Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 17. März 2013, 12:40

Hi zusammen,

hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen neuen Laptop mit Win 8 und wollte gerade eine paar Folgen Greys mit Ashampoo Burning Studio 12 brennen. Leider benennt und brennt mir das Programm die Dateien als XVID-AFG-Datei. Kann die Datei dann zwar abspielen, aber die Untertitel werden dann nicht automatisch abgespielt.

262

Sonntag, 17. März 2013, 15:49

brennen?

was ist das denn?

263

Sonntag, 17. März 2013, 19:08

Hi zusammen,

hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen neuen Laptop mit Win 8 und wollte gerade eine paar Folgen Greys mit Ashampoo Burning Studio 12 brennen. Leider benennt und brennt mir das Programm die Dateien als XVID-AFG-Datei. Kann die Datei dann zwar abspielen, aber die Untertitel werden dann nicht automatisch abgespielt.


versuche es mal damit, die Dateien vorm brennen umzubenennen, z,B. in GreysS09E15.avi und GreysS09E15.srt.
Eine gute kostenlose zuverlässige Alternative zu Ashampoo ist CDBurnerXP.
Oder nutze das in Windows 8 eingebaute Brennprogramm.

264

Samstag, 23. März 2013, 13:41


Update: Die VOs zu E18 (HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & HDTV-AFG)
von YYeTs.com sind nun im Startpost verfügbar!


265

Sonntag, 24. März 2013, 18:03

UPDATE

Subs zu E17 hinzugefügt.

Vielen Dank an Denekro.

266

Sonntag, 24. März 2013, 19:42

³³2laola²³ Super, vielen Dank für eure Mühe.

MfG aniksi

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

267

Sonntag, 24. März 2013, 21:15

:danke: :five: ³³2laola²³ :kuss: :danke:
LG Jamb :lovesc:

268

Freitag, 29. März 2013, 14:38

Die VOs zu E19 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

269

Samstag, 30. März 2013, 19:27

- Update:

Die Anpassung für E17 ( WEB-DL ) ist verfügbar.



Edit "by sternenkind23" danke dir, ist nun im Startpost verlinkt.

270

Freitag, 5. April 2013, 11:10

Ob wir es noch hinbekommen vor der deutschen Austrahlung (ca. 3 Wochen nach aktuellem Stand in SF2) den Sub für Folge 18 zu bekommen?

271

Freitag, 5. April 2013, 15:46

Nach meinen laienhaften Berechnungen spätestens amortisiert es sich quasi zur Folge 19 :D

272

Freitag, 5. April 2013, 15:46

Die VOs zu E20 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

273

Freitag, 5. April 2013, 19:10

mir fehlen noch die jeweiligen Parts (ca. 50 % von E18 und 20 % von E19, E20 mach ich alleine) und jetzt sind eh einmal 3 Wochen Pause.

SF2 strahlt am Montag, den 8. April die 14. Folge aus und die 15. Läuft am 06. Mai. Sprich erst nachschauen dann meckern.

cu
setup1503

274

Samstag, 6. April 2013, 05:58

mir fehlen noch die jeweiligen Parts (ca. 50 % von E18 und 20 % von E19, E20 mach ich alleine) und jetzt sind eh einmal 3 Wochen Pause.

SF2 strahlt am Montag, den 8. April die 14. Folge aus und die 15. Läuft am 06. Mai. Sprich erst nachschauen dann meckern.

cu
setup1503
ich warte auch immer ganz gespannt auf deine/eure untertitel weil mein englisch zu schlecht ist.
dennoch ist mir bewusst, dass mir hier ein gefallen getan wird und wenn ich der jeweilige gönner wäre, dann würde ich mich nicht dazu herablassen mich zu rechtfertigen. ;)

danke für deine/eure mühe und zeit! solange es hier keine zahlenden kunden gibt, braucht sich wohl niemand erklären. meiner bescheidenen meinung nach, gebührt euch subbern hier nichts als dank.

liebe grüße
ein fan...nicht nur von grey's anatomy, sondern auch von deiner arbeit :)

275

Dienstag, 9. April 2013, 17:52

Zitat

dennoch ist mir bewusst, dass mir hier ein gefallen getan wird und wenn ich der jeweilige gönner wäre, dann würde ich mich nicht dazu herablassen mich zu rechtfertigen. ;)
danke für deine/eure mühe und zeit! solange es hier keine zahlenden kunden gibt, braucht sich wohl niemand erklären. meiner bescheidenen meinung nach, gebührt euch subbern hier nichts als dank.


Hey,
laut neusten Boardregeln sollte der Subber bei Verspätung der Subs kurz ein Statement im Thread abgeben damit hier nicht Sinnlos rumgeflamed wird.
Ist ja nur zum Wohle aller.

Weiterhin noch viel Spass mit dieser Staffel Grey's

Hollywood
All Hail The King!
Oceanic Flight 815!
My Name is Peter Petrelli!
CTU, Jack Bauer!
What the Hell is goin on here?
You are my Person!

Übersetzung:


Grey´s Anatomy:
Out of Order

276

Mittwoch, 10. April 2013, 07:19

Naja, einfach in meine Signatur schauen, da steht der Status der aktuellen Episode immer drin und der ist auch aktuell, wenn da 75 % stehen, heißt das, das eben soviel davon übersetzt ist.

cu
setup1503

277

Freitag, 12. April 2013, 22:57

Naja, einfach in meine Signatur schauen, da steht der Status der aktuellen Episode immer drin und der ist auch aktuell, wenn da 75 % stehen, heißt das, das eben soviel davon übersetzt ist.

cu
setup1503

ja aber wenn seit Tagen schon 75% dasteht weiß man halt auch nicht ob es noch eine oder zwei Wochen dauert bis der Sub kommt .....

278

Freitag, 12. April 2013, 23:20

jup, das steht da zb seit einer woche. das aktualisiert sich ja nicht automatisch oder?

279

Freitag, 12. April 2013, 23:36

Die Signaturen aktualisieren sich automatisch auch bei alten Posts.

280

Sonntag, 14. April 2013, 14:41

Zu den Signaturen der Subber gibts ein passendes Sprichwort:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
ändert sich's Wetter oder s'bleibt wie's ist.

Signaturen gaukeln eine Info vor die es nicht gibt. Mann kann bestimmt nicht den Zeitpunkt daraus berechnen wann die Subs kommen.
Z.B. können 90% heissen morgen ists fertig,aber auch darauf hinauslaufen das in 2 Wochen auch nicht mehr passiert.
Desweiteren gibts Subber die zugeben nicht den echten Stand zu posten damit nicht offensichtlich wird wer z.B. der Nachzügler ist.

Insgesamt also eher ein Placebo als eine ernstzunehmende Informationsquelle.

Der Weisheit letzter Schluß ist der weltberühmte Satz : Er ist da wenn er da ist.

MfG aniksi