Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:10

Einspruch. Für Greys Anatomy bitte setup1503 direkt anschreiben.

22

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:12

nein, für Greys Anatomy wird keine Hilfe gebraucht,
bin allgemein auf das Hilfeangebot von revilo69 eingegangen.

Denn egal, wo hier im Board geholfen wird,
geht es woanders schneller,
da vielleicht jemanden etwas Arbeit abgenommen wird.

23

Sonntag, 7. Oktober 2012, 01:58

Einspruch. Für Greys Anatomy bitte setup1503 direkt anschreiben.

Hab Setup angeschrieben und meine Hilfe zum subben angeboten aber kommt keine Antwort zurück...
Was heißt bei Greys wird keine Hilfe benötigt? Ich meine in 4 Tagen kommt Folge 3 und noch kein deutscher Sub da! Vielleicht wird ja doch etwas Hilfe benötigt.
Bei Interesse schickt mir ein Teil den ich subben soll.
All Hail The King!
Oceanic Flight 815!
My Name is Peter Petrelli!
CTU, Jack Bauer!
What the Hell is goin on here?
You are my Person!

Übersetzung:


Grey´s Anatomy:
Out of Order

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 7. Oktober 2012, 03:47

@ Hollywoodboy: :wink:

Bei Private Practice fehlt noch ein Subber ... ist ja das Spinn-Off von Greys Anatomy. Vielleicht kannst Du da aushelfen? ;) Damit würdest gaaaaanz Vielen eine große Freude machen :five:
LG Jamb :lovesc:

25

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:21

Tja, war mal ein Versuch ein bisschen Bewegung in die Sache zu bringen ohne jemanden auf den Schlips zu treten. Nur motzen ohne konstruktive Vorschläge ist ja nicht schön - nicht wahr?!

Vielleicht können die Subber sich mal erklären wie es weitergeht und ob nicht vielleicht doch noch Hilfe gebraucht wird - ist ja keine Schande.
Ich erinnere mich, dass am Ende der letzten Staffel die Subs auch eher schleppend kamen, da Blutwurstkiller ausgestiegen ist und SetUp alleine weiter machen wollte.

Fand ich auch nachzuvollziehen, da es sich nur noch um wenige Folgen handelte.

Das es jetzt mit der neuen Staffel so weiter geht ist nicht schön, weder für die Subber noch für die die auf die Subs warten.

Wie schon gesagt vielleicht kann sich SetUp mal äußern wie es weitergeht und ob es sich hier um ein temporäres Problem handelt oder ob man (ich) sich grundsätzlich drauf einstellen müssen, dass es hier in diesem "Tempo" weitergeht.

Saluti
revilo

26

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:07

Fänds toll, wenn die Hilfe angenommen würde. Habe gesehen, dass der Status für Folge 1 gestern noch immer bei 11% stand ... mein Weib wird langsam ungeduldig :peitsche:

27

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:12

Fänds toll, wenn die Hilfe angenommen würde. Habe gesehen, dass der Status für Folge 1 gestern noch immer bei 11% stand ... mein Weib wird langsam ungeduldig :peitsche:

Hör bloß auf. :D Meine dreht auch langsam durch.^^

28

Montag, 8. Oktober 2012, 06:53

Von wegen die Freundin dreht durch. Ihr seid hier anonym im Internet und dürft zugeben dass ihr als Kerle diese Serie schaut :D
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


29

Montag, 8. Oktober 2012, 10:09

Hehe genau - wir leben ja auch im 18. Jahrhundert, jenseits der Emanzipation, als der Mann noch alles für die Frau tun musste.

Wenn die Mädels ihre Serie schauen wollten - würden sie sich dann nicht selbst hier anmelden? ;-)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

30

Montag, 8. Oktober 2012, 15:33

Ich würde sagen das wir Setup1503 jetzt einfach helfen! Könnte ein Mod das bitte absegnen und schauen wer welchen part vom Sub machen soll!? Weil Setup1503 meldet sich leider nicht zu Wort.
Revilo69 und ich haben uns ja schon gemeldet mitzuhelfen.

Also sagt bitte was dazu!

Grüße
All Hail The King!
Oceanic Flight 815!
My Name is Peter Petrelli!
CTU, Jack Bauer!
What the Hell is goin on here?
You are my Person!

Übersetzung:


Grey´s Anatomy:
Out of Order

31

Montag, 8. Oktober 2012, 15:35

Wir Mods machen da gar nichts ohne Rücksprache mit Setup.
Es ist setups Sache, ob er Hilfe haben möchte oder nicht. Er hat euch bisher immer regelmäßig mit Subs versorgt, auch am Ende der achten Staffel, als er allein weitersubben musste.
Wie auch unter der Tabelle zu sehen ist, hat setup bereits einen zweiten Subber, wenn ich mich jedoch recht erinnere, ist sie noch recht neu dabei. Das bedeutet, es dauert eben länger.
Und ich bitte euch, das zu respektieren und diese Diskussion hier sein zu lassen.

