Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:10

Die VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar!

82

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:41

In welchen Abständen lohnt es sich eigtl wegen weiteren Folgen (in dem Fall jetzt Folge 3} rein zu schaun?

83

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:04

In welchen Abständen lohnt es sich eigtl wegen weiteren Folgen (in dem Fall jetzt Folge 3} rein zu schaun?

Das kann dir keiner beantworten, weil es darauf ankommt, wann der Subber, in diesem Fall Setup, Zeit findet. Der aktuelle Stand ist 66% übersetzt, also könnte es noch heute möglich sein - vielleicht auch erst am Dienstag. Das kann man nie mit Sicherheit sagen. Wenn du aber diesen Thread abbonierst, bekommst du eine E-Mail, wenn es hier neue Beiträge gibt. Somit ersparst du dir die Mühe, ständig nachsehen zu müssen :]
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

84

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:15

UPDATE

Subs zu E03 hinzugefügt.

Vielen dank an Hollywoodboy und revilo69.

85

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:52

Nunja, wenn ich mir die 720 Version runterlade, erhalte ich den Sub der 2 Episode.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:10

Kleine C&P-Fehler, ist jetzt ausgetauscht, danke für den Hinweis.

87

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:30

Für alle, die lieber fragen als es selbst zu probieren:
Der Sub für LOL passt auch auf die PTpOWeR und YL4 Releases. ;)



88

Montag, 22. Oktober 2012, 19:48

Dt. Sub am Sonntag fertig - sehr geil - Danke an alle Beteiligten!

89

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:21

Für alle, die lieber fragen als es selbst zu probieren:
Der Sub für LOL passt auch auf die PTpOWeR und YL4 Releases. ;)


Der LOL-Sub passt auch auf das TVSR-Release.

90

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:43

Klasse

Super fixe Untertitel bei der Serie. Vielen Dank!!!!!!

91

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:27

der web-dl sub funktioniert auch perfekt mit der 1080p version. vielen dank dafür :)
Freut mich, wenn es klappt. :) Danke auch dir für die Information. ;)


- Update:

Die Anpassung für E03 ( WEB-DL ) ist verfügbar.


btw: Auf die XviD-Versionen passt immer der Untertitel der 720p-Version. ;)

92

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:53

Die VOs zu E04 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar!

93

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:29

Der VO zu E04 (WEB-DL)
von YYeTs.net ist jetzt im Startpost verfügbar!

94

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:51

Time to say Godbye

Hallo Zusammen,

habe soeben mein Drittel der Untertitel zur 4. Folge an Setup geschickt, und dies wird zumindest vorläufig, auch mein letztes Drittel sein.

Da beruflich einige Änderungen anstehen, werde ich nicht mehr die Zeit haben, mich vernünftig einzubringen und ich möchte auch ungern die Kollegen warten lassen.
Ich weiß es war nur ein kurzes Intermezzo aber vielleicht hat es ja ein bisschen geholfen die Dinge voran zu treiben.

Wenn jemand Lust hat meinen Part zu übernehmen, soll sich die- oder derjenige mit Setup in Verbindung setzen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Setup und Hollywoodboy für die gute und nette Zusammenarbeit, und an Casey für die Einarbeitung mit dem STW. :danke:

All the best - and loads of fun! ³³2laola²³

Saluti
revilo

95

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:39

Hab mich mal bei Setup gemeldet, vielleicht komm ich ja mit ins Spiel :] Würd sehr gerne unterstützen - we will see.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

96

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:45

:danke: :juhu: ³³2laola²³ :juhu: :danke:
LG Jamb :lovesc:

97

Montag, 29. Oktober 2012, 18:55

Einen Beitrag verschoben und dadurch einen Talkthread eröffnet, in den dann bitte alles reinkommt,
was mit den Episoden zu tun hat, da die Inhalte in den Subthreads nichts zu suchen haben,
selbst wenn sie mit Spoilertags markiert sind!
[Talk] Talkthread zu S09 (SPOILER)

98

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:38

Vielen Dank für Eure harte Arbeit!

Kleiner Tipp zum Sub S9E3: "to settle" bedeutet im juristischen englisch "sich vergleichen" bzw. "einen Vergleich" abschliessen, nicht "niederlassen". Das passt auch im Kontext

 Spoiler


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:23

hi,
sei so lieb und schick solche verbesserungsvorschläge per PM, damit kann der subber mehr anfangen,
nicht jeder mag sowas im öffentlichen bereich.

ich habe auch mal deinen letzten satz in spoilertags gesetzt, falls noch nicht jeder so weit ist.

lieben gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

100

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:56

Hey,
wollte nur mal sagen das ich meinen Teil bis morgen versuche fertig zu bekommen.
Hängt glaub ich nur noch an meinem Teil. Hatte wenig Zeit die letzten Tage.

Grüße
All Hail The King!
Oceanic Flight 815!
My Name is Peter Petrelli!
CTU, Jack Bauer!
What the Hell is goin on here?
You are my Person!

Übersetzung:


Grey´s Anatomy:
Out of Order