Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:59

Der Sub erscheint heute mit der 2.Folge;). Du musst mal in die Signatur von setup schauen, da steht das drin. Also immer ruhig mit den Pferden;).

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:00

Richtig, es muss weitergehen und das wird es auch.
Aber hier wird mit Sicherheit niemand gezwungen, eine Serie abzugeben, die er seit fünf Jahren regelmäßig subbt, weil er mal ein paar Wochen Stress im RL hat.

63

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:07

Richtig, es muss weitergehen und das wird es auch.
Aber hier wird mit Sicherheit niemand gezwungen, eine Serie abzugeben, die er seit fünf Jahren regelmäßig subbt, weil er mal ein paar Wochen Stress im RL hat.
Aber es kann doch auch nicht schaden wenn parallel ein anderer Thread offen ist und dort ebenfalls subs der anderen angeboten werden.
Naja ist auch egal. Freue mich, dass die Subs heut kommen sollen. (:

64

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:29

Ich warte auch gerne mal länger auf einen Sub von Setup, weil ich weiß, dass es dann auch ein sehr guter Sub ist. Und wenn Subber mal keine Zeit haben (es gibt sooo viele gute Gründe dafür), dann muss mal halt etwas Geduld haben.
Aber deswegen muss man doch nicht ständig meckern. Ich warte lieber auf einen richtig guten Sub länger, als auf 5 schlechte Subs zugreifen zu können, da macht das gucken auch keinen Spaß.

Es wird auch bestimmt nicht die ganze Staffel so laufen...

Ich freue mich sehr, dass gleich 2 Subs heute kommen. Vielen Dank an Setup und (ich hoffe ich schreib eure Namen jetzt richtig) Hellboy und Riviola.

Edit: Mein Gehirn spuckt heute nach Mathe nur Grütze, ich meinte Hollywoodboy und revilo69 :)

65

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:12

UPDATE

Subs zu E01 und E02 hinzugefügt.

Danke an revilo69 und Hollywoodboy.

66

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:15

Wunderbar sie sind draußen. (:
Danke dafür!

67

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:06

Vielen Dank ! ENDLICH und ihr seit die Besten, auch wenn es etwas gedauert hat.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:01

Ahhhh , die ersten Subs sind da.:cheer: Danke ans gesamte Dreier-Team. ³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

69

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:30

Vielen Dank für die Subs. Wird es auch eine Anpassung an die AFG/SQTV Releases geben?

Wünsche noch einen schönen Abend

70

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:37

Darauf sollten die DIMENSION-Subs passen.
Probier's einfach mal aus und sag noch mal Bescheid, ob's geklappt hat,
dann kann das ggflls auch so verlinkt werden.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

71

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:49

Darauf sollten die DIMENSION-Subs passen.
Probier's einfach mal aus und sag noch mal Bescheid, ob's geklappt hat,
dann kann das ggflls auch so verlinkt werden.


Vielen Dank für die Info. Habs gerade auf meinem PC als auch auf der PS3 getestet. Die Subs passen.

Liebe Grüße und schönen Serienabend.

Edit von Sogge377 Danke für die Rückmeldung :) Sind jetzt entsprechend verlinkt.

72

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:40

Vielen Dank für alle die sich die Mühe gemacht haben uns nicht englischmächtigen zu helfen!!! :danke:

73

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 08:14

Hey, wie lange dauert es denn i.d.R. bis die Folgen bei irgendwelchen Streamingseiten hochgeladen sind? Das runterladen würd bei mir ja Ewigkeiten dauern, zumal ich keine Ahnung hab wie das mit den Subs einfügen funktioniert. (Trotz ausführlicher Anleitung *g)

74

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 08:38

Wir haben mit den Streamingseiten nichts zu tun. Darum kann dir auch keiner diese Frage beantworten.

75

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:01

wie schauts mit den web-dl anpassungen aus? damit meine ich sowohl für die 720p als auch für die 1080p version...

76

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:59

wie schauts mit den web-dl anpassungen aus? damit meine ich sowohl für die 720p als auch für die 1080p version...


Der Frage würde ich mich auch anschließen (wenn auch in etwas freundlicherer Form). Denn falls Web-Anpassungen geplant sind, würde ich mit den aktuellen UT noch warten. Vielen Dank für eine Info.

77

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:27

wieso sollten keine WEB-DL Anpassungen kommen?
Gibt es hier doch früher oder später bei jeder Serie.

78

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:10

Yeah
Vielen lieben Dank, an alle 3 !!!

79

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:43

- Update:

Die Anpassung für E01 & E02 ( WEB-DL ) ist verfügbar.


Ob der auch auf die 1080p-Version passt, müsst ihr selbst testen.
Da es die gleiche Quelle ist, würde ich mal davon ausgehen, bin mir aber nicht sicher.

80

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 03:47


Ob der auch auf die 1080p-Version passt, müsst ihr selbst testen.
Da es die gleiche Quelle ist, würde ich mal davon ausgehen, bin mir aber nicht sicher.


der web-dl sub funktioniert auch perfekt mit der 1080p version. vielen dank dafür :)