32

Montag, 8. Oktober 2012, 16:24

sorry Leute, hatte die letzten Tage zu viel um die Ohren.

Ich werde E01 alleine machen, E02 können sich welche teilen, denn Cyantaria meldet sich auch bei mir nicht.

Würde anbieten, dass Revilo69 und Hollywoodboy E02 sich teilen und ich dann Korrektur machen.

Ab E03 können wir dann ja die Episoden dritteln.

cu
setup1503

33

Montag, 8. Oktober 2012, 17:35

Kein Problem Setup, wir kennen es doch alle wenn man mal viel um die Ohren hat! Ich finde es gut dass Ihr euch die Arbeit zukünftig teilt! Und ein riesen Danke an alle die freiwillig helfen wollen! Finde ich gut :)

34

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:23

Hehe genau - wir leben ja auch im 18. Jahrhundert, jenseits der Emanzipation, als der Mann noch alles für die Frau tun musste.

Wenn die Mädels ihre Serie schauen wollten - würden sie sich dann nicht selbst hier anmelden? ;-)
Die wissen doch gar nicht wie das geht. (;
Und natürlich will ich die auch schaun, nur ich bin sehr viel geduldiger. :P

35

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:25

Hehe genau - wir leben ja auch im 18. Jahrhundert, jenseits der Emanzipation, als der Mann noch alles für die Frau tun musste.

Wenn die Mädels ihre Serie schauen wollten - würden sie sich dann nicht selbst hier anmelden? ;-)
Ihr kennt uns Hinterwäldler ja aus Horrorfilmen und wir sind echt so! Während ich meine blutverschmierte Hacke ab und zu aus dem mir verbliebenen Arm lege, muss "die Frau" verirrte Touristen zerlegen und verwursten, aber sie tut das gern.

Weil ich derweil nichts anderes zu tun habe, dresche ich sinnfrei auf diese Kiste ein, um in Form zu bleiben. Manchmal kommt ungewollt ein Kommentar dabei raus.

Ich höre ein Auto .... muss wieder ran .... :hit:

36

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:42

:auslach:
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:51

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass die meisten männlichen User sich hier nur anmelden, weil ihre Frauen/Freundinnen kein Englisch können und anscheinend auch nicht in der Lage sind, sich in einem Forum anzumelden. Dass aber im Gegensatz dazu die Mehrheit der Subber auf dem Board weiblich ist. :D
Irgendwie muss es Malle, Jupp, angel und Hell gelungen sein, den kompletten weiblichen Teil der Bevölkerung zu rekrutieren, der englisch kann. :shifty:

38

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:58

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass die meisten männlichen User sich hier nur anmelden, weil ihre Frauen/Freundinnen kein Englisch können und anscheinend auch nicht in der Lage sind, sich in einem Forum anzumelden. Dass aber im Gegensatz dazu die Mehrheit der Subber auf dem Board weiblich ist. :D
Irgendwie muss es Malle, Jupp, angel und Hell gelungen sein, den kompletten weiblichen Teil der Bevölkerung zu rekrutieren, der englisch kann. :shifty:
Meine Freundin kann sogar ziemlich gut englisch. (: Leider ist sie eine Perfektionistin und sobald da ein Wort ist was sie nicht versteht, kann man die ganze Folge abbrechen.^^ Mein Englisch ist zwar auch nicht schlecht, jedoch scheitert es meist an der Faulheit sich darauf zu konzentrieren. Meist ist es da leichter einfach die Untertitel zu lesen.

39

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 00:14

sorry Leute, hatte die letzten Tage zu viel um die Ohren.

Ich werde E01 alleine machen, E02 können sich welche teilen, denn Cyantaria meldet sich auch bei mir nicht.

Würde anbieten, dass Revilo69 und Hollywoodboy E02 sich teilen und ich dann Korrektur machen.

Ab E03 können wir dann ja die Episoden dritteln.

cu
setup1503

Ja das klingt gut ich werd mich mit Revilo69 kurzschließen und geb dann bescheid wenns soweit ist.
All Hail The King!
Oceanic Flight 815!
My Name is Peter Petrelli!
CTU, Jack Bauer!
What the Hell is goin on here?
You are my Person!

Übersetzung:


Grey´s Anatomy:
Out of Order

40

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:50

Ich hatte schon mit Casey, die bei TV4User Supermod ist, Kontakt aufgenommen und die nötige Software installiert.

Leider funktioniert das noch nicht so gut - Probleme mit dem Workshop und den Codecs.

Sobald ich die Probleme gelöst habe werde ich meine Hälfte von S09E02 am Wochenende subben.
Wenn der Rückstand erst mal aufgeholt ist denke ich, dass wir mit 3 Mann in der Lage sein sollten die Subs wieder zeitnah anbieten zu können.

@Setup
@Hollywoodboy

Freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit! :five:

@ die Wartenden: Haltet durch... :popcorn:

Saluti
revilo