich jede Woche aufs neue hinsetzen und ihre Freizeit unentgeldlich für uns einsetzen und das trotz solchen A........ wie euch die den Knall noch nicht gehört haben.

MfG Thryd

Edit by Fuzzy Zitat repariert.

36

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:13

Ich reg mich grad total auf......hat denn keiner mehr Geduld? Also ich selbst seh so ne Folge 3-4 mal, damit ich jeden und alles verstehe, wenn dann ein Sub da ist, freu ich mich wie verrückt ( und das ist kein Geschleime) damit ich mich selbst nochmal kontrollieren kann, obs passt..... klar guck ich jeden Tag und auch öfters mal rein.....aber ich bin froh wenns überhaupt klappt.... wo soll ich es sonst her kriegen??? Und ich sehs genauso...wenn man drauf angewiesen ist, weils halt in den ersten 15 Lebensjahren net so gefunzt hat dann RUHE und GEDULD verdammt....und etwas mehr Dankbarkeit...... ansonsten isses halt wie im Kindergarten Bildchen gucken......



und jetzt freu ich mich auf heute Abend ..... denn das tröstet über das heutige bzw. morgige Ende etwas hinweg :wacko:

37

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:17



... oder sonstwas, sonst mache ich zu,.damit ruhe ist.


das wär die beste Lösung...und zwar bis Folge 13 gesubbt ist

38

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:24

Verdammte Scheiße, wie besch... seid ihr eigentlich? Man versucht die ganze Zeit ruhig zu bleiben und gibt rechtzeitig ne Statusmeldung ab, wenn was sein sollte! Aber wie mans macht, macht mans falsch!
Und 4-5 Tage sind großzügig? Geht's noch? Ich glaub echt, du hast den Schuss nich gehört


Wenn ich das hier so lese, würde ich glatt mal vorschlagen, dass man noch mal 5 Tage ranhängt. Dann müssen einige halt 5 Tage länger warten. Ich persönlich hätte als Subber nicht so viel Geduld und schon längst gesagt, macht euren Scheiß alleine. Ich persönlich kann auch 2 Wochen warten, dafür ist die Arbeit gut. Also bleibt alle ruhig und würdigt die Arbeit der Subber und Helfer. Auch wieder mit der Gefahr, dass ich jetzt einen Spam-Beitrag verfasst habe. Ich schreibe ausdrücklich deshalb, weil einige hier ständig über die Arbeit der Subber meckern und das ist mir schon peinlich.
Grüße

39

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:42

warum kommen die subs bei soa ewig ncht

weiß einer wann endlich die subs für episode 12 kommen ich mein ich bin echt froh über diese seite aber für jeden scheiß sind sofort immer die subs da nur bei den guten sachen wartet man ewig

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:47

:facepalm:²
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones