Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:30

danke an alle subber

342

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:22

Wahnsinn! Das letzte (fast) Dreierpack. Besten Dank für die Staffel.

343

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:00

Danke an alle, die sich um die Subs gekümmert haben. Gut gemacht!

344

Samstag, 25. Mai 2013, 10:34

Vielen Dank an alle Übersetzer- und Korrektur-Helden!!!
Ihr seid -nach wie vor- die Besten!!! :-)

345

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:02

Kommt noch eine Anpassung für die letzte Folge?

danke!

346

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:46

Auch ich will, etwas verspätet, hier ein großes Danke an alle Mitsubber aussprechen
und mich herzlich bei allen Usern bedanken die so zahlreich unsere Subbs nutzen und
Spass damit haben :)

Ich hoffe wir sehen uns zur 10. Staffel wieder :)


Greys Anatomy S10 E15 50% übersetzt



347

Samstag, 1. Juni 2013, 23:22

ich glaub ihr braucht immernoch einen Korrekturleser... in jeder Folge gibts mal große, mal kleine Überstzungsfehler...

folge 23:

"a very tiny bladder" heißt nicht "aber ihr habt ja diesen kerl hier" :D
oder
"Not everyone's like you, Alex." bedeutet auch nicht "Nicht jeder mag dich Alex" :lachen:

348

Sonntag, 2. Juni 2013, 19:40

- Update:

Die Anpassung für E24 ( WEB-DL ) ist verfügbar.


Edit by Hampton Ist verlinkt und im Startpost verfügbar, danke!

349

Sonntag, 2. Juni 2013, 20:04

Folge 24 hat auch lustige Übersetzungen:

"I'm damaged goods" bedeutet angeblich " ich zerstöre das Gute" :thumbsup:

350

Samstag, 8. Juni 2013, 16:15

JIzzy, ich glaub echt net, dass sowas hier reingehört.
Soweit ich weiß, sollte man solche Hinweise doch eher per PM an die Subber richten...

351

Sonntag, 11. August 2013, 20:56

weiß jemand wo ich die folgen in englisch runterladen kann?

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

352

Donnerstag, 15. August 2013, 14:58

Am besten gibst du den Episodennamen bei Google ein, dann solltest du die Folgen finden.

Weitere Hilfe zu diesem Thema wird es von SubCentral leider nicht geben.