Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:56

Klärt den Rest doch bitte per PN ;):D

42

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:22

Kein Problem - ...Master :hail: !

Das war vor allem auch als Information für die Leute gedacht die darauf warten das es weitergeht ....

43

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 14:09

:)

Hallo, ich hab mal ne blöde Frage. Wo sieht man denn den aktuellen Fortschritt von den Subbern? Hörte hier öfter was von 11% bisher (zum. vor ein paar Tagen ^^"), aber wo kann ich das denn bitte selbst nachsehen? :-o

44

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 14:11

In der Signatur von Setup.

45

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 15:48

²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²²

Eine schlechte Leistung der Subber. So geht das nicht weiter, :nene: .

46

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:14

²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²²

Eine schlechte Leistung der Subber. So geht das nicht weiter, :nene: .

Was soll das? Mach es doch selber oder schaue mit Englischen Ut´s... Sei lieber froh das sich Leute hier die Zeit nehmen dafür, damit du deine Serien hier mit Subs schauen kannst! Warte einfach bis sie da sind.
All Hail The King!
Oceanic Flight 815!
My Name is Peter Petrelli!
CTU, Jack Bauer!
What the Hell is goin on here?
You are my Person!

Übersetzung:


Grey´s Anatomy:
Out of Order

47

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:50

²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²²

Eine schlechte Leistung der Subber. So geht das nicht weiter, :nene: .
Hab ich bereits zwecks Löschung gemeldet ... braucht kein Mensch. ~³Klo²²

PS: meiner kann auch gleich mit gelöscht werden

48

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:46

ach liebe subber last euch nicht unterkriegen und überlest das gemecker einfach.
Die Leute die meckern, können eh nicht lesen und brauchen deshalb den sub auch nicht, sonst hätten sie ja die Post oben alle gelesen und wüsten
über den Status bescheid.

Also nicht unterkriegen lassen :thumbsup: und jetzt mal ein bisschen zack zack :dance: , so das ich in der Kalender 43 alle nacheinander gucken :juhu:
(bin K42 in urlaub).

³³2laola²³

LG

49

Freitag, 12. Oktober 2012, 21:39

Sorry falls ich jetzt der nächste Nerv bin, aber ich wurd grad bei Private Pratice gespoilert.

Wann könnte man denn mit demSub in etwa rechnen?

50

Freitag, 12. Oktober 2012, 21:45

schau doch einfach mal in die signatur vom subber,dann kennst du den substatus!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

51

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:34

@sexymen seit 3 Oktober ist da leider keine Veränderung zu sehen

Das soll kein gemecker, schon gar nicht in Richtung setup, sein.

52

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:56

@sexymen seit 3 Oktober ist da leider keine Veränderung zu sehen

Das soll kein gemecker, schon gar nicht in Richtung setup, sein.

Ein ca Datum würde viele bestimmt schon zufrieden stellen, dann weiß man woran man ist. (:

53

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:07

Ich spreche jetzt nicht im Namen setup aber da ich morgen mit revilo69 die 2 Folge fertig habe und Setup die erste machen wollte gehe ich mal vom 15.10 aus weil die Subs noch Korrigiert werden müssen.

greetings
All Hail The King!
Oceanic Flight 815!
My Name is Peter Petrelli!
CTU, Jack Bauer!
What the Hell is goin on here?
You are my Person!

Übersetzung:


Grey´s Anatomy:
Out of Order

54

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:00

Ich spreche jetzt nicht im Namen setup aber da ich morgen mit revilo69 die 2 Folge fertig habe und Setup die erste machen wollte gehe ich mal vom 15.10 aus weil die Subs noch Korrigiert werden müssen.

greetings

danke dir Hollywoodboy für die Info :-) und dank auch an revilo69 :-)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

55

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:05

Es gibt dazu eine Info auf der (Stief-?) -Schwesternseite:

"Kurzes Update!!!

Setup ist im Moment beruflich sehr eingebunden und darum dauert es so lange.
Die gute Nachricht ist, er hat jetzt 2 kompetente Helfer, die jetzt schon an Folge 2 sitzen, während Setup Folge 1 abschließt
und wir sind ziemlich zuversichtlich, dass im Laufe der nächsten Woche beide Subs online gehen. "


Damit sollten auch hier alle Fragen beantwortet sein. Also: abwarten und Tee trinken :kaffee:
LG Jamb :lovesc:

56

Montag, 15. Oktober 2012, 17:34

Ich bin schon total gespannt ;)

Die Leute die sich hier ständig beschweren=

Seit froh das es sowas überhaupt hier gibt. Sonst müsste man darauf warten bis die Serie in Deutsch ausgetrahlt wird. Das würde noch länger dauern!!!

lg

57

Montag, 15. Oktober 2012, 21:13

Schon aber , wer will sich das noch auf Deutsch anhören, wenn man es einmal auf Original Englisch gehört hat?
Subber können sich Zeit lassen bzw. nehmen soviel Sie wollen, eh klar. Aber warten bis es synchronisiert im Tv läuft? Leider Ungeil!
Ich warte gerne auf die Subs.
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

58

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:03

Ich hab die Tage mal ne Folge im Free-TV auf deutsch gesehen und find die Synchronstimmen grausam. Am Schlimmsten die von Christina Yang - die passt überhaupt nicht zu ihr. Da guck ich mir doch lieber das Orginal mit Untertitel an. Blos gut, dass ich mit dem englischen Untertitel auch ganz gut zurecht komme und deswegen nicht ganz auf den deutschen angewiesen bin. Da fällt das warten nicht ganz so schwer ^^
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

59

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:31

Ja geht auch mit den Englischen UT, so halbwegs. Aber sobald dann mit irgendwelchen Medizinischen Fachausdrücken rumgeworfen wird ist es vorbei.
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

60

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:53

Ist ja alles fein, das Setup sich Hilfe geholt hat (an dieser Stelle vielen Danke an revilo69 und Hollywoodboy).
Wenn ich richtig informiert bin sind diese ja schon mit Folge 2 fertig.
Ich habe trotzdem das Gefühl das Setup irgend wie nicht mehr an der Sache dran ist. Wäre schön wenn er nach 2 Wochen vielleicht mal was von sich hören lassen würde - oder falls er zZ eifach die Zeit nicht findet - die Arbeit komplett abgibt. Es haben sich ja schon viele bereit erklärt.
Mir ist schon klar das es im Leben wichtigeres gibt, als die Subs zu machen - und ich bin ihm ja auch sehr dankbar für die schon geleistete Arbeit.

Trotzdem - irgendwie muss dat ja weiter jehen, nich?!?