Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:25

Erstmal ein dickes Lob! Klasse Arbeit.

Zum Thema Anrede: Ich verstehe, dass die Übersetzung hier und da "stört". Letztlich überles ich das einfach, z.B. bei Bailey/Webber. Letztlich ist es durch die Schwierigkeit, dass es im englischen Raum eben nur das "you" gibt auch Interpretationssache, auch bei der deutschen Synchro.
Natürlich klingt alles, was man nicht gewöhnt ist erst einmal fremd und/oder falsch. In den meisten Fällen kann ich aber damit leben. Schön wäre es tatsächlich, wenn zumindest bei ganz offensichtlichen Szenen (wie die mit der bereits erwähnten Anwältin) darauf geachtet würde, also vor allem fremde Menschen bzw. solche mit denen man nicht oder selten in einer privaten oder geschäftlichen Beziehung steht.

Das ist aber eben oft wirklich auch einfach abhängig von Empfindung oder Gewohnheit durch die vorgegebene Synchro, die wir aus dem deutschen TV kennen. Meine Prio is da aber ganz klar. Ich nehm lieber früher nen Sub mit nem Du, das meiner Meinung nach nicht paßt, als ein Sie an der gleichen Stelle Tage später.

Ich kann mir gar nich vorstellen, wieviel Arbeit letztlich hinter so einer Folge steht, deswegen bin ich da auch relativ entspannt, weil ich
mit Euch da auch nicht tauschen will. Deswegen an dieser Stelle einfach
mal DANKE.

In diesem Sinne, weiter so, in der Hoffnung auf Folge 11 heute, ich scharre nämlich schon mit den Hufen. :popcorn:

222

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:13

UPDATE



Sub zu E11 (LOL, AFG & DIMENSION) hinzugefügt.



Vielen Dank an Hollywoodboy und Cassiekätzchen.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

223

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:01

:juhu: Ui, das ging jetzt aber fix :dance: , vielen Dank :danke:
LG Jamb :lovesc:

224

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:53

@faindt da es bei greys aber hauptsächlich LOL gibt, machte das schon Sinn ;)
Teilweise aber nur. Siehe weiter unten. Aber lassen wir das mal gut sein. Steht ja jetzt alles richtig im Thread. ;)

Passt der 2HD Sub bei E10 auch auf das AFG Release?
nein, auf AFG passt immer der 720p.HDTV Sub.
Auf E10 passt hier Dimension.

- Update:

Die Anpassung für E11 ( WEB-DL ) ist verfügbar.



Edit by mc_totti gleich im Startpost zu finden, danke

225

Freitag, 1. Februar 2013, 19:13

Die VOs zu E13 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

226

Samstag, 2. Februar 2013, 13:44

Die VOs zu E12 & E13 (WEB-DL)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

227

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:02

UPDATE:
Deutsche Untertitel zu S09E12 (LOL, AFG & DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von setup1503

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

228

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:32

:danke: Dankeschön :kufee: :tanz2: :guitar: :danke:
LG Jamb :lovesc:

229

Freitag, 8. Februar 2013, 15:26

Update
Die VOs zu E14 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

230

Freitag, 15. Februar 2013, 23:41

Die VOs zu E15 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!


Achtung: Bei dieser Folge passen LOL und DIMENSION nicht aufeinander. Es ist also eine extra Anpassung nötig.

231

Samstag, 16. Februar 2013, 18:25

Gibt es nen Update zu Folge 13, wann damit zu rechnen ist bzw. überhaupt mal nen nachricht was gerade so Stand der Dinge ist damit man hier nicht jeden einzelnen Tag reinschauen muss?

Danke...

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

232

Samstag, 16. Februar 2013, 18:30

:wink: Schau einfach mal ein paar Posts über Dir, da ist die Sig von Setup1503, der diese Serie mitsubbt, da kannst Du genau den derzeitigen Stand sehen 8|
LG Jamb :lovesc:

233

Samstag, 16. Februar 2013, 20:13

:wink: Schau einfach mal ein paar Posts über Dir, da ist die Sig von Setup1503, der diese Serie mitsubbt, da kannst Du genau den derzeitigen Stand sehen 8|
ja das kenne ich aber das steht da schon ein paar tage so ,da sollte eigentlich schon korrektur oder sowas stehen und wenn man aber z.b. am wochenende nicht kann oder so wäre es nett wenn da sowas wie " sorry leute schaffe es dieses wochenende nicht aber ab montag mach ich mich wieder ran..." stehen würde...

234

Samstag, 16. Februar 2013, 20:19

Zitat von »setup von Gestern«

die liegt daheim auf meinem Rechner, ;-)

muss noch Korrektur lesen, es wird wieder ein Doppelrelease, E14 ist auch schon fast fertig übersetzt, E15 bekomme ich wieder unterstütung.

cu
setup1503

235

Samstag, 16. Februar 2013, 21:53

- Update:

Die Anpassung für E12 ( WEB-DL ) ist verfügbar.



Edit von TheFaceOfBoe Ist im Startpost verlinkt, danke!

236

Sonntag, 17. Februar 2013, 16:36

danke für die antwort setup :)

237

Montag, 18. Februar 2013, 14:11

danke, doppelrelease is ja auch was feines :)

238

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:00

UPDATE

Subs zu E13 + E14 hinzugefügt.

Vielen Dank an Cassiekätzchen.

Herzlicher Dank an Movie, der mir die Zeiten repariert hat.

E15 wird morgen folgen, da ich eine neue Hilfe habe, und ab E16 ist auch Hollywoodboy wieder mit dabei, hoffe das wir dann künftig wieder etwas schneller sind.

240

Dienstag, 19. Februar 2013, 23:04

Suuuuuuuuuuuuuuper! Vielen herzlichen Dank an alle Subber!!!!